Recommended Posts

ASB-Legende

siehst, so kann man "statistiken" unterschiedlich interpretieren. ich seh darin weniger eine kaderausgeglichenheit als eine torungefährlichkeit bzw abschlussschwäche der 2ten sturmreihe. wenn hosiner dazu auch noch die seuche am fuß hat müssen halt iv's und dm's treffen.

Also für mich macht gerade DAS eine gute Mannschaft aus. Wenn die offensiven Spieler bzw. eigentlich hauptsächlich der 1er Stürmer die Scheisse am Fuß haben, treffen halt im Zweifelsfall andere ;)

für eine Kaderausgeglichenheit würde wohl eher sprechen, wenn wir Qualität auch auf der Bank sitzen hätten. Das haben wir aber definitiv nicht, wie die letzen Spiele eindrucksvoll bewiesen haben. Leider

vielleicht interessiert es euch

Hosiner 22

Gorgon 8

Jun 8

Grünwald 6

Kienast 6

Simkovic 3

Stankovic 3

Rogulj 2

Ortlechner 2

Suttner 2

Dilaver 2

Koch 2

Mader 2

Linz 1

69 selbstgeschossen Tore

Mittelstürmer (Hosiner,Kienast,Linz): 29

Außenspieler (Gorgon, Jun, Simkovic, Stankovic): 22

Mittelfeld (Grünwald, Mader): 8

Verteidiger (Rogulj, Ortlechner, Suttner, Dilaver, Koch): 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

für eine Kaderausgeglichenheit würde wohl eher sprechen, wenn wir Qualität auch auf der Bank sitzen hätten. Das haben wir aber definitiv nicht, wie die letzen Spiele eindrucksvoll bewiesen haben. Leider

1+

Das ist genau das, was ich in meinen letzten posts rüberbringen wollte aber scheinbar von einigen nicht so verstanden wurde.

Danke für die auf den Punkt gebrachte Textierung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1+

Das ist genau das, was ich in meinen letzten posts rüberbringen wollte aber scheinbar von einigen nicht so verstanden wurde.

Danke für die auf den Punkt gebrachte Textierung!!

vorallem in hinblick auf den EC wird mir mit der aktuellen bank etwas mulmig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wer hat es denn, außer die bayern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

vielleicht interessiert es euch

Hosiner 22

Gorgon 8

Jun 8

Grünwald 6

Kienast 6

Simkovic 3

Stankovic 3

Rogulj 2

Ortlechner 2

Suttner 2

Dilaver 2

Koch 2

Mader 2

Linz 1

69 selbstgeschossen Tore

Mittelstürmer (Hosiner,Kienast,Linz): 29

Außenspieler (Gorgon, Jun, Simkovic, Stankovic): 22

Mittelfeld (Grünwald, Mader): 8

Verteidiger (Rogulj, Ortlechner, Suttner, Dilaver, Koch): 10

tjo, nur fehlt da noch die tor zu torchance-ratio. allein bei jun fallen mir, denk ich, 10-15 sitzer ein die er ausgelassen hat. selbes beim gogo. erschreckenderweise sind das unsere 2tbesten scorer. und genau das mein ich. außer hosiner ist keiner wirklich treffsicher das war auch laaaange unsere indirekte große schwäche. war dann vorbei durch hosiner nur nachdem der jetzt nimma trifft wirds wieder schlagender. nach dem motto: egal ob jun oder gogo was verhaut wenn da hosi eh mindestens 2 macht. das spielts jetzt aber nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wir haben nach RB die zweitbeste Bank.

P.Grünwald, Koch (im Normalfall Dilaver), Rotpuller, Simkovic, Stankovic, Kienast, Barazite

Naja, ob das international reicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

P.Grünwald, Koch (im Normalfall Dilaver), Rotpuller, Simkovic, Stankovic, Kienast, Barazite

also mehr darf man sich als Austria Fan wirklich nicht erwarten, nur wegen der möglichen Championsleague Quali (was ich nicht glaube) die Bank wesentlich stärker zu machen würde ich als schweren Fehler erachten da man sich einen solchen Kader einfach nicht leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wer hat es denn, außer die bayern?

da fällt mir ganz spontan Liendl ein. Der hat immer Schwung in die Partie gebracht und konnte Akzente setzen. Aber ich versteh nur allzu gut, dass er Stammspieler sein möchte. Und beim WAC spielt er momentan eine Traumsaison.

Auch Murg und Speedy trau ich so etwas zu. Aber was die Gebrüder 'vic zeigen, ist schon unfassbar schwach. Obwohl sie frisch von der Bank kommen, können sie nicht mal einen Gegenspieler überspielen. Da fehlt es doch an Qualität....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich reicht das international nicht, aber für eine international gute Bank fehlen uns etliche Millionen, auch RB hat international gesehen wohl auch keine super Bank.

Wir müssen eine Tribüne etc abzahlen, man muss seine Erwartungen bezüglich Kader halt im Rahmen der Möglichkeiten sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Barazite in Form wohl schon. Aber dann wird er ziemlich sicher wieder in der Stammelf stehen und Gorgon findet sich auf der Bank wieder. Wobei Gorgon für mich einer wäre, der durchaus Schwung reinbringen könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Natürlich reicht das international nicht, aber für eine international gute Bank fehlen uns etliche Millionen, auch RB hat international gesehen wohl auch keine super Bank.

Wir müssen eine Tribüne etc abzahlen, man muss seine Erwartungen bezüglich Kader halt im Rahmen der Möglichkeiten sehen.

Ist schon klar, dass wir budgetmäßig va international und den Bullen nicht mithalten können .....

Barazite in Form wohl schon. Aber dann wird er ziemlich sicher wieder in der Stammelf stehen und Gorgon findet sich auf der Bank wieder. Wobei Gorgon für mich einer wäre, der durchaus Schwung reinbringen könnte....

Barazite beschwerdefrei und in Form natürlich.

........ Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte .... ein oder zwei Junge würde ich gerne sehen. Mir ist bewußt, dass es in dieser Meisterschaftsphase (vielleicht) ein Risiko bedeuten würde, aber was die beiden vic's herumgurken bringen sie allemal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls an der geschichte etwas dran ist und bara tatsächlich geschnitten wird, könnte das durchaus hässlich werden.

Denn bara wird sich das wohl kaum gefallen lassen und im verein bzw besonders bei den fans hat er ein sehr großes ansehen.

Hier wird es sich stöger nicht leisten können ihn links liegen zu lassen. Besonders wenn es mal nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wichtig wird halt sein (sollte man Meister werden):

1.) Keine Leistungsträger abgeben

2.) Den Kader punktuell verstärken (Tormann würde mir da einfallen, weil mim Heinzi wirds international ein Graus werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wichtig wird halt sein (sollte man Meister werden):

1.) Keine Leistungsträger abgeben

2.) Den Kader punktuell verstärken (Tormann würde mir da einfallen, weil mim Heinzi wirds international ein Graus werden)

Fast noch wichtiger ist einer fürs zm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag