Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. September 2013 Orosz mit Bänderriss im Knöchel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2013 Gehe da mit LBR konform. Ein Spielmacher und ein torgefährlicher Stürmer würden reichen.....neuer Trainer vorausgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2013 Orosz mit Bänderriss im Knöchel? Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Wer sagt das?Steht eigendlich schon überall in den Medien!Ich finde es nur schade, den rest des Herbstes ohne Sturm zu beenden. Was bleibt noch übrig. Da wären noch Klug, Balic, und vieleicht Martic? Aber alles halb so wild, blündern wir hald wieder die 1b.und wundern uns,wenn sie heuer den Aufstieg wieder nicht schaffen. bearbeitet 21. September 2013 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 21. September 2013 Na super! Wenn Orosz und Bytyci tatsächlich länger ausfallen sollten, dann sehe ich aber nur mehr schwarz. Auch wenn wir bis jetzt erst 7 Tore geschossen haben, waren doch die beiden dafür verantwortlich. Ich sehe da weit und breit keine Alternativen. Klug und Balic? Aleksic und Skrgic? Peham oder Prandstätter nach vorne ziehen? Na das kann noch heiter werden in den nächsten Wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 21. September 2013 Da rächt es sich doppelt dass der SKV seine 1B seit Jahren nur vernachlässigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2013 Ok das mit dem Bänderriss von orosz stimmt leider Jetzt müssen wir wohl ohne ihn auskommen Wie siehts mit byticy aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 21. September 2013 Dann hoffen wir mal auf Skrigic...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 Ok das mit dem Bänderriss von orosz stimmt leider Jetzt müssen wir wohl ohne ihn auskommen Wie siehts mit byticy aus! Bytyci ist grad mit einer armbinde am dietach platz schaut glaub i ned so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 Bytyci ist grad mit einer armbinde am dietach platz schaut glaub i ned so gut aus Schulter auskegeln muss nicht schlimm sein, kann aber auch ganz ganz böse ausgehen. Kann sein das er am DI spielt, kann aber auch sein das er bis zum winter ausfällt. Hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2013 Schulter auskegeln muss nicht schlimm sein, kann aber auch ganz ganz böse ausgehen. Kann sein das er am DI spielt, kann aber auch sein das er bis zum winter ausfällt. Hoffen wir das beste. Rumlaufen tut er wie ein sterbender schwan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Auch wenn wir in Retz (und wirklich nur dort) spielerisch sehr gut drauf waren, bin ich trotzdem der Meinung, dass es uns grundsätzlich an Qualität fehlt, vor allem, was den Spielaufbau und den Sturm betrifft. Denn...in Wirklichkeit haben wir doch hauptsächlich Kicker aus der Landesliga geholt bzw. Reservisten... Wie es geheissen hat, dass wir den einen oder anderen Kracher holen, habe ich eigentlich geglaubt, man redet von aktiven Zweitligaspielern oder zumindest von Spitzenspielern aus der Regionalliga. In Wirklichkeit haben wir uns aber hauptsächlich in der Breite verstärkt (was natürlich auch wichtig ist), aber die vielzitierten Kracher, die einem Spiel die entscheidenden Impulse geben bzw. eine Partie mal mit einer Einzelaktion entscheiden können, die haben wir eben nicht geholt. Und deshalb ist es auch zumeist so, dass in einem Spiel, das eigentlich ausgeglichen ist, die anderen das entscheidende Tor machen, weil sie eben Spieler haben, die dann in einer einzigen speziellen Situation das Richtige, Spielentscheidende zu tun in der Lage sind...während bei uns eben zum x-ten Mal aus 5 m der Goalie an- oder danebengeschossen wird bzw. Spieler 90 Minuten herumlaufen, die meiner Meinung nach nicht einmal Landesliganiveau haben... bearbeitet 21. September 2013 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma11 Tribünenzierde Geschrieben 21. September 2013 Ich sage nur SCHÖNI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2013 Ich sage nur SCHÖNI Wir sprechen hier über die Kampfmannschaft. Der 1b-Thread ist ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ich kann mich nur wiederholen. Ic wäre schon zufrieden, wenn sie im Winter jetzt 2/3 Mittelfeldspieler (eher offensiv) und 1/2 Stürmer holen würden - dafür ca 3 Spieler hergeben.Auch wenn ich glaube, dass unsere Mannschaft eine wirklich gute Mannschaft ist. Ist das Mittelfeld zum Großteil (nicht alle) näher bei der 4. Liga, als bei der 3.Und wir brauchen im Sturm zumindest einen Knipser.Ich sage nur:Jiri Adamec, Marco Heil, Benjamin Freudenthaler, Vedran Vinko, Dominik Stadlbauer, Thomas Höltschl, Thomas Himmelfreundpointner, Thomas Zemann, Florian Templ, Christian Haselberger, Cem Atan, Stefan Savic, Dario Tadic, Stefan Lexa... Wären sicherlich Namen die man sich genauer anschauen sollte.Diese Spieler sind zum Teil vereinslos, seltener im Einsatz usw. Ich habe aber sicherlich keine Ahnung wie fit diese derzeit sind, wie es mit dem Budget aussieht (sind aber sicherlich einige außerhalb unseres Budget) und ob sie vom Spielertyp her passen. (Edit: sehe gerade Marco Heil ist verletzt. Kreuzbandriss bis vermutlich Ende 2013. Er würde also wirklich perfekt als 3. Stürmer passen ;-) ...) Hergeben würde ich: Peham, Kutlesa, Aleksic, Bytyci; Als Ersatzspieler behalten: Staudecker, Klug, Stadlbauer, Prandstätter; 1B: Merkinger, Rosca, Susic, Glavas; Aushilfe für 1B: Martic, Skrgic; Ich habe nichts gegen Kensy - natürlich kann man Sachen hinterfragen. Mache ich auch und ich bin auch nicht mit allem einverstanden - aber ich glaube trotz allem das Kensy sehr wohl ein guter Trainer ist. bearbeitet 25. September 2013 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts