skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2013 Welche Verletzung hat er denn überhaupt? Glaub fussbettentzündung stand mal in den nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 Dazu müsste ein Aleksic auch mitspielen denke er wird zumindest bis sommer vertrag haben. Aber hoffe auch das es so kommen wird hat im Herbst 20 min gespielt das bringts nicht wirklich aleksic hat im herbst noch gar nicht gespielt, so wie es aussieht wird das auch noch etwas dauern, bis er wieder einsatzbereit wäre ... das mit der trennung sollte kein problem sein, da ich fest davon ausgehe, dass er (aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit) nur einen vertrag für die herbstsaison erhalten hat ... war ja letztes jahr auch schon so, da hat man vorerst matosevic und aleksiv halbjahresverträge gegeben und sich in der winterpause von einem getrennt ... damals matosevic ... somit sollte das das geringste problem sein ... viel mehr stellt sich die frage, welche leistbaren stürmer in der winterpause überhaupt zu bekommen sind, die uns dann idealerweise auch noch weiterhelfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Oktober 2013 Er wurde als man gedacht hat das er wieder fit ist kurz eingewechselt doch dann hat er sich gleich wieder verletzt und daher bin auch ich auf grund seiner verletzungsanfälligkeit der meinung dass man ihn im winter abgibt und eine Verstärkung im sturm holt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2013 Zumindest werden 4 Stürmer beobachtet, bzw. ist man mit denen in Kontakt.Der Goran dürfte eine extrem seltene Verletzung am/im Fußbett haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Oktober 2013 Zumindest werden 4 Stürmer beobachtet, bzw. ist man mit denen in Kontakt. Der Goran dürfte eine extrem seltene Verletzung am/im Fußbett haben... Weiss man Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2013 aleksic hat im herbst noch gar nicht gespielt, so wie es aussieht wird das auch noch etwas dauern, bis er wieder einsatzbereit wäre ... Doch!! Gegen lafnitz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiss man Namen? Die sportliche Leitung schon :augenbrauen: ....dieser gehöre ich aber nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 Doch!! Gegen lafnitz!! ups, das habe ich übersehen ... lafnitz war aber auch das einzige spiel, das ich nicht live erlebt habe im nachhinein betrachtet, eine weise entscheidung was die namen der beobachteten spieler betrifft, bin ich ja ehrlich gesagt froh, wenn diese nicht vorab in diveresen medien auftauchen (wie es zb bei durkovic war, das wurde ja auch schon geschrieben, dass er fix zu uns kommt, ebenso die guselbauer-brüder usw.) ... die übergangszeit beginnt ja ohnehin erst ab 1.1.2014, bis dorthin ist ja dann doch noch ein bisschen zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich komme mir schon vor wie ein RBS Fan in früheren Zeiten , alle 6 Monate neue Gesichter. Aber es herrscht absolut Handlungsbedarf . Hoffe nur die "Beobachter" sind nicht die gleichen wie gehabt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 ... viel mehr stellt sich die frage, welche leistbaren stürmer in der winterpause überhaupt zu bekommen sind, die uns dann idealerweise auch noch weiterhelfen können? Wir haben in der Vergangenheit schon des Öfteren im Winter gute Transfers getätigt wenn es Handlungsbedarf gegeben hat. Ich erinnere nur an Namen wie Schwellensattel, Stromberger, Brandl, Mehlem und nicht zu vergessen Amarildo Zela, ohne den wir damals bestimmt nicht den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hätten, wenn er nicht in der Winterpause zu uns gekommen wäre. Wenn man die Fühler früh genug ausstreckt wird es auch heuer kein Problem sein die richtigen 2-3 Spieler zu finden die uns letztendlich richtig weiterhelfen können. Jedenfalls kann sich unsere sportliche Leitung wieder einmal gänzlich entfalten und beweisen das man es schafft an den richtigen Schrauben zu drehen und nach zu justieren wo es nötig ist. Siehe Sturm und Mittelfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. Oktober 2013 Zwei Spieler werden wichtig sein: 1) Ein "Mittelfeldmotor"....ein richtiger 10er 2) Ein würdiger Ersatz für Aleksic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) 2-3 Spieler wären wichtig:1 Stürmer - wenn's geht einen GoalgetterHalbwegs Kopfballstark.2 Mittelfeldspieler - 1 10er, 1 für die Flügel (oder einen der auf beiden Positionen zurecht kommt)Wenns geht jemanden dabei der Ecken/Flanken halbwegs gut spielen kann.Ich freue mich zu lesen, dass halbwegs früh die "Fühler ausgestreckt werden". Handlungsbedarf ist auf alle Fälle. Bin aber schon gespannt welche Namen da fallen werden. Bzw ob hoffentlich auch fürs Mittelfeld gesucht wird.Ich glaube schon, dass es Spieler gibt deren Vertrag ausläuft oder die in ihrem jetzigen Verein nicht wirklich zum Spielen kommen (mir selber fallen da welche ein)- die uns helfen könnten. Oder man verspricht einigen LASK-Spielern, dass sie bei uns zwar nicht so viel Geld versprochen bekommen - aber dafür regelmäßig. Wie wärs denn zum Beispiel, mit: Vujanovic Radovan , Sebastian Schröger, Benjamin Freudenthaler (Hagmayr hat uns ja schon einige Spieler vermittelt); Oder: Florian Templ, Daniel Kogler;Also wenn wirklich 5 kommen sollen im Sommer, dann wäre ich zumindest für 4: Templ, Schröger, Freudenthaler, Kogler wenn wir jetzt nur von Sturm und Mittelfeld ausgehen. In der Abwehr würde ich zu Stadlbauer Dominik auch nicht nein sagen. bearbeitet 16. Oktober 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2013 Zwei Spieler werden wichtig sein: 1) Ein "Mittelfeldmotor"....ein richtiger 10er 2) Ein würdiger Ersatz für Aleksic. Hahahahah ein würdiger ersatz für aleksic! Der war gut. Jeder NICHT verletzte spieler in österreich ist ein würdiger ersatz für aleksic. Mir ist schon klar wie es gemeint war aber ich fands trotzdem witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 21. Oktober 2013 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Trotz-Ueberzahl-holte-Steyr-nur-ein-Remis-in-Wolfsberg;art99,1220019 Zitat : Ob seine Vorwärts im Frühjahr noch in ähnlicher Konstellation wie gestern einlaufen wird? Die Vereinsführung plant, im Winter etwa drei Spieler abzugeben. Zudem schauen sich mehrere Spieler bereits selbst nach einem neuen Verein um. Saugt sich da ein OÖN-Redakteur wieder irgend etwas aus den Fingern oder steckt da mehr dahinter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. Oktober 2013 Zudem schauen sich mehrere Spieler bereits selbst nach einem neuen Verein um.[/i][/size] SOLLTE das stimmen, dann KÖNNTE es sein, das wir intern gröbere Reibereien haben, die sich natürlich auch auf die Leistungen am Platz auswirken....naja.....sind halt im Moment blos Interpretationen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts