Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2013 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. Mai 2013 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2013 ja bist du wahnsinnig, was für ein grindiges zeitspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2013 letztendlich verdienter aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Mai 2013 geh schas. owa jo, verdient für benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2013 dann muss er sowieso außerhalb des spielfelds behandelt werden, bis der wechsel zustande kommt, ist das spiel vorbei. ansonsten halt pech. Was heißt wenn der Wechsel zustande kommt, wenn du grundsetzlich Wechsel in der Nachspielzeit abschaffen willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2013 Traumfinale Jetzt bitte noch ein Elferschießen a la Anglaise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai 2013 wertloses finale. die absteiger aus der CL gehören abgeschafft. wiederhol mich zwar jedes jahr, aber das zerstört den bewerb und wertet ihn für mich komplett ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Mai 2013 dann muss er sowieso außerhalb des spielfelds behandelt werden, bis der wechsel zustande kommt, ist das spiel vorbei. ansonsten halt pech. Würde nur Torhüter Wechsel erlauben sonst nix - ist ja a Witz sowas wenn oft 2 mal in der Nachspielzeit gewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 wertloses finale. die absteiger aus der CL gehören abgeschafft. wiederhol mich zwar jedes jahr, aber das zerstört den bewerb und wertet ihn für mich komplett ab. Nächster Blödsinn immerhin geben die Mannschaften noch Gas wenn's Chancen haben im europäischen Bewerb zum bleiben + die Wettbewerbsverzerrung in der cl Gruppenphase wird dadurch auch konstruktiv vermieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2013 Was heißt wenn der Wechsel zustande kommt, wenn du grundsetzlich Wechsel in der Nachspielzeit abschaffen willst? das spiel ist vorbei, das denken kann wieder aufgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Mai 2013 wertloses finale. die absteiger aus der CL gehören abgeschafft. wiederhol mich zwar jedes jahr, aber das zerstört den bewerb und wertet ihn für mich komplett ab. Bayern war letzte Saison nicht Meister. Wertloses Champions League Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Würde nur Torhüter Wechsel erlauben sonst nix - ist ja a Witz sowas wenn oft 2 mal in der Nachspielzeit gewechselt wird Wenn man die zeit nicht addiert zur Nachspielzeit dann is es unfair aber sonst kann ich nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2013 Würde nur Torhüter Wechsel erlauben sonst nix - ist ja a Witz sowas wenn oft 2 mal in der Nachspielzeit gewechselt wird mir hat ja damals die übergangsregelung sehr gut gefallen, dass torhüterwechsel ohnehin extra gerechnet werden. das sollte man eigentlich wieder einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts