SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Walke wirds wieder richten Es spielt Gustafsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Walke wirds wieder richten von der bank aus? edit: 3 deppen ein gedanke bearbeitet 27. April 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Gustafsson is ja auch ein Eiergoali... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Gustafsson is ja auch ein Eiergoali... Voll, der hat echt noch nie irgendwas gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2013 Der Schwede ist aber sehr stark auf der Linie, ich will Walke wieder haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Voll, der hat echt noch nie irgendwas gezeigt! Danke, das du mir Recht gibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2013 das wird heute nix. aber wenigstens spielt WAC gegen Sturm und die Tabelle wird hernach nicht ganz so verheerend aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 Danke, das du mir Recht gibst. Gustafsson war ein bärenstarker Torhüter, bis ihm Kragl den Haxen zertrümmert hat. Von „Eiergoalie" kann mMn keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. April 2013 Machst du wieder einen Stream, Renz? Wäre echt extrem super bei den Match, ich würd das nur sehr ungern verpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. April 2013 Gustafsson war ein bärenstarker Torhüter, bis ihm Kragl den Haxen zertrümmert hat. Von „Eiergoalie" kann mMn keine Rede sein. eben: war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 27. April 2013 Gustafsson war ein bärenstarker Torhüter, bis ihm Kragl den Haxen zertrümmert hat. Erinner mich nicht daran, da wird mir ja heute noch schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. April 2013 apropos stream, hier eine mögliche variante: http://88.80.15.211/b00ha/20130426/vv517a8605aef92031077944-568925.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. April 2013 eben: war Das macht ihn zu keinem Eiergoalie. In den letzten Jahren hat er kaum gespielt, deshalb ist so eine Einschätzung höchst unseriös. Erinner mich nicht daran, da wird mir ja heute noch schlecht. Das war wirklich ein furchtbares Foul, damit hat der Junge Gustafssons Karriere fast zerstört. Ich find's übrigens noch immer amüsant, dass PS den Leichtathleten Kragl damals verpflichten wollte. Außer schnell laufen kann der ja echt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. April 2013 NovotaTrimmel - Pichler - Gerson - Katzer Kulovits - Wydra - Heikkinen Burgstaller - Alar - Sabitzer man darf gespannt sein. ich persönlich sehs nicht, aber bitte, ich lass mich ja überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Andi Herzog übrigens als Experte im Sky Studio man darf gespannt sein. ich persönlich sehs nicht, aber bitte, ich lass mich ja überzeugen. Ich sehs auch nicht und rechne mit unserem üblichen 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts