SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2015 Ich denke, dass sich Strebinger spätestens im Laufe des Frühjahrs als #1 durchsetzen wird. Wie schon jemand geschrieben hat könnte dann so eine Situation entstehen wie damals bei Maier und Payer. Würde mir auf jeden Fall so gefallen. Jan wäre eigentlich der ideale 2er in meinen Augen, wenn da nicht die "falsche" Nationalität im Pass stehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) super sympathischer wordrap mit unserem jan auf der rapidfb seite https://youtu.be/7dkJpzECdAQ bearbeitet 13. Juli 2016 von beatboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2016 super sympathischer wordrap mit unserem jan auf der rapidfb seite https://youtu.be/7dkJpzECdAQ jo jo so is er der jan, extrem sympatisch und positiv im wirken für die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juli 2016 Den Threadtitel könnte man auch editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2016 Jan wär also gern Stürmer. Somit hät ma das Problem schon gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2016 Ich denke, dass sich Strebinger spätestens im Laufe des Frühjahrs als #1 durchsetzen wird. Wie schon jemand geschrieben hat könnte dann so eine Situation entstehen wie damals bei Maier und Payer. Würde mir auf jeden Fall so gefallen. Jan wäre eigentlich der ideale 2er in meinen Augen, wenn da nicht die "falsche" Nationalität im Pass stehen würde. Du meinst wohl zwischen Payer und Macho. Wobei mir Letzterer eigentlich besser gefiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2016 mir auch, der nächste, bei dem ewig schad ist, dass er gar so verletzungsanfällig war! unvergessen sein save in Kazan, glaube bei 0-0 oder 0-1 für uns, wer weiß welchen Verlauf die Partie genommen hätte, wenn er den nicht gehalten hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2016 Is grad mit seiner Family ins Kino in der MILLI gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts