Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

heute wirds zum ersten mal richtig ernst. bereits einen verein fix bis weihnachten dabei zu haben, wäre schon sehr beruhigend. zumal es im ELPO auch einige ungesetzte mannschaften gibts, gegen die ich die Austria - im gegensatz zu Salzburg - nicht favorisieren würde.

das darf heute einfach nicht schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

heute wirds zum ersten mal richtig ernst. bereits einen verein fix bis weihnachten dabei zu haben, wäre schon sehr beruhigend. zumal es im ELPO auch einige ungesetzte mannschaften gibts, gegen die ich die Austria - im gegensatz zu Salzburg - nicht favorisieren würde.

das darf heute einfach nicht schiefgehen!

Vor allem müssen wir schauen, dass wir uns zumindest um Rang 18 für das nächste Jahr einreihen können, sonst müssen wir wieder eine Supersaison wie 2009/2010 hinlegen, wo man 6-7 Länder fressen muss, um etwas zu bewegen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit zwei Vereinen in der Gruppe rechne ich immer noch. Die Austria wird das heute locker schaffen und sollte Rapid morgen drüber kommen, können nicht RBS UND Rapid soviel Lospech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Austria sollte dass heute schaffen , somit EL fix

Salzburg (wenn wir die chancen mal machen ..) sollte im Playoff keine Probleme haben

Rapid wird auf die Auslosung und Tagesform rauslaufen , denke aber dass sie gegen die Griechen mal weiterkommen

Pasching kann bei einem guten Tag und losglück auch noch mitreden denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei rapid und austria wird es dann auch noch auf die setzung ankommen, weil theoretisch kann die austria im playoff sogar als gesetzter ins rennen gehen und dann is die chance, dass man sogar in die cl kommt auch nicht so schlecht, wobei es natürlich eine leistungssteigerung braucht. wenn rapid so überzeugend spielt wie gegen sturm und dann vermutlich auch noch die setzung erreicht, dann sollte im playoff auch einiges möglich sein.

rb sollte eigentlich so ziemlich alle gegner schlagen können, wobei es ein paar sehr ungute gibt, die sich von mir aus wieder gegenseitig ziehen können. pasching hab ich auch noch nicht abgeschrieben, da gibts einige gegner, die sich sicher über pasching freuen würden, am ende dann aber vermutlich auf der strecke bleiben könnten.

bis jetzt bei den gegnern auch noch nix großartiges passiert, sturm wäre mit der leistung in q3 auf alle fälle weg gewesen und ein paar der gegner mussten auch schon ins gras beißen. wenn man 4 vereine in runde 4 bringen würde, wofür ja eigentlich nur mehr rapid gewinnen müsste, dann wäre das schon eine gute voraussetzung für ein brauchbares jahr.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab soeben eine patrioten/idioten-wette abgegeben, dass austria und rapid das punktemaximum diese woche noch holen. gibt übrigens 3,24 bei interwetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab soeben eine patrioten/idioten-wette abgegeben, dass austria und rapid das punktemaximum diese woche noch holen. gibt übrigens 3,24 bei interwetten.

Das selbe hier! ;)

Nur anderer Anbieter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Celtic wird auswärts ohne Probleme gewinnen. Eng ist für mich eigentlich nur Legia und mit Abstrichen Dinamo.

legia ist der heutige asb-volkstipp, das heißt, es muss eng werden, aber erfolgreich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gottseidank, diese Austria wäre im PO gegen sehr viele ungesetzte gegner wohl kanonenfutter gewesen. wenigstens das losglück auch genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag