SK Rapid - Red Bull Salzburg


rapidforever

Recommended Posts

Ginger Elvis

ist aber ja auch nicht so wichtig wer von den beiden jetzt stärker war bzw ist. ich glaue rapid wird mit einem neuen tormann in die nächste saison gehen und das ist mmn auch gut so.

Dein Wort in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das stimmt, trifft aber auch auf payers letzte phase zu mmn. ich weiß aber garnicht, ob das für einen tormann so schlecht ist in einer relativ schwachen 11 zu spielen. tormänner von abstiegskandidaten werden bei uns regelmäßig gelobt weil die sich auszeichnen können. wolf von kapfenberg zb, safar in innsbbruck oder siebenhandel in neustadt und katuell auch der wolfsberger.

Aber auf die Statistik wirkt es sich schlecht aus, und die war dein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid mit:

Novota

Trimmel - Pichler - Gerson - Katzer

Kulovits - Wydra - Heikkinen

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Bank: Königshofer, Sonnleitner, Denner, Schaub, Gorzurek, Boskovic, Boyd

Aufstellung ist top - 4-3-2-1 und viel laufen dann wirds schon gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gustafsson hat im Gegensatz zu Novota bereits bewiesen, dass er ein sehr guter Tormann sein kann. Außerdem hat Novota keine so schwere Verletzung hinter sich. Novota ist einfach kein guter Goalie, das steht für mich fest. Seine bisherigen Auftritte im Rapid-Dress sprechen eine klare Sprache.

Den Vergleich mit Gustafsson hab ich ja nur gebracht, weil man einen Goalie in der Zeit in der er nicht spielt ja nicht bewerten kann. Novota hat 4 Bundesligaspiele in dieser Saison (alle in diesem Frühjahr), 4 Cupspiele und 1 Europa League Spiel. Ziemlich wenig für eine grundlegende Bewertung seiner Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Aufstellung des Grauens, alle schon bzw. beinahe aussortierten Spieler aktiv am Feld, unser Slapstick-Finne als Kapitän...

Na ich bin gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Den Vergleich mit Gustafsson hab ich ja nur gebracht, weil man einen Goalie in der Zeit in der er nicht spielt ja nicht bewerten kann. Novota hat 4 Bundesligaspiele in dieser Saison (alle in diesem Frühjahr), 4 Cupspiele und 1 Europa League Spiel. Ziemlich wenig für eine grundlegende Bewertung seiner Fähigkeiten.

Ändert nix an der Tatsache, das er auch letzte Saison keine glückliche Figur gemacht hat. Ich bleibe dabei, Novota ist nicht gut genug für Rapid.

Aber nun verstehe ich, was du gemeint hast, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.