pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Das letzte Sechstel der Meisterschaft bringt Spannung und uns die 'Mission Klassenerhalt'. Und die verdient sich einen eigenen Thread, wie ich meine. Habe deshalb vom Matchthread das hier reinkopiert: Runde.................Admira (28)......................Neustadt(29).....................Innsbruck(26)...................Mattersburg(28) 31 2704.............FAK h (0)........................SVR a (0)........................SVM a (1)......................WIB h (1) 32 0405.............RBS a (0)........................WIB h (1).......................SCWN a (1)......................WAC h (1) 33 1105.............STU h (1)........................RBS h (0)........................FAK h (0)......................SVR a (0) 34 1805.............WAC a (1)........................FAK a (0)........................RBS a (0)......................SCR h (1) 35 2205.............SCR h (1).......................WAC h (1).........................STU h (1)......................FAK a (0) 36 2605.............SVM a (1).......................STU a (0).........................WAC a (1)......................Admira h (1) .......................................32.....................................31......................................30.........................................32 So schaut meine Prognose für die letzten Runden aus. Danach macht keiner der 4 Abstiegskandidaten mehr einen Dreipunkter. Kann nicht so sein, könnte man einwenden. Wird vermutlich auch nicht so sein, ich denke, wer 1-2mal voll punktet ist durch. Das gilt vor allem für die direkten Duelle der nächsten beiden Runden. Reinpfuschen könnte ein vorzeitiger Meistertitel der Austria, die dann durchaus gefährdet wäre, die ausstehenden Spiele nicht mehr voll konzentriert zu absolvieren, was unseren Konkurrenten zu Gute kommen könnte. Unsere Ausgangssituation vor der letzten Runde sähe so aus, dass SVM und uns mit jeweils 31 Punkten ein x genügt, um fix vor Innsbruck zu sein (29 Punkte, könnten mit selbst 3 Punkten in Wolfsberg nur punktegleich ziehen, was aber den Abstieg aufgrund der Rückreihung bedeutete). Dieses Szenario würde ich mir gerne ersparen, dem zu entkommen wird uns nur mit zumindest einem Sieg (beste Chancen sehe ich gegen Sturm und Rapid zu Hause) gelingen. Am feinsten fände ich es, mit einem Heimsieg über die Grünen den Klassenerhalt zu fixieren. Aber das ist nur ein Wunsch, wie das ganze hier eine reine Spielerei ist. Leicht wird’s ned, aber wir packen das… Habe insgesamt ein gutes Gefühl, auch wenn die beiden letzten Auswärtsspiele sehr demoralisierend waren. Ich hoffe auf das dritte Happy End en suite nach Aufstieg und EL-Quali . Wobei ich nichts gegen eine Entscheidung vor der letzten Runde zu unseren Gunsten hätte. An alle, die genau so denken: Ab ins Stadion, unsere Burschen brauchen bei jeder Partie unsere Unterstützung! Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Das Momentum spricht imho gegen Mattersburg. Bis vor 3 Runden hatte die kaum jemand auf der Rechnung punkto Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Das Momentum spricht imho gegen Mattersburg. Bis vor 3 Runden hatte die kaum jemand auf der Rechnung punkto Abstieg. Yep, sehe ich auch so. Haben in den letzten 6 Runden auch nur 3 Punkte gemacht, darum mitten drin im Schlamassel. Andererseits sind die das gewöhnt, weil sie sich praktisch jedes Jahr damit beschäftigen müssen. Können sich aber mit Erfolgen in den beiden Heimspielen wieder herausarbeiten, am Samstag sind wir schlauer. Wenn sie Innsbruck schlagen, sind die Kandidat Nr.1. Ein x wird zu wenig sein, um da raus zu kommen, allerdings auch für I. Spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Wird schwierig! Auch wenn alle sagen wir haben einen stärkeren Kader als z.b Wr. Neustadt bringt das trotzdem sehr wenig wennst keine Punkte machst! Salzburg hat auch den stärksten Kader und wird vermutlich nicht Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 7 Punkte und wir sind durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 Meine Prognose: Admira: AUS(h):0 Pkt RBS(a):0 Pkt STU(h): 1 Pkt WAC(a): 3 Pkt RAP(h): 1 Pkt MAT(a): 1 Pkt Neustadt: RIE(a): 0 Pkt FCW(h): 1 Pkt RBS(h): 0 Pkt AUS(a): 0 Pkt WAC(h): 3 Pkt STU(a): 0 Pkt Mattersburg: FCW(h): 1 Pkt WAC(h): 1 Pkt RIE(a): 0 Pkt RAP(h): 0 Pkt AUS(a): 0 Pkt ADM(h): 1 Pkt Innsbruck: MAT(a): 1 Pkt WRN(a): 1 Pkt AUS(h): 0 Pkt RBS(a): 0 Pkt STU(h): 1 Pkt WAC(a): 1 Pkt Demnach würde die Endtabelle so aussehen: 7. Admira 34 Pkt 8. Neustadt 33 Pkt 9. Mattersburg 31 Pkt 10. Innsbruck 30 Pkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 3 pkt beim WAC?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) 3 pkt beim WAC?? Warum nicht? Wir waren gegen die 3x die bessere Mannschaft, also wirds Zeit das wir das auch endlich in ein Resultat umlegen. bearbeitet 25. April 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 3 pkt beim WAC?? Na kloa! @ Admiraner: McDoublé beim WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 3 pkt beim WAC?? diesmal ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 @ Admiraner: McDoublé beim WAC! McQuartett war's und nein, leider nicht. Bin zu der zeit mim Vali in New york =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 McQuartett war's und nein, leider nicht. Bin zu der zeit mim Vali in New york =/ Naja, fast so cool wie Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Jo, is lovanddol is scho a weng schener wie da big äbbl, woi woi Apropos, meine Gedanken zu den letzten spielen: Austria: 0 Pkt. Salzburg: 1 Pkt. Sturm: 1 Pkt. WAC: 0 Pkt. Rapid: 1 Pkt. M'burg: 1 Pkt. Neustadt: RIE(a): 0 Pkt FCW(h): 1 Pkt RBS(h): 3 Pkt AUS(a): 0 Pkt WAC(h): 1 Pkt STU(a): 1 Pkt Mattersburg: FCW(h): 1 Pkt WAC(h): 1 Pkt RIE(a): 0 Pkt RAP(h): 3 Pkt AUS(a): 0 Pkt ADM(h): 1 Pkt Innsbruck: MAT(a): 1 Pkt WRN(a): 1 Pkt AUS(h): 0 Pkt RBS(a): 0 Pkt STU(h): 3 Pkt WAC(a): 1 Pkt Demnach würde die Endtabelle so aussehen: 7. Neustadt 35 8. M'burg 34 9. Admira 32 10. Innsbruck 32 4 Punkte mehr für uns und eine sehr knappe Geschichte bei der wir bis zum Ende zittern müssen, leider =/ den Klassenerhalt schaffen wir dann dank der zurückreichend von IBK bzw dank des besseren torverhältnis bearbeitet 25. April 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Innsbruck hat mit dem Sieg in Mattersburg die Prognose ein wenig durcheinander gebracht, aber für uns hat sich nix verändert, ausser, dass wir zumindest einen Punkt von SVM gegen WAC und keinen von uns vorausgesetzt, diese Woche Letzter sein können. Trotzdem: Ich glaube daran, dass wir es schaffen werden!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Innsbruck hat mit dem Sieg in Mattersburg die Prognose ein wenig durcheinander gebracht, aber für uns hat sich nix verändert, ausser, dass wir zumindest einen Punkt von SVM gegen WAC und keinen von uns vorausgesetzt, diese Woche Letzter sein können. Trotzdem: Ich glaube daran, dass wir es schaffen werden!!!!!! Ich glaube nicht, daß der SVM auswärts gegen den WAC punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts