Oldergod :davinci: Geschrieben 27. April 2013 was hab i letzte woche geschrieben für zwei minuten sowas wie freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2013 Schöner Pass war das. Gerson war es, oder? jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 geiler assist von gerson, der junge macht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. April 2013 Gerson den schönen langen Ball und dann gleich ein brutaler Bock....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. April 2013 Bah der gerson geht mir doch langsam so am arsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Gerson geht ma wieder auf die eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2013 Wo wir grad bei Schülerliganiveau waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Ich hab den Bock von Gerson nicht gesehen (danke ASB). Was hat er gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. April 2013 Ich hab den Bock von Gerson nicht gesehen (danke ASB). Was hat er gemacht? so schlechte ball annahme das er zum gegner gegangen ist. dabei wäre eigentlich bissl zeit und platz gewesen um das besser zu lösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Ich hab den Bock von Gerson nicht gesehen (danke ASB). Was hat er gemacht? schöner pass in den freien Raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. April 2013 na oida.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2013 Dieses scheiß "wir beruhigen mal das Spiel" .. ich könnte kotzen .. warum wird nicht so weiter gespielt, wie vor dem 1 : 0 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. April 2013 elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. April 2013 Ich hab den Bock von Gerson nicht gesehen (danke ASB). Was hat er gemacht? pass von pichler sehr schlecht angnommen, und konnte den ball dann nur mehr zu einem (der drei pressenden) salzburger spitzeln. alan dann mit dem tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts