SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2013 Kann man diesen hurens krassnitzer als schiri nicht ablehnen? Der hatte gestern sowieso sein letztes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Äußerst pietätslos in einer derzeitigen situation! meine Güte, ist das lustig, jedem das Wort im Mund umzudrehen? Ich schreib ganze Zeit von Trenkwalders Präsidentschaft und seinen Taten als Präsi. Und Trenkwalder selbst quatschte schon öfters über den Zeitpunkt, wann er abtreten will. ALS PRÄSIDENT, nicht vom Leben. So, mal sehen ob du diesen Absatz auch verdrehen kannst. Und wer ernsthaft die Märchen vom (finanziell) "armen" Trenkwalder glaubt sollte sich einmal die Daten der Firma ansehen. Klar wurde die Firma von der Krise schwer getroffen, aber um hobbymäßig ausn Privatbörsel seinem Verein 1-2 Mio zusätzlich zukommen zu lassen damit man locker den sofortigen Wiederaufstieg packt .... soviel ist schon noch drin, keine Sorge. Abgesehen vom Droege-Verkauf hat sich Trenkwalder auf Kosten der Leihhackler viele Jahre zuvor ein paar Euro zur Seite schaufeln können. Aber wie gesagt, nicht einmal der Kühbauer kann mit diesem Kader den Abstieg "schaffen", davon bin ich immer noch überzeugt bearbeitet 5. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 5. Mai 2013 meine Güte, ist das lustig, jedem das Wort im Mund umzudrehen? Ich schreib ganze Zeit von Trenkwalders Präsidentschaft und seinen Taten als Präsi. Und Trenkwalder selbst quatschte schon öfters über den Zeitpunkt, wann er abtreten will. ALS PRÄSIDENT, nicht vom Leben. So, mal sehen ob du diesen Absatz auch verdrehen kannst. Und wer ernsthaft die Märchen vom (finanziell) "armen" Trenkwalder glaubt sollte sich einmal die Daten der Firma ansehen. Klar wurde die Firma von der Krise schwer getroffen, aber um hobbymäßig ausn Privatbörsel seinem Verein 1-2 Mio zusätzlich zukommen zu lassen damit man locker den sofortigen Wiederaufstieg packt .... soviel ist schon noch drin, keine Sorge. Abgesehen vom Droege-Verkauf hat sich Trenkwalder auf Kosten der Leihhackler viele Jahre zuvor ein paar Euro zur Seite schaufeln können. Aber wie gesagt, nicht einmal der Kühbauer kann mit diesem Kader den Abstieg "schaffen", davon bin ich immer noch überzeugt Du Koffer - Trenkwalder gehört die Firma nicht mehr! Er ist privat sicher nicht arm, aber von der Fa Trenkwalder gibt's nix mehr! Kapier das endlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Mai 2013 Du Koffer - Trenkwalder gehört die Firma nicht mehr! Er ist privat sicher nicht arm, aber von der Fa Trenkwalder gibt's nix mehr! Kapier das endlich..... sind das die Schulen in Wien-Süd, die den Pisa-Schnitt so runterdrücken? Muß ich vorbeikommen und es dir vorlesen oder reichts, wenn ich es noch einmal hier reinposte und du versprichst, es noch einmal, gaaaaanz langsam zu lesen? Abgesehen vom Droege-Verkauf hat sich Trenkwalder auf Kosten der Leihhackler viele Jahre zuvor ein paar Euro zur Seite schaufeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Mai 2013 sind das die Schulen in Wien-Süd, die den Pisa-Schnitt so runterdrücken? Muß ich vorbeikommen und es dir vorlesen oder reichts, wenn ich es noch einmal hier reinposte und du versprichst, es noch einmal, gaaaaanz langsam zu lesen? A) Woher weißt Du wieviel er "beiseite geschafft" hat und wieviel er in das Unternehmen reinvestiert hat? B) Wieso sollte er sein Vermögen, daß er seinen beiden Söhnen vererbt (und ich denke, daß er jetzt in einer Lebensphase ist, wo er sich intensiv darüber Gedanken macht) in einen Fußballclub pulvern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) A) Woher weißt Du wieviel er "beiseite geschafft" hat und wieviel er in das Unternehmen reinvestiert hat? B) Wieso sollte er sein Vermögen, daß er seinen beiden Söhnen vererbt (und ich denke, daß er jetzt in einer Lebensphase ist, wo er sich intensiv darüber Gedanken macht) in einen Fußballclub pulvern? A) Relativ simpel. Trenkwalder nimmt 15% vom Bruttolohn der Leihhakler lt. eigenen Angaben. Bei mehreren hundert Mio Jahresumsatz bzw. knapp 1 Mrd. im besten Jahr muß ich das jetzt hoffentlich nicht vorrechnen. Stammpersonal verschwindend gering im Vergleich. Betriebskosten ebenso, ist ja kein Produktionsbetrieb. Es blieb also der eine oder andere Euro übrig, auch in Zeiten der vielbeschworenen "Krise" B) wieviel hat er insgesamt in Schwadorf/Admira investiert? Jedenfalls keine Peanuts. Wer sich also so ein Hobby leisten kann hat auch für die Kinderlein ausgesorgt, für so intelligent halte ich den Trenkwalder auf jeden Fall. Einige scheinen ja das Gschichtl geschluckt zu haben, daß er privat nix reinbuttert. Das Märchen ist ja erst kürzlich wieder aufgeflogen bei der Lizenzverweigerung, wo er als Privatperson als Sponsor u. Garantiegeber aufscheint. bearbeitet 5. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 A) Relativ simpel. Trenkwalder nimmt 15% vom Bruttolohn der Leihhakler lt. eigenen Angaben. Bei mehreren hundert Mio Jahresumsatz bzw. knapp 1 Mrd. im besten Jahr muß ich das jetzt hoffentlich nicht vorrechnen. Stammpersonal verschwindend gering im Vergleich. Betriebskosten ebenso, ist ja kein Produktionsbetrieb. Es blieb also der eine oder andere Euro übrig, auch in Zeiten der vielbeschworenen "Krise" B) wieviel hat er insgesamt in Schwadorf/Admira investiert? Jedenfalls keine Peanuts. Wer sich also so ein Hobby leisten kann hat auch für die Kinderlein ausgesorgt, für so intelligent halte ich den Trenkwalder auf jeden Fall. Einige scheinen ja das Gschichtl geschluckt zu haben, daß er privat nix reinbuttert. Das Märchen ist ja erst kürzlich wieder aufgeflogen bei der Lizenzverweigerung, wo er als Privatperson als Sponsor u. Garantiegeber aufscheint. Wie wärs wenn du dich einfach um euren scheiss beim skn kümmerst und nicht ständig versuchst den admira insider zu geben!? Deine 15% rechnung ist zwar ganz nett, fakt ist trotzdem das es die firma fast zerissen hat, frag nach bei div wirtschaftsberatern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) A) Relativ simpel. Trenkwalder nimmt 15% vom Bruttolohn der Leihhakler lt. eigenen Angaben. Bei mehreren hundert Mio Jahresumsatz bzw. knapp 1 Mrd. im besten Jahr muß ich das jetzt hoffentlich nicht vorrechnen. Stammpersonal verschwindend gering im Vergleich. Betriebskosten ebenso, ist ja kein Produktionsbetrieb. Es blieb also der eine oder andere Euro übrig, auch in Zeiten der vielbeschworenen "Krise" Umsatz =/= Gewinn. Gewin =/= Privatentnahme des Eigentümers. B) wieviel hat er insgesamt in Schwadorf/Admira investiert? Von seinem privaten Geld? Wäre mir kein Cent bekannt. Das kam alles aus den Umsätzen der Firma. Einige scheinen ja das Gschichtl geschluckt zu haben, daß er privat nix reinbuttert.Das Märchen ist ja erst kürzlich wieder aufgeflogen bei der Lizenzverweigerung, wo er als Privatperson als Sponsor u. Garantiegeber aufscheint. Ein Garantiegeber buttert nix rein. Er hat nur eine Garantie abgegeben, einzuspringen, falls ein Sponsor ausfällt. Das ist aber mWn nicht passiert. bearbeitet 5. Mai 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2013 Schuster bleib bei deinen Leisten, also der Ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Es wurde ein konzern verscherbelt der 0,1mm vorm konkurs stand! Kaufpreis - Schulden Unternehmen = Kohle Trenkwalder eben. der alte trenkwalder kann froh sein, dass er aus der sache irgendwie noch heil rausgekommen ist. geld haben war bei richi auch mehr schein als sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) @ SKN-Fan, darf ich fragen welchen Bezug du zur Admira hast? Beziehst du deine Infos von Insidern die direkt betroffen sind oder nur aus Medien und Schundblättern? bearbeitet 5. Mai 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) @ SKN-Fan, darf ich fragen welchen Bezug du zur Admira hast? Beziehst du deine Infos von Insidern die direkt betroffen sind oder nur aus Medien und Schundblättern? Die haben da oben ne eigene informationsschiene -> der böse unerreichbare club im süden von wien, leider doch schon nö, und was da bei uns alles läuft! bearbeitet 5. Mai 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Aaalso: zuerst tief Luft holen und eín ganz lautes " Dani Toth Fußballgott " gerufen - so ein super Treffer !! Ausserdem ist für mich Partick Tischler in dieser Form unverzichtbar, Kompliment zum comeback. Echt: alle alles richtig gemacht, 0:0 in die Halbzeit ohne Schönheit, Freistoß genützt, na ja und was dann geschah haben die Fans vor mir schon gründlich erörtert. Mit Rehakles in die nächsten zwei Spiele und dann gibt's wieder was für die Galerie. So machen wir das, jaaa ?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2013 Aaalso: zuerst tief Luft holen und eín ganz lautes " Dani Toth Fußballgott " gerufen - so ein super Treffer !! Ausserdem ist für mich Partick Tischler in dieser Form unverzichtbar, Kompliment zum comeback. Echt: alle alles richtig gemacht, 0:0 in die Halbzeit ohne Schönheit, Freistoß genützt, na ja und was dann geschah haben die Fans vor mir schon gründlich erörtert. Mit Rehakles in die nächsten zwei Spiele und dann gibt's wieder was für die Galerie. So machen wir das, jaaa ?!! So ähnlich würde ich es auch sagen, also sinngemäß. ;-) Hauptsache, wir singen am Samstag das Lied. Wenn wir noch können, weil vorher schreien wir uns die Seele aus dem Leib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2013 Lt. BL-Statistik hat DaniTothFußballgott bei nur 10 Versuchen schon 3 Freistoßtore erzielt. Wenn er am Feld ist, muss er einfach immer schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts