Recommended Posts

• 2 weeks later...
Botaniker

Bezogen auf meinen ersten post in diesem Fredl haben Innsbruck, SVM und wir jeweils 2 Punkte mehr geholt als von mir kalkuliert, bei Neustadt lag ich haargenau richtig. Letztere sollten nur mehr einen Punkt machen, das würde schon genügen. Aber natürlich können sie gegen WAC überraschen und mehr als diesen einen Punkt machen. Und Sturm in der letzten Runde, da bin ich mir bzgl. eines Heimsieges der Grazer nach dem letzten Spiel nicht mehr so sicher. Aber im Prinzip ist es eh wurscht, weil wir es jetzt selbst in der Hand haben. 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen und wir sind durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muss mich korrigieren: Niederlagen von Innsbruck in Salzburg und Neustadt in Favoriten sowie einen Sieg von uns vorausgesetzt, glaube ich, dass wir es dann geschafft hätten. Somit müssten beide Konkurrenten jeweils beide Spiele gewinnen, das glaube ich nicht. Und M'burg hätt' ma auch, wenn sie nicht gegen die Grünen siegen. Aber wie immer: Eine nette Spielerei, die Wahrheit liegt am Platz.

Fakt ist, dass wir diese Runde wahrscheinliche Nullpunkter von Neustadt und Innsbruck nutzen könnten. Wenn nicht, ist wahrscheinlich nix passiert. Aber die Entscheidung noch aufgehoben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich seh das ganze mal vorsichtig optimistisch:

Mattersburg ist durch.

Nächste Runde: 3 Punkte für Innsbruck, mind. 1 Punkt für uns, 0 Punkte für Neustadt.

Damit Innsbruck und wir 3 Punkte vor Neustadt.

Somit wären wir dank der klar besseren TD (ggü Neustadt) gerettet und Innsbruck muß für die letzte Runde (wo Neustadt gg. Sturm spielt) zittern.

Sollten wir am Mittwoch verlieren, und die anderen Spiele so ausgehen, reicht uns am Sonntag in Mattersburg immer noch 1 Punkt zur Absicherung unabhängig von den anderen.

Nicht unrealistisch, daß am Ende alle 3 Teams gleich viele Punkte haben und Innsbruck wegen des Sternchens absteigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich bin auch optimistisch. entspannt kann ich noch nicht sein, weil immer alles passieren kann. dennoch gehe ich davon aus, dass zumindest entweder innsbruck oder neustadt keines ihrer beiden letzten spiele gewinnen. gewinnen ist schwer in einer solchen situation. und sollte eines der beiden teams keinen 3er mehr einfahren sind wir unabhängig unserer ergebnisse durch. zudem haben wir es aber auch noch in der eigenen hand und sollten uns weiter richtung platz 7 orientieren.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nicht unrealistisch, daß am Ende alle 3 Teams gleich viele Punkte haben und Innsbruck wegen des Sternchens absteigt...

ibk hätte aber zurzeit auch das schlechteste torverhältnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Was egal ist wegen der Zurückreihung bei Punktegleichheit!!

Eh. Aber wenn sie wegen der Zurückrehung und nicht wegen der TD absteigen würden, fände ich das besonders lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aus vier wurden drei (Mattersburg hat sich auch mMn bereits gerettet) ...

Bin trotzdem der Meinung, dass wir morgen unbedingt punkten müssen, sonst ...

(und Ibk oder WNSC machen morgen einen 3er, bin mir fast sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aus vier wurden drei (Mattersburg hat sich auch mMn bereits gerettet) ...

Bin trotzdem der Meinung, dass wir morgen unbedingt punkten müssen, sonst ...

(und Ibk oder WNSC machen morgen einen 3er, bin mir fast sicher)

Einspruch, Euer Ehren. Wenn M'burg morgen in Favoriten verliert und alle anderen gewinnen, sind alle wieder ganz knapp beieinander. Und zwar so, dass Neustadt und Innsbruck jeweils 33, wir und M'burg jeweils 35 Punkte hätten. Dann würde beiden ein x zum sicheren Klassenerhalt fehlen. Wird aber nicht so sein, dass alle drei ausser M'burg gewinnen werden. Ich tippe nach wie vor auf einen Punkt von Neustadt gegen WAC, bei denen habe ich bis jetzt alles richtig getippt. Wir und Innsbruck haben jeweils 2 Punkte mehr gemacht als kalkuliert, Mattersburg gar 5.

Verdammt, es ist sehr spannend! Spannender, als ich es brauche. ;-) Aber that's Admira....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Mattersburg in Favoriten verliert...... Da gebe ich zu bedenken, dass der Austria ein Punkt auf den Meister fehlt und Mattersburg ein Punkt für den Klassenerhalt.

War da nicht einmal irgendwas auf der Hohen Warte ?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag