grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Egal....man muss was tun..irgnd ein zeichn setzn...drum...sich sofort vom trainer trennen....wahnsinn..dieses def.verhalten den Trainer auszuwechseln bringt nix aber das wurde in einem anderen Thread schon diskutiert du musst dort Anfangen womit die meisten am wenigsten rechen würden ich hätte da so einen Gedanken aber den will ich hier nicht schriftlich festhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 den Trainer auszuwechseln bringt nix aber das wurde in einem anderen Thread schon diskutiert du musst dort Anfangen womit die meisten am wenigsten rechen würden ich hätte da so einen Gedanken aber den will ich hier nicht schriftlich festhalten... Zu lang oder zu brisant? Arapovic statt Poljanec. Aufholjagd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2013 Nein, die strengen sich sogar an. sagt alles über die Qualität des Kader aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. April 2013 Zu lang oder zu brisant? zu lang is nicht oder gibts ne Zeichenbegrenzung per Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 26. April 2013 Zu lang oder zu brisant? ...wenn es dasselbe ist was ich denke dann ist es das, was man nicht laut sagen/schreiben darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 ...wenn es dasselbe ist was ich denke dann ist es das, was man nicht laut sagen/schreiben darf... Ich steh auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. April 2013 sie wollen das schellmann sich schleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Oh. Danke. bearbeitet 26. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. April 2013 jetzt auch noch elfmeter. lindner wirds wohl versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Sageder übernehmen Sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 Ich war überzeugt, dass der Lindner mit dem Ball vom Elferpunkt ins Toraus läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papamitherz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2013 Sulimani nicht im kader? Weiß wer was genaueres? Und wann fangens endlich an den daniel b einzuspielen fürd reli? Ich denk david soll mal ne pause einlegen, so bis saisonende ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2013 der Lindner hat ein Tor geschossen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) nur noch 3:4 mit einer klatsche wärs das vielleicht für stöhrkraft-edi gewesen. so wirds wohl mit ihm weitergehen. a scho wurscht. die mannschaft is sowieso mit keinem trainer zufrieden bearbeitet 26. April 2013 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Dass sich der Goalie noch behandeln lässt war auch klar. UND DIE WERDEN SOGAR NOCH BELOHNT. Naja gut, nächste Saison ist der hinige und unnötige Klub eh weg. bearbeitet 26. April 2013 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts