oberkampf ♔ Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Französisch Guayana korrekt. hier ein foto vom herrn mod aus dem freakshow thread (mit dannyo und steffo) bearbeitet 4. Mai 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 oida in allen anderen spielen fallen tore nur in unserem nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2013 Mattersburg 3-0 WAC wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2013 Mattersburg 3-0 WAC wtf Wenn man dem Ticker Glauben schenken darf, haben die Mattersburger im minutentakt Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2013 bist depat der besuch ist ja unterirdisch Im stadion oder im ASB?? Ahja in beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Gelbe Karten sind schon wieder verboten Falls nicht konstruktiv, bitte dem Channel fernbleiben, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 Auf was warten wir bitte ? Ist es unsere neue Taktik zuerst in Rückstand zu geraten und dann erst Gas zu geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) gibts schon zuschauerzahlen? aber ohne "abonnenten" bitte... bearbeitet 4. Mai 2013 von MetaSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Mai 2013 mah so zaach mit dem kack stream der alle 5 sec hängen bleibt... da gehe ich lieber schlafen.,.. wenn ich bloß nicht in der arbeit wäre :'( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Mai 2013 Gelbe Karten sind schon wieder verboten Falls nicht konstruktiv, bitte dem Channel fernbleiben, danke. schon langsam könnt er echt wieder ein paar austeilen... mah so zaach mit dem kack stream der alle 5 sec hängen bleibt... da gehe ich lieber schlafen.,.. wenn ich bloß nicht in der arbeit wäre :'( http://88.80.5.80/w00t/20130503/vv5183be96e99fa882459613-573067.html der läuft flüssig - quali is halt mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2013 wie spielen wir denn bis jetzt? Ich konnte mich erst jetzt zuschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 gibts schon zuschauerzahlen? aber ohne "abonnenten" bitte... laola sagt 6.724, das dürft aber wohl mit abos sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2013 gibts schon zuschauerzahlen? aber ohne "abonnenten" bitte... Ohne Abo´s wird es bei uns keine Zahlen geben, das ist bei Admira einfacher, dort gibt´s keine Abonnenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 wie spielen wir denn bis jetzt? Ich konnte mich erst jetzt zuschalten Kompliziert und ein wenig behäbig siehts für mich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Schön langsam könnte man sich auf das Wesentliche konzentrieren, gsd ist die Admira relativ harmlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts