SpiderCam in der Lavanttalarena


Recommended Posts

...can't escape the moon

Wie Geil ist das denn :allaaah:

Gestern beim Spiel der WAC Amateure gegen St. Veit (4:1) wurde für Schulungs- und Trainingszwecke eine SpiderCam in der Lavanttalarena eingesetzt.

gallery_30015_223_151585.jpg

gallery_30015_223_26536.jpg

gallery_30015_223_13283.jpg

gallery_30015_223_130897.jpg

gallery_30015_223_144893.jpg

gallery_30015_223_59629.jpg

gallery_30015_223_84015.jpg

gallery_30015_223_151904.jpg

gallery_30015_223_170953.jpg

gallery_30015_223_114121.jpg

gallery_30015_223_156932.jpg

gallery_30015_223_207306.jpg

Gibt es das sonst noch wo in Österreich?

So etwas in der Bundesliga bei Sky als zusätzliche Kameraperspektive wäre toll.

Wenn wir das schon verwenden können, dann sollte das für Sky eigentlich finanziell für Top Spiele auch leistbar sein.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Sorry für OT aber dafür brauchts mMn. keinen eigenen Thread. :ratlos:

Wir bringen sonst in hundert Jahren keine 1000+ Themen in unserem Channel zusammen :D

...für unseren kleinen Verein ist diese Innovation schon einen eigenen Thread wert, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Siddhartha Gautamas Vater.

Und ich hab mir den Kopf zerbrochen weil ich wußte dass ich deine neuen Fotos von der Kamera schon mal irgendwo gesehen haben.:yes:

Erstaunt bin ich eher dass wir 2013 schon den Auswärtssektor hatten.Und 3d war damals in.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.