Zeigt mir eure Fernseher!

parazitu

Recommended Posts

SCR1899

wos geht`s di au, wie`s in meinem wohn- bzw. schlafzimmer ausschaut? :D

Mich interessiert eh nur die "Wohnwand" und es zwingt di jo a kana dasst as postet :=

Edit: bist zufrieden mim Phillips?

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

was bei euch zu Hause so steht/hängt.

:davinci::megusta:

OnTopic: Derzeit ein 94cm LED von Samsung der an der Wand hängt, Fotos folgen wenn ich dazu komme. Möchte aber möglichst günstig auf einen qualitativ eher besseren 3D Fernseher wechseln (in 1 Jahr wäre das optimale Timing, da zieh ich um :v: ). Lohnen sich solche Angebote (bringe Fernseher mit XYZ cm und erhalte 4¤ für Fernseher ab 600¤ usw...) eigentlich??

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:davinci::megusta:

OnTopic: Derzeit ein 94cm LED von Samsung der an der Wand hängt, Fotos folgen wenn ich dazu komme. Möchte aber möglichst günstig auf einen qualitativ eher besseren 3D Fernseher wechseln (in 1 Jahr wäre das optimale Timing, da zieh ich um :v: ). Lohnen sich solche Angebote (bringe Fernseher mit XYZ cm und erhalte 4¤ für Fernseher ab 600¤ usw...) eigentlich??

Nein not really.

Ich würde auf November/Dezember setzten.

Da gibts immer die Cash-Back Aktion bei Panasonic und die haben mMn einfach die besten Geräte (auch wenn etwas teurer)

Musst mir halt sagen wie groß der sein soll und was du dir preislich ca. vorstellst.

Hab die letzen 2 Monate nichts anderes gemacht als mich mit TV-Geräten (LED, OLED und Plasma) auseinander zu setzen.

Im Wohnzimmer ist es bei mir jetzt ein Plasma von Panasonic geworden.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Nein not really.

Da gibts immer die Cash-Back Aktion bei Panasonic und die haben mMn einfach die besten Geräte (auch wenn etwas teurer)

Musst mir halt sagen wie groß der sein soll und was du dir preislich ca. vorstellst.

Hab die letzen 2 Monate nichts anderes gemacht als mich mit TV-Geräten (LED, OLED und Plasma) auseinander zu setzen.

oh dann kannst du mir sicher helfen.

bin beim fertigstellen von meinem haus (boden legen, etc.) jetzt steht dann auch der fernsehkauf an, weil die wohnwand sich auch dannach richtet (wegen den abständen) Ich sitze jetzt ungefähr 3m weg, was würdest du von der Diagonale empfehlen? Und LED, 3d, OLED, etc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin beim fertigstellen von meinem haus (boden legen, etc.) jetzt steht dann auch der fernsehkauf an, weil die wohnwand sich auch dannach richtet (wegen den abständen) Ich sitze jetzt ungefähr 3m weg, was würdest du von der Diagonale empfehlen? Und LED, 3d, OLED, etc?

plasma!!!

bei mir ist die entfernung in etwa gleich und ich werd mir einen zwischen 140 und 150cm nehmen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Nein not really.

Da ich nur ca. Maße des neuen Wohnzimmers habe würde ich mir schon so einen in der Größenordnung 117cm vorstellen. Bei Plasma ist doch der Energiebedarf um einiges höher oder?

Preislich so 600-800€, da sollte sich in dem Jahr was Vernünftiges finden lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das kommt drauf an was du hauptsächlich schaust. HD oder SD Sender. Zockst du PS3? Schaust du viel Sport/Fubßall. Bei 3m Sitzabstand minimal 47" .. empfehle eher 50" oder wenns preislich nicht so schwer ins Gewicht fällt 55"

@Admira ... nur Plasma sagen is so nicht ganz richtig. Plasmafernsehr hat schon auch seine Nachteile und nicht jeder wird glücklich damit ... es ist halt doch ein kleines Haustier.

wie groß ist der Reili? Schaut cool aus :)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag