RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Najo, Celtic ist für mich noch nicht durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 heute wirds zum ersten mal richtig ernst. bereits einen verein fix bis weihnachten dabei zu haben, wäre schon sehr beruhigend. zumal es im ELPO auch einige ungesetzte mannschaften gibts, gegen die ich die Austria - im gegensatz zu Salzburg - nicht favorisieren würde. das darf heute einfach nicht schiefgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) heute wirds zum ersten mal richtig ernst. bereits einen verein fix bis weihnachten dabei zu haben, wäre schon sehr beruhigend. zumal es im ELPO auch einige ungesetzte mannschaften gibts, gegen die ich die Austria - im gegensatz zu Salzburg - nicht favorisieren würde. das darf heute einfach nicht schiefgehen! Vor allem müssen wir schauen, dass wir uns zumindest um Rang 18 für das nächste Jahr einreihen können, sonst müssen wir wieder eine Supersaison wie 2009/2010 hinlegen, wo man 6-7 Länder fressen muss, um etwas zu bewegen. bearbeitet 7. August 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Mit zwei Vereinen in der Gruppe rechne ich immer noch. Die Austria wird das heute locker schaffen und sollte Rapid morgen drüber kommen, können nicht RBS UND Rapid soviel Lospech haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. August 2013 Austria sollte dass heute schaffen , somit EL fix Salzburg (wenn wir die chancen mal machen ..) sollte im Playoff keine Probleme haben Rapid wird auf die Auslosung und Tagesform rauslaufen , denke aber dass sie gegen die Griechen mal weiterkommen Pasching kann bei einem guten Tag und losglück auch noch mitreden denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) bei rapid und austria wird es dann auch noch auf die setzung ankommen, weil theoretisch kann die austria im playoff sogar als gesetzter ins rennen gehen und dann is die chance, dass man sogar in die cl kommt auch nicht so schlecht, wobei es natürlich eine leistungssteigerung braucht. wenn rapid so überzeugend spielt wie gegen sturm und dann vermutlich auch noch die setzung erreicht, dann sollte im playoff auch einiges möglich sein. rb sollte eigentlich so ziemlich alle gegner schlagen können, wobei es ein paar sehr ungute gibt, die sich von mir aus wieder gegenseitig ziehen können. pasching hab ich auch noch nicht abgeschrieben, da gibts einige gegner, die sich sicher über pasching freuen würden, am ende dann aber vermutlich auf der strecke bleiben könnten. bis jetzt bei den gegnern auch noch nix großartiges passiert, sturm wäre mit der leistung in q3 auf alle fälle weg gewesen und ein paar der gegner mussten auch schon ins gras beißen. wenn man 4 vereine in runde 4 bringen würde, wofür ja eigentlich nur mehr rapid gewinnen müsste, dann wäre das schon eine gute voraussetzung für ein brauchbares jahr. bearbeitet 7. August 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 ich hab soeben eine patrioten/idioten-wette abgegeben, dass austria und rapid das punktemaximum diese woche noch holen. gibt übrigens 3,24 bei interwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Najo, Celtic ist für mich noch nicht durch... Celtic wird auswärts ohne Probleme gewinnen. Eng ist für mich eigentlich nur Legia und mit Abstrichen Dinamo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 7. August 2013 ich hab soeben eine patrioten/idioten-wette abgegeben, dass austria und rapid das punktemaximum diese woche noch holen. gibt übrigens 3,24 bei interwetten. Das selbe hier! Nur anderer Anbieter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) sorry bearbeitet 7. August 2013 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Celtic wird auswärts ohne Probleme gewinnen. Eng ist für mich eigentlich nur Legia und mit Abstrichen Dinamo. legia ist der heutige asb-volkstipp, das heißt, es muss eng werden, aber erfolgreich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2013 2 in den Gruppen brauch ma auf jeden Fall - heute muss das erste Team fixiert werden Knackpunkt wird Rapid morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. August 2013 Gruppenphase wir kommen Es kann nur aufwärts gehen Jetzt auf die Schweden hoffen für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 gottseidank, diese Austria wäre im PO gegen sehr viele ungesetzte gegner wohl kanonenfutter gewesen. wenigstens das losglück auch genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. August 2013 Look at all those points we do not pick up... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts