Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Ohne Abo´s wird es bei uns keine Zahlen geben, das ist bei Admira einfacher, dort gibt´s keine Abonnenten.

falsch, ich bin zum beispiel einer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also was ich im Bullenfunk so höre sind wir durchaus überlegen und spielen ganz gefällig bis zum 16er. Dann werden wieder keine Abschlüsse gesucht. Das ist mittlerweile gefühlt in jedem Spiel der Fall... Da muss Roger wohl wieder laut werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also was ich im Bullenfunk so höre sind wir durchaus überlegen und spielen ganz gefällig bis zum 16er. Dann werden wieder keine Abschlüsse gesucht. Das ist mittlerweile gefühlt in jedem Spiel der Fall... Da muss Roger wohl wieder laut werden

Als wenn wir zuwenig Tore schießen in der letzten Zeit. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine katastrophale Vorstellung bis jetzt. Wieder einmal elf Leute am Platz, aber leider kein Team. Gegen diese extrem schwache Admira könnte es dennoch reichen, jedoch sollte man sich in HZ 2 steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine katastrophale Vorstellung bis jetzt. Wieder einmal elf Leute am Platz, aber leider kein Team. Gegen diese extrem schwache Admira könnte es dennoch reichen, jedoch sollte man sich in HZ 2 steigern.

Aha, wo siehst Du da kein Team? Ziemlich abenteuerliche Aussage.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Was heißt kein Team??? Es gibt nicht viele EInzelläufe und man kombiniert schön ALS TEAM bis zum 16er. Leider fehlt noch der letzte Pass oder der Abschluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen eine Steigerung hätte niemand was... mal schauen, ob es in der Pause noch einen Wechsel gibt.

Es könnte auch sein, dass man von der, anscheinend geisterhaften, Kulisse auch etwas runtergedrückt wird. Nach dem Rapid-Sieg hätte ich mir zumindest einen Zuschauer-Anstieg erwartet. Der ist aber offenbar ausgeblieben.

Da wird wohl Dortmund - Bayern für viele die bessere Option gewesen sein. Schade

Einfach die Aktionen auch zuende spielen, dann wird's schon

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten