Recommended Posts

Gobbo

Benatia wäre ein feiner Deal für die Roma, wenn der Preis nicht komplett verrückt angesetzt wird.

• Laut Sky Sports soll Angelo Obgonna bei uns im Gespräch sein, bzw. die Verhandlungen mit Toro schon begonnen haben. Die Granata erwarten sich Bares & eventuell 50% von Marrone, Immobile oder Gabbiadini.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

MARRONE bei Toro :reinindiefresse:

Obgonna brauch ich ehrlich gesagt nicht wirklich, vorallem sollte man jetzt (diesen Sommer) keine Kohle ausgeben für einen IV, und maximal einen ablösefreien IV holen, der sich damit abfindet auf der Bank zu sitzen. Solange Chiellini fit ist, würde Obgonna kein Stamm werden, egal ob in einer Dreier- oder Viererkette.

Obgonna ist mMn überbewertet, was zu einem viel zu hohem Marktwert führt, den man auf keinen Fall zahlen darf, und schon gar nicht 50% von Marrone "verschenken", und Immobile oder Gabbiadini komplett aufgeben. CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI sind auch für kommende Saison in Stein gemeißelt, und Caceres sollte Backup Nr. 1 sein, dazu von Peluso und Marrone als Alternativen. Und wenn man kommende Saison eh vermehrt mit einer 4er Kette agiert, dann wären die möglichen Millionen für Obgonna noch wertloser.

Einzig Barzagli sollte man versuchen schön langsam zu ersetzen, weil er leider nicht jünger, aber vorallem nicht schneller wird, doch da würde ich eben Caceres in der kommenden Saison einfach mehr Einsatzzeiten geben, um die 3 da hinten (aber vorallem Barzagli) zu entlasten.

Viel wichtiger als ein IV wäre aber vorallem ein LV, vorallem dann wenn AC wirklich wieder auf eine 4er Kette "umstellt".

Hoffe man steckt auf dieser Position eine zweistellige Millionensumme hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Wenn Marrone bleibt, brauchen wir in meinen Augen auch keinen IV, das Problem ist nur, dass sowohl Chiello also auch Caceres durchaus gerne mal ein paar Spiele pro Saison verletzungsbedingt fehlen - als Backup ist aber Ogbonna sicher nicht geeignet, zu teuer und wird wohl auch andere Ansprüche haben.

Ob spielerisch überbewertet oder nicht, er ist mir einfach viel zu verletzungsanfällig, um diesen irren Marktwert rechtfertigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

An Marchisio sind jetzt laut GdS schon 4 große Vereine dran: Bayern, Real, Manchester United und Monaco!

Inter soll jetzt endlich, nachdem es jetzt schon ein Jahr hin und her geht deswegen, Paulinho von Corinthians verpflichten. Der brasilianische Nationalspieler ist 24, spielt im zentralen Mittelfeld und hat gerade im letzten Spiel für Brasilien getroffen.

Mit ihm, Guarin und Kovacic hätten wir echt ein starkes Mittelfeld!

Außerdem soll der Wechsel von Dusan Basta durch sein, es fehlt nur noch das "Ok" von Moratti. Udinese will 10 Mio., man baut aber vielleicht Spieler in den Transfer mit ein (Obi oder Faraoni).

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Monaco ist grad mal aufgestiegen, es ist noch nicht mal rechtlich geklärt, ob sie kommende Saison in der Ligue 1 spielen, und schon sind sie ein großer Verein - so wird es gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monaco ist grad mal aufgestiegen, es ist noch nicht mal rechtlich geklärt, ob sie kommende Saison in der Ligue 1 spielen, und schon sind sie ein großer Verein - so wird es gemacht.

Ich hab wegen der Bezeichnung überlegt, aber wer einen Falcao, Joao Moutinho und Carvalho holen kann, darf durchaus so bezeichnet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

monaco agiert ähnlich wie malaga vor zwei, drei saisonen... da wurde auch alles mögliche zusammengekauft, gut gespielt haben sie aber erst als der scheich das interesse verloren hat... für mich ist das eine zusammengewürfelte resterampe mit einpaar spielern dabei die halt ordentlich abcashen wollen...

oder will mir wer erzählen ein falcao geht wegen dem schönen wetter nach monaco? solche spieler sind für mich unten durch... will nicht wissen was für ein gehalt die dem zahlen...

auch die ablösesummen die teilweise von monaco geboten werden spotten jeder beschreibung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

bei monaco gilt halt brutto=netto

aber die zusammenstellung ist garnicht so schlecht mmn, alles irgendwie aus portugal

trotzdem sind solche vereine natürlich verachtenswert, keine frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Milan

Dzemaili und Skrtl bräuchte ich nicht, wäre keine Verstärkung gegenüber Mexes und Zapata, eher im Gegenteil. Von Liverpool wäre Agger dafür ein starker Transfer, aber halt sehr unrealistisch.

Lenz würde mir schon besser gefallen, aber Cerci oder Feghouli würde ich vorziehen, bzw. wegen des wahrscheinliche niedrigen Preises auch einen llicic.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder will mir wer erzählen ein falcao geht wegen dem schönen wetter nach monaco? solche spieler sind für mich unten durch... will nicht wissen was für ein gehalt die dem zahlen...

Da ist angeblich mehr dahinter. Jetzt darf er nicht zum direkten Stadtrivalen wechseln, nach der Zwischenstation Monaco wäre das aber kein Problem mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, Falcao wollte ja nicht wirklich nach Monaco gehen... Da gehts eher um die Schulden von Atletico die so beglichen werden können.

Da ist angeblich mehr dahinter. Jetzt darf er nicht zum direkten Stadtrivalen wechseln, nach der Zwischenstation Monaco wäre das aber kein Problem mehr...

Das kommt anscheinend auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so ist, dass Falcao zu Real will, hat er's für sich perfekt gelöst. Casht jetzt mal ordentlich ab und spielt dann trotzdem bei dem Verein, zu dem er will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

marquinhos wird nicht leicht zu halten sein, aber er hat erst vorgestern getwittert, dass er sich in rom sehr wohl fühlt und bleiben möchte; dass benatia günstig zu haben sei hat CDS verbreitet, der hat aber vertrag bis 2017, darum glaub ichs nicht. eventuell steht aber ein deal mit udine bezüglich 1,2 primavera-spielern und 6 mille im raum...find ich aber auch nicht ideal.

Da er ja doch seit mehreren Wochen wenn nicht Monaten als einer der 3 Top-Kandidaten für Barça gehandelt wird, gibts da irgendwelche Gerüchte in Italien, für welche Summe Roma bereit wäre, ihn gehen zu lassen?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

• Manchester City & Arsenal bieten ca. €20 Mio. für Paul Pogba, Beppe Marotta soll aber sofort abgelehnt haben (Sky Sports).
  • Genoa steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Juan Fernando Quintero _Kolumbien_ von Pescara Calcio (Il Secolo XIX).
  • La Roma soll tatsächlich Favorit auf die Verpflichtung von Mehdi Benatia _Marokko_ sein: € 7 Mio. plus 50% von Bertolacci werden momentan kolportiert (Il Messagero).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Milan ist laut CdS an Lavezzi, Nainggolan, Belhanda, Honda interessiert.

Galatasaray will Boateng verpflichten und FC Südtirol, Venezia und ein paar Clubs aus der Serie B sind an Filipo Lora aus der PV interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag