Shearer Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2013 ich denke deine frage wurde beantwortet. wobei es dieser Frage eigentlich gar keiner Antwort bedarf. Die Antwort kennen wir nämlich ohnehin alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ad Simko, Stanko, Jugenddiskussion: Beide Seiten sind vertretbar und auch richtig... nur wenn ich mir die Fakten, also die Leistungen der letzten Spielen ansehe (und nach denen sollte ein Trainer nun mal gehen), gibt es für mich keinen legitimen Grund mehr einen Simkovic JEDES Spiel einzuwechseln. Ein Vrsic wurde wegen seiner Unleistungen aus dem Kader geworfen - vma sogar zu Recht weil er eben nix geboten hat -, ABER ein Simkovic kann jedes Match seine 30 Minuten lustlos auf und ab traben und Standards verhauen obwohl er im Frühjahr um keinen Prozent mehr geleistet oder gezeigt hat als erst genannter. Bei Stankovic siehst wenigstens den Einsatz. Hier könnte man also sehr wohl mal einem Jüngeren die Chance geben. bearbeitet 30. April 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 es geht nicht um spieler X. es geht allgemein um die ersatzspieler. es hat keiner gefordert das jede einwechslung ein junger sein soll. Man sollte situationbedingt den "besten" einwechseln. und wenn ich 3:0 führe. warum sollte ich nicht einmal einen jungen den platz geben? es soll keine jungewelle kommen. besonders auf nächste saison gerichtet sollte erfahrung eine grosse rolle spielen. durch die doppelbelastung brauchen wir aber alternativen am bankerl. und die sehe ich derzeit nicht. von der bank am sonntag könnten nur bara und koch schwung ins spiel bringen. die vic und der lange schaffen das einfach nicht. und den erfolg nur den stöger zu schreiben, ist sowieso ein fehler. Der Erfolg begann mit dem stronach abgang. seit dem wurde ein erfolgreicher plan entwickelt und dieses jahr werden wieder die trauben gepflückt. hätten wir nicht so tolle spiele in der el gehabt, dann hätten wir die meisterschaft schon früher. meine meinung nach war der abgang von drago der "meisterkiller" in dieser saison, weil wir einfach zu lange gebraucht haben das zu verdauen. Daxi war sein fehler der schöne offensive fußball, wobei oft die ergebnisse nicht gepasst haben. unter ivo hätten wir die defensive stärken sollen, was nicht geklappt hat. und stöger macht den mittelweg von beiden. offensiven fußball wo es auch hinten passt. aber zum thema tajouri. wieviele stürmer haben wir im kader? 2-3 (wenn bara fit ist). ich möchte mir nicht ausmahlen was passiert wenn hosiner ausfällt. schauen wir uns das worst szenario an. endspiel in salzburg. hosiner gelb sperre. bara nicht fit. wir sind 1:0 hinten. willst du dann den tajouri ins kalte wasser springen lassen? bei so einem wichtigen spiel oder doch wenn wir 3:0 gegen ried führen. und zu dem thema verlleihen an liganachzügler. was will er dort lernen? das ist ja das problem von neuzugängen, sie sind das spiel bei uns nicht gewöhnt. siehe holland, koch. die haben einige zeit gebraucht bis sie sich bei uns zu recht gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 und zu dem thema verlleihen an liganachzügler. was will er dort lernen? das ist ja das problem von neuzugängen, sie sind das spiel bei uns nicht gewöhnt. siehe holland, koch. die haben einige zeit gebraucht bis sie sich bei uns zu recht gefunden haben. wo lernt ein nachwuchsspieler etwas/mehr ? in dem er "irgendwo" spielt oder bei der austria am bankerl sitzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 aber was lernt er bei der admira oder mattersburg?? und welcher verliehene spieler hat in letzter zeit was für die kampfmannschaft gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 aber was lernt er bei der admira oder mattersburg?? und welcher verliehene spieler hat in letzter zeit was für die kampfmannschaft gebracht? toni polster, als er bei simmering war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2013 aber was lernt er bei der admira oder mattersburg?? und welcher verliehene spieler hat in letzter zeit was für die kampfmannschaft gebracht? rotpuller. und wenn man das mit der leihe nicht zu streng sehen will: grünwald, simkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Hm net böse ,sein aber in so einer phase der meisterschaft,die jungen zu fordern ist doch a bisserl zu riskant. Ich würde auch gerne Murg,Horvath,tajouri,Speedy,Wimmer sehen,aber net jetzt in so einer phase. Bin auch net mit der leistung eines Simkovic zufrieden. Sobald wir Meister sind,und ich hoffe so schnell wie möglich,sollte man mal die jungen ran lassen,weil da druck auch nicht mehr so gross ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 leihe bringt ganz einfach spielpraxis auf höherem niveau als regionalliga und kann nicht schaden! zu tajouri, der is ja nicht mal ein klassischer stürmer wie hosiner. so viel zu den forderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2013 ich fordere gar nichts. wenn man meine posts lesen würde. dann würde man erkennen, das ich jetzt in der derzeitgen situation routine sehen möchte. wir haben im herbst genug möglichkeiten gehabt um die jungen schnuppern zu lassen. da wurde es verabsäumt. und mit den leihspielern tauchen 1-2 spieler auf. der rest hat es einfach nicht geschafft. weil einfach anders traniert und eine andere spielweise forciert wird. genauso wenig kann ich vergleichen einen spieler in die 2 liga zu schicken wenn der eine klub kaiserslautern heisst und der andere verein vienna ist. und auch dort wären sie nur ersatzspieler, weil einfach auf routine gesetzt wird. wenn man sich die letzten jahre so ansieht, hat jedes jahr einer den sprung geschafft. siehe suttner,drago, usw. aber dieses jahr waren wir zwar mannschaftlich kollektiv stärker. ein dilaver und ein rotpuller haben ein paar gute spiele abgeliefert. aber so wirklich hat sich keiner aufgedrängt. koch hatte sein durchbruch, aber der hatte eine lange vorlaufzeit. ich denke mit 18-20 solltest in der kampfmannschaft zu einsätzen kommen. und vielleicht nutzen sie eine dieser chancen und bekommen eine leistungsexplosion. nur ohne chance werden sie nicht weiter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Und ich bir mir sicher sie werden noch zu ihren einsätzen kommen. ich hoffe natürlich genauso wie du und viele andere ,das früher als später passiert. Nur möchte ich da die meisterschaft entschieden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 30. April 2013 Pflicht erfüllt. Endspiel 1 done. Hätte auch der erhoffte Kantersieg werden können. Die Chancenauswertung ist anscheinend auch die Hauptursache, weshalb es in den letzten Spielen keinen 3er gab. Dafür wieder mal zu 0 - auch sehr erfreulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2013 Drei ungefährdete, wichtige Punkte auf dem Weg zum Titel! Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2013 ich fordere gar nichts. wenn man meine posts lesen würde. dann würde man erkennen, das ich jetzt in der derzeitgen situation routine sehen möchte. wir haben im herbst genug möglichkeiten gehabt um die jungen schnuppern zu lassen. da wurde es verabsäumt. und mit den leihspielern tauchen 1-2 spieler auf. der rest hat es einfach nicht geschafft. weil einfach anders traniert und eine andere spielweise forciert wird. genauso wenig kann ich vergleichen einen spieler in die 2 liga zu schicken wenn der eine klub kaiserslautern heisst und der andere verein vienna ist. und auch dort wären sie nur ersatzspieler, weil einfach auf routine gesetzt wird. wenn man sich die letzten jahre so ansieht, hat jedes jahr einer den sprung geschafft. siehe suttner,drago, usw. aber dieses jahr waren wir zwar mannschaftlich kollektiv stärker. ein dilaver und ein rotpuller haben ein paar gute spiele abgeliefert. aber so wirklich hat sich keiner aufgedrängt. koch hatte sein durchbruch, aber der hatte eine lange vorlaufzeit. ich denke mit 18-20 solltest in der kampfmannschaft zu einsätzen kommen. und vielleicht nutzen sie eine dieser chancen und bekommen eine leistungsexplosion. nur ohne chance werden sie nicht weiter kommen. die chance erhalten bei uns so gut wie alle, da kann man sich überhaupt nicht beschweren. das war schon unter daxbacher so, wenn ich mich da z.B. an einen tiffner oder wallner erinnere. und die beiden haben danach nicht unbedingt überzeugt. bei manchen kickern dauerts halt etwas länger, bis sie (viele) einsätze sammeln dürfen. auch ein suttner hat meines wissens nach erst mit 21 die erste bl-partie gespielt. und stöger hat murg im herbst auch das eine oder andere mal eingwechselt. warum das im frühjahr nicht mehr so war wird zum teil auch daran liegen, das murg beim bundesheer war. der rest muss eben auf seine chancen warten, die kommen werden, wenn die spieler zu gefallen wissen. ein wirklich gutes talent hat sich denke ich immer noch irgendwann durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts