forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 12 mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2013 12 mille? in Deutschland ist von 12 Mille die Rede, Gianluca di Marzio spricht von 10-11 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 in Deutschland ist von 12 Mille die Rede, Gianluca di Marzio spricht von 10-11 Mio. geht um de rossi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 10-12 Mio. Euro empfinde ich - v.a. gemessen an den Mondpreisen, die im heurigen Sommer sonst gezahlt wurden - ok und fair. Und natürlich ist Milan nicht klar über Schalke zu stellen. In der CL ein 1/8- oder wenns gut geht 1/4-Finalkandidat und national auch nicht das Nonplusultra. UEFA Team Ranking unterstützt meine Meinung: Milan auf Platz 14, Schalke 15. Gehaltstechnisch wird es sich wohl auch auf demselben Niveau abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 30. August 2013 geht um de rossi wohern soll ichn das wissen? ^^ ging vorher nur um Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 wohern soll ichn das wissen? ^^ ging vorher nur um Boateng weil es in toms posting stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 Petagna wird jetzt verliehen. Und allem Anschein nach wird er in Genoa landen. Die beiden Genueser Vereine sollen sich derzeit um eine Leihe des Jungspunds battlen. Ich persönlich würde Genoa präferieren. Nicht nur weil ich die weit lieber habe, aber auch weil er dort wohl Stürmer Nummer 2 wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 mir wäre samp lieber, da ich glaube, dass er dort auf deutlich mehr spiele kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 mir wäre samp lieber, da ich glaube, dass er dort auf deutlich mehr spiele kommen wird Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 30. August 2013 nein, habs mal in einem artikel gelesen als er zu uns gewechselt ist... da war davon die rede das sich sein marktwert von 10 millionen auf 15 gesteigert hat...Weil sich viele Medien auf die Fantasiewerte von TM beziehen. Als gäbs irgendwelche festgeschriebenen Marktwerte. Milan braucht Boateng nicht, will ihn seit Beginn der Transferperiode verkaufen und hat nur noch wenige Tage Zeit das zu tun. Da sind 12 Mio. völlig in Ordnung. @De Rossi: wenn er nicht schon ewig beim Verein wär, würd ihn die Roma bei einem Angebot um 12 Mio. wahrscheinlich sofort verkaufen. Sein 6 Millionen Gehalt (glaub er ist damit grad Topverdiener in der Serie A) ist für einen Verein wie die Roma eigentlich nicht stemmbar. vA weil Totti mit seinen 5 Millionen gleich auf Platz 3 der Serie A liegt. Die beiden verdienen ca. so viel wie die 5-6 nächst-bestverdienenden Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2013 de rossi wäre genau der spieler den wir brauchen würde! wenn galliani de rossi bringen könnte würde er wieder viel gut machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 30. August 2013 De Rossi holen? Ich weiß nicht. Wir haben doch mit De Jong einen Spieler vom selben Typ, lieber in einen Verteidiger investieren oder Honda holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. August 2013 De Rossi holen? Ich weiß nicht. Wir haben doch mit De Jong einen Spieler vom selben Typ, lieber in einen Verteidiger investieren oder Honda holen! de rossi kann ohne probleme neben de jong spielen und einen besseren iv als ihn finden wir um 12 mille nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2013 De Rossi wuerde ich ja noch eher als IV holen als fuers DM. Und bei dem Gehalt wohl auch nicht. Vor 2 Jahren haette ich ihn mit Handkuss genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 Weil? weil sie mit einem 2er sturm spielen im gegensatz zum fc und ausserdem ist gila eine ganz andere kragenweite als gabbiadini und eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts