SK Rapid - Red Bull Salzburg


rapidforever

Recommended Posts

Rapid mit:

Novota

Trimmel - Pichler - Gerson - Katzer

Kulovits - Wydra - Heikkinen

Burgstaller - Alar - Sabitzer

Bank: Königshofer, Sonnleitner, Denner, Schaub, Gorzurek, Boskovic, Boyd

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auf jeden Fall interessant. Wenns aufgeht, dann kann man nur den Hut ziehen. Ich bin aber auch skeptisch. Auf jeden Fall hab ich mit dieser Aufstellung nicht gerechnet. Kulovits und Heikkinen sind ja für mich sowieso beide ein absolutes No-Go..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte 4 Tore und mehr.

Gegen uns? :=

Sonst sehe ich das so wie du. Barisic will wohl im Mittelfeld massiv stehen und nach vorne viel über die Seiten spielen und verschieben. Eigentlich erinnert das stark an die Schöttelsche Dynamik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.