bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Wie Geil ist das denn Gestern beim Spiel der WAC Amateure gegen St. Veit (4:1) wurde für Schulungs- und Trainingszwecke eine SpiderCam in der Lavanttalarena eingesetzt. Gibt es das sonst noch wo in Österreich? So etwas in der Bundesliga bei Sky als zusätzliche Kameraperspektive wäre toll. Wenn wir das schon verwenden können, dann sollte das für Sky eigentlich finanziell für Top Spiele auch leistbar sein. bearbeitet 2. Mai 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Oiso des is ka Dreck. Gibt es m. W. nach sonst nirgends in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Hier Videos in 3D (Side by Side) von der Cam bearbeitet 2. Mai 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Sorry für OT aber dafür brauchts mMn. keinen eigenen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Sorry für OT aber dafür brauchts mMn. keinen eigenen Thread. Wir bringen sonst in hundert Jahren keine 1000+ Themen in unserem Channel zusammen ...für unseren kleinen Verein ist diese Innovation schon einen eigenen Thread wert, glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Sie is sooo geil.. Gestern bei den Amas hab ich mehr auf die Cam geachtet als aufs Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 ...für unseren kleinen Verein ist diese Innovation schon einen eigenen Thread wert, glaub ich... definitv, btw. ist das auch einzigartig in Ö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2013 Ich würde auch keinen eigenen Thread für soetwas aufmachen, die Übersichtlichkeit leidet dann doch irgendwann darunter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Schulungszwecke, dh die bleibt nicht dauerhaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Schulungszwecke, dh die bleibt nicht dauerhaft? kann mir nicht vorstellen das die cam dauerhaft installiert bleibt, wozu auch . Aber interessant ist es allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2013 Damit wir unsere Europacupspiele in modernster HD Technik fürs Fernsehen übertragen können. Weil Linz darf ja wohl nicht wahr sein... Wie werden das nur die Grazer machen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2013 GEIL! Sowas braucht's wirklich mehr in Ö! Sensationell auch dass ich de Cam glaub ich noch nie auf dem Flutlicht befestigt gesehen hab. Herzeigen darfst des international aber keinem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 rambo3 schrieb vor 23 Stunden: Auch nicht schlecht... ...ich wusste doch, das da ein Thread darüber existiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Und ich hab mir den Kopf zerbrochen weil ich wußte dass ich deine neuen Fotos von der Kamera schon mal irgendwo gesehen haben. Erstaunt bin ich eher dass wir 2013 schon den Auswärtssektor hatten.Und 3d war damals in. bearbeitet 18. Juli 2019 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts