Moldi . Geschrieben 20. Juli 2013 Denke trotzdem nicht das hier irgendetwas dran ist.. Vidal ist ohne Zweifel einer der besten auf seiner Position , aber für eben diese hat man selbst genug Spieler ... Khedira ,Xabi ,Modric, Illarramendi wozu also 50 Mio rausschmeissen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2013 Denke trotzdem nicht das hier irgendetwas dran ist.. Vidal ist ohne Zweifel einer der besten auf seiner Position , aber für eben diese hat man selbst genug Spieler ... Khedira ,Xabi ,Modric, Illarramendi wozu also 50 Mio rausschmeissen?! Da fragst du den falschen. Mich hats selbst genug verwudnert! Angeblich wünscht sich ja auch Carlo Pirlo nach Madrid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Sportmediaset ist sowas wie der debile Bruder von Tuttosport, es gibt also 1, 2 brauchbarere Quellen... bearbeitet 20. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2013 Sportmediaset ist sowas wie der debile Bruder von Tuttosport, es gibt also 1, 2 brauchbarere Quellen... Also sportmediaset ist schon bei Weitem vertrauenswerter als das Schundblatt aus Torino. Btw. CdS berichtet, dass sich Napoli mit Real Madrid bzgl. Higuain geeinigt hat. Kaufpreis: 35 Mio.€! Napoli will zudem Reina von Liverpool ausleihen, der im Jahr darauf ablösefrei zu Barca wechseln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Raul Albiol für 12 Mio € zu Napoli @Milanista: Sind aber 40 Millionen die Napoli angeblich bieten. Solche Summen sind schon vergleichbar mit PSG etc.. E: Gut die haben aber auch durch Cavani ordentlich Geld bekommen.. bearbeitet 21. Juli 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) Gaël Givet (Blackburn Rovers) hat sich scheinbar mit Livorno geeinigt: 1 Jahresvertrag, der sich automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, sollte Livorno die Klasse halten können. Das Medical steht noch aus, der Transfer ist also noch nicht offiziell. bearbeitet 22. Juli 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) De Sanctis ist gerade beim Medical in Rom. War nicht mein Wunschkandidat... edit: und Sabatini trifft heute Gheorghe Hagi, er möchte Vlad Chiriches (23J., IV, RV, DM) nach Roma holen bearbeitet 22. Juli 2013 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juli 2013 Jacobo Sala (HSV) dürfte in den nächsten Stunden zu Hellas Verona wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juli 2013 Die beiden Rossoneri ZIGONI und BERETTA dürften in Bälde an LECCE verliehen werden. Ersterer verbrachte die letzte Saison bei Pro Vercelli, Letzterer bei Pavia. Ich denke beide werden über kurz oder lang in der Serie B landen bzw. sich dort etablieren... Weiters soll NAPOLI eine Alternative zu HIGUAIN im Talon haben, sollte der Argentinier schlussendlich doch zu Arsenal wechseln: SOLDADO von Valencia... Der Spanier, der letzte Saison in 35 Spielen 24 Tore für die Fledermäuse geschossen hat, wäre um 25 Mio.€ zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2013 Gonzalo Bueno soll tatsächlich per Leihe von Nacional Montevideo zur Roma wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 Honda wird nach dem heutigen Spiel CSKA - Krylia Sovetov um einen Transfer anfragen. Für 4 Mio € kann er in den nächsten Tagen Milanspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 23. Juli 2013 bin ja gespannt ob er dann wirklich jetzt schon kommt oder erst nächstes jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Der HIGUAIN-Deal von Real zu NAPOLI scheint durch zu sein. Gemäß Gazzetta dello Sport wechselt der Argentinier um 40 Mio.€ zu Napoli. Am Montag soll Higuain vorgestellt werden. Mitgrund für seinen Wechsel soll das positive Feedback seiner Real-Klubkollegen Albiol und Callejon gewesen sein... bearbeitet 23. Juli 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Juli 2013 Albiol um 12 + higuain um 40? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juli 2013 ha,....nett. 40 Mille für Higuain. Das einzig Positive ist sein Alter. Mit 25 hat er noch genügend Jahre vor sich, um sein Bestes zu zeigen. Ich will hier nicht wieder einen Vergleich der Stärken der verschiedenen Ligen beginnen, ich persönlich halte die Serie A für ausgeglichener, und ich Higuain wird es mMn schwerer in der Serie A haben, seine Tore zu schießen. Kurzer Datenvergleich der letzten Saison... Higuain machte 28 Spiele in der Primera Division, erzielte 16 Tore, und hatte 3 Assists am Konto. Di Natale...der alte Herr von Udinese.... 33 Spiele, 23 Tore (davon 3 Elfer), 4 Assists. Miroslav Klose...der nächste alte Herr...von Lazio 29 Spiele, 15 Tore. Tja....40 Mille....ich lass mich mal überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts