LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2013 zum 2:0 muss ich sagen, dass ich solche aktionen nicht mag. ja klar war es wichtig, aber für mich steht die sportliche fairness halt doch über dem erfolg (der vermutlich ohnehin eingefahren worden wäre) und hätte vujo nach dem tor zugegeben, dass es handspiel war und sich die gelbe karte abgeholt, hätte er mich deutlich mehr beeindruckt. Also das ist ein zweischneidiges Schwert. Weil Allerheiligen wirklich bissig war, denen hätte ich den Ausgleich zugetraut. Dafür geht es aktuell einfach um zuviel zu diesem Zeitpunkt in Minute 84. Und dann hat Vujo 4 gelbe Karten und wir riskieren, dass er evtl. gegen den VSV oder Sturm zuschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 5 GelbeGefahr ! .... mir ist auch dieser Gedanke gekommen. Was machen wir OHNE Vujo dann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Mai 2013 5 GelbeGefahr ! .... mir ist auch dieser Gedanke gekommen. Was machen wir OHNE Vujo dann ? Dann spielst du Mittelstürmer in Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Mach ich aber nur wenn Du den Schiedsrichter machst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Wo gibtsn eigentlich die Kartenstatistik einzusehen liebe Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) da bin ich auch sehr hin und her gerissen...einerseits ist mir eine faire niederlage um welten lieber als ein unfairer sieg und normalerweise muss man das zugeben (bekommt man dann die gelbe ist der schiedsrichter unverzüglich ins exil zu schicken)...auf der andern seite ist die situation von uns zur zeit einfach zu heikel. ich meine es geht um die meisterschaft und nicht ob man 4ter oder 5ter wird. wäre ich der Vujo, dann hätte ich auch meine klappe gehalten...ich meine unseren schiedsrichtern ist es zuzutrauen, dass sie dir dann als dank sogar rot geben und außerdem war dann einfach der sack zu und der extrem wichtige sieg eingefahren. wär es jetzt das 3:0 oder eventuell das 4:0 gewesen, dann hätte ich mich schon gefragt ob er noch ganz dich ist, aber so muss man leider verständnis zeigen. das nächste mal einfach die Hand dort lassen wo sie hin gehört und den bluzer hinhalten...dann ist er auch drinnen. bearbeitet 4. Mai 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Mai 2013 da bin ich auch sehr hin und her gerissen...einerseits ist mir eine faire niederlage um welten lieber als ein unfairer sieg und normalerweise muss man das zugeben (bekommt man dann die gelbe ist der schiedsrichter unverzüglich ins exil zu schicken)...auf der andern seite ist die situation von uns zur zeit einfach zu heikel. ich meine es geht um die meisterschaft und nicht ob man 4ter oder 5ter wird. wäre ich der Vujo, dann hätte ich auch meine klappe gehalten...ich meine unseren schiedsrichtern ist es zuzutrauen, dass sie dir dann als dank sogar rot geben und außerdem war dann einfach der sack zu und der extrem wichtige sieg eingefahren. das nächste mal einfach die Hand dort lassen wo sie hin gehört und den bluzer hinhalten...dann ist er auch drinnen. gelb wäre - soweit ich informiert bin - dann auch nachträglich die richtige entscheidung gewesen. rot kann es für ein handspiel klarerweise nicht geben. klar ist es eine heikle situation und die drohende gelbsperre gilt es zu verhindern, aber trotzdem gehn mir solche aktionen gegen den strich. seien es versteckte fouls, schwalben, unsportlichkeiten oder eben solche irregulären tore. aber wie dem auch sei, es ist so passiert, vujo hat entschieden, das tor so mitzunehmen. das gilt es zu respektieren, ich hoffe, es rächt sich nicht irgendwann doch noch. gäbe es eigentlich reintheoretisch durch sein interview-geständnis irgendeine möglichkeit für die steirer, protest einzulegen? nicht, tatsachenentscheidung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2013 gäbe es eigentlich reintheoretisch durch sein interview-geständnis irgendeine möglichkeit für die steirer, protest einzulegen? nicht, tatsachenentscheidung, oder? Nein. Die Entscheidung liegt beim Schiri, der ihn fragen hätte können - aber das tat er ja nicht und so ist es eine Tatsachenentscheidung, die auch im Nachhinein (trotz Geständnis) nicht bestraft werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 mmmhhhhh was sagen nun eure Spezialisten dazu welche den Vöcklamarktern Unsportlichkeit vor die Nase gehalten haben (ausgenommen diejenigen die dies bereits als Unart abgestempelt haben) - und ja natürlich süffisant gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 Wo gibtsn eigentlich die Kartenstatistik einzusehen liebe Leute? www.ooefv.at seite da kannst auf datenservice/liga auswählen/statistik klicken dort müssten alle karten eingetragen sein was regts euch über das tor auf... tor ist tor.. egal wie die kugel reingeht.. auch wenns nicht grad die schönste art war.. aber für was ist der linienrichter schiedsrichter usw da wenn sie es nicht sehen pech gehabt.. und von einem spieler dann zu verlangen das er zum schiri geht und sagt hey das war hand... ach bitte.. das macht niemand (zumindest wirst aus ca 2000 spielern vll 1 finden der dann sagt okay gebt das tor nicht.. und ja ich kenne die miro klose aktion..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Mai 2013 mmmhhhhh was sagen nun eure Spezialisten dazu welche den Vöcklamarktern Unsportlichkeit vor die Nase gehalten haben (ausgenommen diejenigen die dies bereits als Unart abgestempelt haben) - und ja natürlich süffisant gefragt genau das hab ich mir auch gedacht. www.ooefv.at seite da kannst auf datenservice/liga auswählen/statistik klicken dort müssten alle karten eingetragen sein was regts euch über das tor auf... tor ist tor.. egal wie die kugel reingeht.. auch wenns nicht grad die schönste art war.. aber für was ist der linienrichter schiedsrichter usw da wenn sie es nicht sehen pech gehabt.. und von einem spieler dann zu verlangen das er zum schiri geht und sagt hey das war hand... ach bitte.. das macht niemand (zumindest wirst aus ca 2000 spielern vll 1 finden der dann sagt okay gebt das tor nicht.. und ja ich kenne die miro klose aktion..) geschmackssache, ich weiß. ich finds unnötig. und nein, er muss ned zum schiri rennen, nachdem er den ball mit der hand reinhaut. er solls einfach ned machen. aber ist ja auch egal, is eh vorbei. in zukunft will ich halt solche aktionen nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 mmmhhhhh was sagen nun eure Spezialisten dazu welche den Vöcklamarktern Unsportlichkeit vor die Nase gehalten haben (ausgenommen diejenigen die dies bereits als Unart abgestempelt haben) - und ja natürlich süffisant gefragt du vergleichst grad äpfel mit birnen... beim tor wars einfach eine krasse fehlentscheidung vom schiri...(man muss ja auch noch in betracht ziehen das es vll nicht pure absicht war von vujo...) aber wenn man die ganze zeit rumliegt und offensichtlich zeitschindet kann ein schiri dagegen nichts machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 du vergleichst grad äpfel mit birnen... beim tor wars einfach eine krasse fehlentscheidung vom schiri...(man muss ja auch noch in betracht ziehen das es vll nicht pure absicht war von vujo...) aber wenn man die ganze zeit rumliegt und offensichtlich zeitschindet kann ein schiri dagegen nichts machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Mai 2013 du vergleichst grad äpfel mit birnen... beim tor wars einfach eine krasse fehlentscheidung vom schiri...(man muss ja auch noch in betracht ziehen das es vll nicht pure absicht war von vujo...) aber wenn man die ganze zeit rumliegt und offensichtlich zeitschindet kann ein schiri dagegen nichts machen... dennoch beides grob unsportlich. möcht ned wissen, was für ein aufruhr hier drin gewesen wäre, wenn pasching gegen uns durch so ein tor gewonnen hätte. da würde nicht nur auf den schiri/assistenten geschimpft werden, der's nicht gesehen hat, sondern auf den torschützen, die mannschaft, den trainer, den zeugwart und die großcousine der kassadame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 Der Herr in schwarz war ja gestern wirklich von der Rolle.....hat nur 9 Minuten HZPause machen lassen......Verstehe das wer will ......oder war ein Gewitter im Anmarsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts