raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) die frage stellt sich möglicherweise nicht, denn der momentane tabellenführer der zweiten liga hat sich schon im vorhinein angepasst und ist gestern gegen amstetten ausgeschieden... und ohne in die geschichtsbücher zu blicken, behaupte ich jetzt mal, dass mannschaften, die in der zweiten liga meister werden, im cup eher früh ausscheiden. schauen wir doch mal nach, interessiert mich ja selbst: 2012/13: grödig in runde 2 (würde übrigens auf alu auch zutreffen) 2011/12: wolfsberg in runde 2 2010/11: admira in runde 1 beim aufstieg von ried war's jedenfalls definitiv auch so, 2004/05 ist ried in der ersten runde in krems ausgeschieden, dabei war ried im jahr zuvor als zweitligist im halbfinale (und hätte dort fast meisterkandidat gak auswärts rausgekickt), nach dem aufstieg nie schlechter als zumindest im viertelfinale, insofern schon eine bemerkenswerte konstellation. große ausnahme der fc kärnten, der 2000/01 nicht nur meister in der zweiten liga wurde, sondern auch cupsieger. also entweder scheidet der meister bald aus - oder er gewinnt den cup. also 2013/14: altach in runde 2? bearbeitet 25. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 25. September 2013 also 2013/14: altach in runde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. September 2013 und ohne in die geschichtsbücher zu blicken, behaupte ich jetzt mal, dass mannschaften, die in der zweiten liga meister werden, im cup eher früh ausscheiden. schauen wir doch mal nach, interessiert mich ja selbst: 2012/13: grödig in runde 2 (würde übrigens auf alu auch zutreffen) 2011/12: wolfsberg in runde 2 2010/11: admira in runde 1 beim aufstieg von ried war's jedenfalls definitiv auch so, 2004/05 ist ried in der ersten runde in krems ausgeschieden, dabei war ried im jahr zuvor als zweitligist im halbfinale (und hätte dort fast meisterkandidat gak auswärts rausgekickt), nach dem aufstieg nie schlechter als zumindest im viertelfinale, insofern schon eine bemerkenswerte konstellation. große ausnahme der fc kärnten, der 2000/01 nicht nur meister in der zweiten liga wurde, sondern auch cupsieger. also entweder scheidet der meister bald aus - oder er gewinnt den cup. also 2013/14: altach in runde 2? Ich glaub nicht, dass da ein Zusammenhang mit dem Aufstieg besteht. Ich hab jetzt mal willkürlich den 5. der Liga genommen: 2012/13: Kapfenberg in Runde 2 2011/12: St.Pölten in Runde 1 2010/11: St.Pölten in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 50% habt ihr jetzt mal erledigt, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. September 2013 Sag ich ja, dass RBS und RBL gleichzeitig im Europacup spielen werden! Musst nur genauer lesen Ja hab ich eh so gelesen wollte dir ja Recht geben - die Kritik war ja bezüglich Postings Anderer gemeint. Etwas ungeschickt gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2013 Mal schauen obs jetzt auch noch Salzburg schmeißt, das wär der Supergau... wenns beide (RBS + ADM) nicht schaffen, nur 3 Bundesligisten im Achtelfinale, da kannst garantiert mit einem Pimperlverein in Europa 2014/15 rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2013 Mal schauen obs jetzt auch noch Salzburg schmeißt, das wär der Supergau... wenns beide (RBS + ADM) nicht schaffen, nur 3 Bundesligisten im Achtelfinale, da kannst garantiert mit einem Pimperlverein in Europa 2014/15 rechnen naja, grad bei Salzburg wäre es nicht so tragisch, weil die wohl meister werden und dann ein unterklassiger finalist fix dabei wäre. müssen eben Sturm oder Ried den cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2013 ok, Salzburg und Admira weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2013 was für ein auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2013 Schwach gegen 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 sehr gut. punkte geholt für die wertung, das is mehr, als man sich erwarten konnte und den dritten platz behauptet. am schluss beide Mannschaften ziemlich k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Oktober 2013 Völlig unerwartet - geile Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2013 jetzt wäre ein Chelsea-sieg angesagt in Bukarest. die haben den auch bitter notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2013 wirklich eine Überraschung und natürlich wieder ein ganz wichtiger Punkt für die 5JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2013 austria, sehr fein mal schauen, wenn atletico und porto durch die gruppe durchmarschieren, gibts vielleicht dann am letzten Spieltag noch die chance für die austria im direkten duell zenit vom 3. Platz abzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts