wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 schon langsam könnt er echt wieder ein paar austeilen... http://88.80.5.80/w0...613-573067.html der läuft flüssig - quali is halt mau der geht bei mir gar nicht ich lass es jetzt bleiben, sollt eh was arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Mai 2013 Wir probieren wieder mal die Kugel ins Tor zu tragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 4. Mai 2013 bei mir hängt sich bei beiden geposteten Streams jedesmal der Browser auf :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Mané hat eine Ballbehandlung, unglaublich. Tor machen, pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Ohne Abo´s wird es bei uns keine Zahlen geben, das ist bei Admira einfacher, dort gibt´s keine Abonnenten. sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Mai 2013 bei mir hängt sich bei beiden geposteten Streams jedesmal der Browser auf :-( Firefox, NoScript und AdBlock Plus 2.2.3 nutz ich. Da passts soweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 Ohne Abo´s wird es bei uns keine Zahlen geben, das ist bei Admira einfacher, dort gibt´s keine Abonnenten. falsch, ich bin zum beispiel einer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 Also was ich im Bullenfunk so höre sind wir durchaus überlegen und spielen ganz gefällig bis zum 16er. Dann werden wieder keine Abschlüsse gesucht. Das ist mittlerweile gefühlt in jedem Spiel der Fall... Da muss Roger wohl wieder laut werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2013 Also was ich im Bullenfunk so höre sind wir durchaus überlegen und spielen ganz gefällig bis zum 16er. Dann werden wieder keine Abschlüsse gesucht. Das ist mittlerweile gefühlt in jedem Spiel der Fall... Da muss Roger wohl wieder laut werden Als wenn wir zuwenig Tore schießen in der letzten Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Wenn ein Tor fällt, wird es schon besser laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist ja eine katastrophale Vorstellung bis jetzt. Wieder einmal elf Leute am Platz, aber leider kein Team. Gegen diese extrem schwache Admira könnte es dennoch reichen, jedoch sollte man sich in HZ 2 steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Das ist ja eine katastrophale Vorstellung bis jetzt. Wieder einmal elf Leute am Platz, aber leider kein Team. Gegen diese extrem schwache Admira könnte es dennoch reichen, jedoch sollte man sich in HZ 2 steigern. Aha, wo siehst Du da kein Team? Ziemlich abenteuerliche Aussage. bearbeitet 4. Mai 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist ja eine katastrophale Vorstellung bis jetzt. Wieder einmal elf Leute am Platz, aber leider kein Team. Gegen diese extrem schwache Admira könnte es dennoch reichen, jedoch sollte man sich in HZ 2 steigern. Was heißt kein Team??? Es gibt nicht viele EInzelläufe und man kombiniert schön ALS TEAM bis zum 16er. Leider fehlt noch der letzte Pass oder der Abschluß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Gegen eine Steigerung hätte niemand was... mal schauen, ob es in der Pause noch einen Wechsel gibt. Es könnte auch sein, dass man von der, anscheinend geisterhaften, Kulisse auch etwas runtergedrückt wird. Nach dem Rapid-Sieg hätte ich mir zumindest einen Zuschauer-Anstieg erwartet. Der ist aber offenbar ausgeblieben. Da wird wohl Dortmund - Bayern für viele die bessere Option gewesen sein. Schade Einfach die Aktionen auch zuende spielen, dann wird's schon bearbeitet 4. Mai 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Nette Aktion von der Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts