lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Tja.... reicht aber noch immer für die Europa League! Das ist ja eine drückende Überlegenheit.... hätt ich dieser RBS-Elf nicht zugetraut. Aber ich wills ja ned verschrein. Starke Aktion vom Meilinger! Und jetzt wirklich fast der Ausgleich Diese Schweden können halt außer Treten auch nichts. bearbeitet 28. November 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. November 2013 Wenn alles gut geht, 6 Punkte am Ende des Abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 was wollen wir bei APOEL - Maccabi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 X vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) was wollen wir bei APOEL - Maccabi?Platzsturm der Fans beider Lager, Ausschluss und null Punkte für beide Teams. Im Ernst: Ich würd eher den Zypressen die Daumen drücken, die verschwinden doch in ein paar Jahren eh wieder im Nirgendwo. Israel seh ich langfristig konkurrenzfähiger. bearbeitet 28. November 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 X vielleicht? + Bordeaux-sieg, dann fliegen vielleich noch beide raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2013 Im Ernst: Ich würd eher den Zypressen die Daumen drücken, die verschwinden doch in ein paar Jahren eh wieder im Nirgendwo. Israel seh ich langfristig konkurrenzfähiger. Seh ich auch so. Hat APOEL nicht eh auch finanzielle Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2013 Apropos Ausschluss: Hat Salzburg jetzt eigentlich irgendwelche Punkte für die Fenerbahce-Spiele bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2013 Könnte eine sehr feine Woche für uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 leider noch nicht der gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2013 Glanzlose Siege, Wichtige Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Find ich eigentlich eh ganz gut, dass die Salzburger noch nicht Gruppensieger sind. So gebens wenigstens im letzten Spiel noch Gas und holen sich vielleicht wirklich nochmal die Mission 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. November 2013 ok, bei der Salzburger aufstellung ahne ich schlimmes. Hat funktioniert Was für eine Woche 5 Punkte irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2013 Und mit ein bissl Glück werdens am letzten Spieltag noch einmal 5, vielleicht sogar 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) damit jetzt auch rechnerisch fix vor Rumänien. in der Liberec-gruppe ist die situation kurios, da kann Freiburg mit einem heimsieg über das schon qualifizierte Sevilla aus eigener kraft aufsteigen und auch Estoril, wo Liberec spielt, hat noch chancen, wenn sie gewinnen. ungute lage für die Tschechen, bei denen hoffentlich Plzen nicht im "finale" an CSKA Moskau in der CL vorbeigeht. Rapid mit der punktemäßig besten EL-saison und Salzburg jetzt ganz knapp dran an den top-50. bearbeitet 28. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts