Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

In den nächsten 3 Wochen werden die Abgänge fixiert, hab heute ein Gespräch aufgeschnappt das am Freitag ein gelernter 10 er in Linz beobachtet wird alter 22 Jahre mehr weiß ich auch noch nicht.

....wo du immer überall was aufschnappst, hörst, siehst.... *gg*

Kann es sein, dass du ein Spieler von der Ersatzbank bist?? Denn nur die sind immer so nahe am Geschehen, dass sie solche Sachen mithören können....

(achtung, nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wahrscheinlich werden mich einige für verrückt halten, aber ich würde dem Kraft empfehlen den Beres zurück zu holen, weil ich überzeugt bin das er aus ihm alles rausholen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wahrscheinlich werden mich einige für verrückt halten, aber ich würde dem Kraft empfehlen den Beres zurück zu holen, weil ich überzeugt bin das er aus ihm alles rausholen könnte....

Nein überhaupt nicht für verückt....

... ich bin immer noch der Meinung, das war einer unserer Besten Techniker....

und wurde eigentlich nicht im Mittelfeld sondern im Sturm oft falsch eingesetzt.... schoß aber trotzdem die meisten Tore...

wenn der im zentralen Mittelfeld als Spielmacher fungiert - super

hatte leider mit seiner hartnäckigen Entzündung zu kämpfen...

vielleicht gibts eine Möglichkeit,

.......wenn er noch will....

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kraft bestätigt im regionalliga.com Interview, dass er grosses Interesse an Jiri Adamec hat. Das wäre endlich mal wieder ein richtiger Goalgetter nach Lindorfer und Zela. Auch mit 2-3 weiteren Spielern ist man schon in Kontakt, die anscheinend aus der 2. Liga kommen könnten. Stimmt mich äusserst possitiv das Ganze.

Den aktuellen Stürmern wird auch in Gesprächen erklärt, dass sie bleiben können aber sie werden nicht sehr viele Einsatzminuten bekommen im Frühjahr. Dieser Mann wird ordentlich umrühren in diesem Haufen! Gefällt mir!

Vielleicht kann den Artikel jemand hier reinstellen, bei mir geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kraft bestätigt im regionalliga.com Interview, dass er grosses Interesse an Jiri Adamec hat. Das wäre endlich mal wieder ein richtiger Goalgetter nach Lindorfer und Zela. Auch mit 2-3 weiteren Spielern ist man schon in Kontakt, die anscheinend aus der 2. Liga kommen könnten. Stimmt mich äusserst possitiv das Ganze.

Den aktuellen Stürmern wird auch in Gesprächen erklärt, dass sie bleiben können aber sie werden nicht sehr viele Einsatzminuten bekommen im Frühjahr. Dieser Mann wird ordentlich umrühren in diesem Haufen! Gefällt mir!

So oft sind wir schon von großen Namen geblendet worden......nur als gebranntes Kind..

Ja, ist sicher eine Verstärkung....

Ja, schoss in dieser Herbstsaison 9 Saisontreffer

aber bitte auch genau betrachten:

ist er körperlich fit ??

spielte er im Testspiel ??

welche Liga spielte er vorher ?? (St. Peter, Baumgartenberg)

kann auch sein, daß das sein letzter Frühing (im Herbst) war.... und er sich jetzt so gut wie möglich vermarkten will....

bearbeitet von Mario Kempes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Immer wieder wurden die "ausrangierten" Bundesligaspieler wie Mehlem, Rothbauer, Kovacevic hier verteufelt.....aber genau so einen Führungsspieler brauchen wir jetzt am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hier der Link:

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/den-schlafenden-riesen-steyr-aufwecken-helmut-kraft-im-gespraech-96583

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.transfermarkt.at/de/werner-ruttensteiner/aufeinenblick/trainer_29150.html

Schau dir das mal mit den WEchseln von Adamec an... Adamec war im Sommer auch in Vöcklamarkt im Gespräch konnte aber aus dem Vertrag mit O-Grafendorf nicht raus, damals hatten die auch noch Geld (deren Hauptsponsor ist glaub ich insolvent)

Nur mal so ganz grob seine Statistik in den letzten Jahren:

13/14 Obergrafendorf RLO 9 Tore (nur herbst)

12/13 Obergrafendorf 1LL NÖ 24 Tore

11/12 Baumgartenberg BO 30 Tore

10/11 find ich grad nicht warum auch immer

09/10 St Peter/Au 2LLW 32 Tore

08/09 St Peter/AU 2LLW 7 Tore (nur Frühjahr)

also ich denke er ist auf jeden fall für 15+ Tore/saison gut, das ist ja schon mal a hausnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn man sich einen 22 jährigen MF SPieler in linz anschauen möchte werfe ich mal den namen dominik Kirschner in den raum..

Der könnte dieser Spieler sein

Hast du von dem Spieler vielleicht auch ein paar Zahlen? Finde auf transfermarkt nur Leistungsdaten von 07-09.

Beim schnell-googlen fiehl mir auf, dass er eher in Spielberichten von der 1b (in Pasching) ist. Muss aber nichts heißen - liegt wahrscheinlich daran, dass Pasching mit ihren Juniors unbedingt aufsteigen will und sie dadurch einiges an Spielern des KM-Kaders einsetzen.

Edit: Ich kann mich aber nur wiederholen. Für die Position im OM würde ich mir Thomas Höltschl von Union St. Florian ansehen.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So oft sind wir schon von großen Namen geblendet worden......nur als gebranntes Kind..Ja, ist sicher eine Verstärkung....Ja, schoss in dieser Herbstsaison 9 Saisontrefferaber bitte auch genau betrachten:ist er körperlich fit ??spielte er im Testspiel ??welche Liga spielte er vorher ?? (St. Peter, Baumgartenberg)kann auch sein, daß das sein letzter Frühing (im Herbst) war.... und er sich jetzt so gut wie möglich vermarkten will....

Adamec ist bestimmt zu 100% fit und mit 31 Jahren im besten Alter für einen Stürmer. Wenn Kraft sagt er wäre interessant für uns, dann ist es auch so. Immerhin kennt er ihn aus der RLO. Alleine die Statistik von ihm in den letzten 5 Jahren ist ein Hammer! Er wäre der Knipser der uns seit Jahren fehlt. Ich bin mir sicher, dass auch noch ein zweiter guter Stürmer kommt und das die Uhr für Bytyci und Orosz abgelaufen ist. Das liest man auch zwischen den Zeilen heraus in dem Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adamec ist bestimmt zu 100% fit und mit 31 Jahren im besten Alter für einen Stürmer. Wenn Kraft sagt er wäre interessant für uns, dann ist es auch so. Immerhin kennt er ihn aus der RLO. Alleine die Statistik von ihm in den letzten 5 Jahren ist ein Hammer! Er wäre der Knipser der uns seit Jahren fehlt. Ich bin mir sicher, dass auch noch ein zweiter guter Stürmer kommt und das die Uhr für Bytyci und Orosz abgelaufen ist. Das liest man auch zwischen den Zeilen heraus in dem Interview.

Naja, von den letzten fünf Jahren hat er aber 4 1/2 in Ligen unterhalb der Regionalliga gespielt, teilweise sogar deutlich darunter (Bezirksliga, 2. LL). Warum so ein Spieler plötzlich als Heilsbringer gehandelt wird, verstehe ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist nur zu verständlich.

Von klein auf träumen sie doch alle davon irgendwann einmal im ehrwürdigen Vorwärtsstadion aufzulaufen, von den Männern bejubelt, von den Frauen angehimmelt, von den Kindern verehrt zu werden.

Nur für die Wenigsten wird dieser Traum wahr.

Ich verstehe jeden linzer Ballsportler der sich danach sehn in der wahren Fußballhauptstadt dieser Welt zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag