Lizenzentscheidung 2. Instanz durch das Protestkomitee


Lizenz oder nicht ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, eigener Thread.

Innerhalb von10 Tagen muss der Protest schriftlich eingebracht werden, also bis Fr. 10 Mai 2013.

Es gilt einene eingeschränkte Neuerungserlaubnis: „Neues Vorbringen und neue Beweismittel sind nur bis zum Ablauf der Protestfrist zulässig. Änderungen des geprüften Jahresabschlusses oder betragsmäßige Änderungen der Budgetpositionen sind jedoch unzulässig.“

Die Entscheidung des Lizenz-Protestkomitees wird dann bestimmungsgemäß innerhalb von fünf Tagen, also bis Mittwoch, 15. Mai 2013 getroffen, so die Bundesliga auf ihrer Seite.

Lt. Präsident Dvoracek muss man für einen "30 %igen Rest" bei Sponsorengeldern für Rechtssicherheit sorgen, was wahrscheinlich nichts anderes heisst, das Garantien gebracht werden müssen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich frag mal blöd, warum sollen uns die "restlichen Sponsoren" jetzt die Garantie geben ? Und war wo zu lesen, bis wann die Strafe eigentlich zu zahlen ist. Gilt auch hier die Frist der Protesteinreichung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Und war wo zu lesen, bis wann die Strafe eigentlich zu zahlen ist. Gilt auch hier die Frist der Protesteinreichung ?

soweit ich weiß kann für derartige Strafen wenn notwendig auch eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Die Raten müssen dann natürlich pünktlich überwiesen werden sonst hat man ein echtes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

soweit ich weiß kann für derartige Strafen wenn notwendig auch eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Die Raten müssen dann natürlich pünktlich überwiesen werden sonst hat man ein echtes Problem.

Danke, mir jetzt eingefallen, dass der Präsident auf Sky gesagt hat, dass diese Strafe nun unser RA prüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, würd vorschlagen, dass wir hier in diesem Thread der weiteren Dinge harren. Da es auch viele Freunde von Umfragen gibt, werd ich eine anheften. Man kann eh nur aus dem Bauch heraus abstimmen, einige Punkte, wie man gestern hörte, wurden erfüllt. Über andere, noch zu erledigende, nichts gesagt ....

Fakt ist, Fr. Prager steigt wahrscheinlich am Freitag oder auch schon heute oder morgen, am Feiertag, in die U-Bahn und gibt neuerlich Unterlagen ab. Und dann beginnt das große Warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Soweit ichs mitbekommen habe war ein Punkt die Legitimierung des Präsidiums und der Rest wegen den nicht verbindlichen Sponsorzusagen.

Nachdem gestern die Legitimierung erfolgte und auch 100% Sponsorzusagen da sind müssten wir die Lizenz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Soweit ichs mitbekommen habe war ein Punkt die Legitimierung des Präsidiums und der Rest wegen den nicht verbindlichen Sponsorzusagen.

Nachdem gestern die Legitimierung erfolgte und auch 100% Sponsorzusagen da sind müssten wir die Lizenz bekommen.

Ich glaube die sponsorzusagen war der punkt 2. was 3-4 ist wurde nicht klar erläutert.. Ich glaube aber es war auch von garantien die rede.. Müssen aber anderer natur sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

entschuldigung die störung, rein aus eigeninteresse/neugier. hab grad auf ostliga.at, beim spielbericht schwechat-ritzing das gelesen!

.............Schon vor dem Spiel war klar: Da der Lizenzentzug für die Vienna kaum mehr abzuwenden ist, werden drei Vereine aus der Ostliga absteigen..........

das wird ja wohl hoffentlich nicht wirklich so stimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer immer das geschrieben hat, weiß offenbar mehr als alle Anderen. :davinci:

btw.: Die Lizenz wird uns sicher nicht entzogen, wir bekommens höchstens für nächste Saison nicht.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wer immer das geschrieben hat, weiß offenbar mehr als alle Anderen. :davinci:

btw.: Die Lizenz wird uns sicher nicht entzogen, wir bekommens höchstens für nächste Saison nicht.

ostliga.at kann man nur wegen der statistik gebrauchen.. ansonsten schreiben dort die größten hirschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ostliga.at kann man nur wegen der statistik gebrauchen.. ansonsten schreiben dort die größten hirschen!!!

Exakt, außerdem werden auch, wenn die Vienna die Lizenz bekommt, evtl. 3 Vereine absteigen, nämlich wenn Parndorf den Aufstieg ned packt (wovon ich ausgehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Exakt, außerdem werden auch, wenn die Vienna die Lizenz bekommt, evtl. 3 Vereine absteigen, nämlich wenn Parndorf den Aufstieg ned packt (wovon ich ausgehe).

Eben.. so wären es mit der Vienna vier! :-)

Da sind echt Rechengenies in dieser Redaktion... (abgesehen davon, dass sie auch sonst nur Humbug verzapfen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube die sponsorzusagen war der punkt 2. was 3-4 ist wurde nicht klar erläutert.. Ich glaube aber es war auch von garantien die rede.. Müssen aber anderer natur sein..

Ihr wählt immer die Katze im Sack, ohne die Gelegenheit zu nutzen, und

es gibt keine bessere, genau nachzuhaken.

Verzeiht, wenn ich, der kein Mitglied bin, euch so anfliege, aber das ist

mein Eindruck.

Vielleicht sind die Istzahlen ganz schlecht, sodass die Bundesliga Sorge hat, dass wir diese Saison(= Geschäftsjahr) unfall(insolvenz)frei abschließen können, und verlangt dafür Garantien. Dass soll bei der Admira so sein

Die Strafe wurde wegen Nichteinhaltung der Transferbeschränkung

aufgebrummt, oder?

Aber vielleicht ist das ganze nur Ausdruck meiner Nervosität...

Und eure difusen Aussagen sind nicht dazu angetan, mich zu

beruhigen. Am 15. wissen wir Bescheid.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.