Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ni

qWjgSHs.gif

(Ja ich weiß, als Inter-Fan darf man nicht reden, aber es is einfach so geil. Könnte von Branca sein :D )

Nicht Chow-Yun Fat für sowas missbrauchen! :clever:

Aber ja, um 9 Mio.€ bekäme man ihn immerhin nächste Saison wieder los.

Das mit Birsa wird irgendwie zum Treppenwitz, wobei der landet fix noch wo...

@Allegri

Ich finde für den Kader bringt er eh eine halbwegse Leistung aufs Parkett, aber er kann doch nicht ernsthaft meinen, dass wir keinen Bedarf für einen IV haben!??? :eek:

Was das MF anbelangt, so scheint er wohl echt mit Saponara zu planen, ansonsten amcht das 0 Sinn...

Oder unsere Rückrunde hat ihn übermütig gemacht!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Klingt halt jetzt von allen Seiten so, als wär Matri ein komplett Blinder - ich bin schon der Meinung, dass er Milan helfen kann. Ob seine Position aber die beachtenswerte Baustelle im Milan-Kader darstellt, sollen andere beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

birsa... :facepalm: mir fehlen schon die worte ehrlich... hoffen wirs, nicht das man ihn noch als neuen starspieler für linksaußen präsentiert...

mich erinnert unser gebahren immer mehr an dieses "mister x"-gerede damals von galliani... war auch an lächerlichkeit nicht zu überbieten...

ich hab bei allegri nicht das gefühl, dass er bei der wahl von matri nachgedacht hat... da gings eher darum "jetzt bin ich mal dran mit entscheiden" ... zumindest kommts für mich so rüber... das er viel rausholt aus dem kader mag sein... zweifle nur mittlerweile an seinem realitätssinn...

ich leg mich trotzdem fest: man lässt ihn zwar machen, wenn wir aber wieder so einen herbst haben wie letztes jahr (was durchaus möglich ist) ist er im winter weg... glaub zwar nicht das was gescheiteres nachkommt aber wirklich 100%ig auf ihn setzen tut man auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klingt halt jetzt von allen Seiten so, als wär Matri ein komplett Blinder - ich bin schon der Meinung, dass er Milan helfen kann. Ob seine Position aber die beachtenswerte Baustelle im Milan-Kader darstellt, sollen andere beurteilen.

Dass ihm die Klasse fehlt, dementiert ja glaube ich auch keiner, nur wie du sagst, es gibt ärgere Baustellen.

Laut sportmediaset sitzen angeblich Silvio, Fester, Barbara und Max zusammen in Arcora und werden sich die Auslosung zusammen ansehen und nachher die Transferstrategien besprechen.

Gut möglich, dass Silvio bei einem Hammerlos noch was springen lässt! 8P

Aber im ernst, wenn Silvio was am Kasten hat, und dass er Ahnung hat, hat er mMn oft genug bewiesen, dann wird er noch einmal ein Wörtchen mitreden bei dem Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

er hat qualitäten und ist kein schlechter spieler... kommt wohl so rüber weil sich einfach jeder - mich eingeschlossen - darüber aufregt wie blind unsere vereinsführung ist... klar wird er seine kisten machen da vorne wenn er spielt, das glaub ich gern... ich hätte auch nix gesagt man ihn ausgeliehen hätte wie silvestre... das man ihn kauft machts so sinnfrei und regt einen auf... baustellen gäbe es aber definitiv andere...

Dass ihm die Klasse fehlt, dementiert ja glaube ich auch keiner, nur wie du sagst, es gibt ärgere Baustellen.

Laut sportmediaset sitzen angeblich Silvio, Fester, Barbara und Max zusammen in Arcora und werden sich die Auslosung zusammen ansehen und nachher die Transferstrategien besprechen.

Gut möglich, dass Silvio bei einem Hammerlos noch was springen lässt! 8P

Aber im ernst, wenn Silvio was am Kasten hat, und dass er Ahnung hat, hat er mMn oft genug bewiesen, dann wird er noch einmal ein Wörtchen mitreden bei dem Wahnsinn...

hoffen wir mal das der cavaliere sich noch zu was durchringt bzw. vielleicht ein veto einlegt... ich schätze mal, dass ihm schon daran gelegen ist das milan was reißt in der liga und in der CL.. letzteres ist ihm eigentlich fast noch wichtiger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was fast noch kurios werden könnte.

Arsenal hat 8 Mio.€ für Quagliarella geboten. (Podolski dürfte länger fehlen!)

Sollte nicht bloß einer den Klub verlassen?

Wäre es möglich, dass Arse uns vor Matri "rettet"!? :eek:

Was für ein Cliffhanger! :D (Alles bitte nicht allzu ernst nehmen! ;) )

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

da würde dann arsene wenger in meinem ansehen doch glatt etwas steigen, wenn er uns diesen transfer quasi "erspart" :v:

spannung ist jetzt auf jeden fall noch drin in der sache... schon witzig das man sich mal so sehr wünscht, dass ein spieler nicht kommt, ist für gewöhnlich ja eher umgekehrt... ein krimi das ganze... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Matri ist sicher kein schlechter, und würde Milan schon etwas weiter bringen, vor allem solange Pazzini noch verletzt ist, doch das Milan dafür womöglich wirklich ca. 10m€ ausgibt, hätte ich mir nicht gedacht, aber umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Matri ist ein einbeiniger stümper. Als nummer 4 im sturm is er ok, aba nur wenn man ihn gratis bekommt. Wenn juve ihn los werden will solln sie ihn uns ein jahr gratis leihen und wir übernehmen das gehalt. Alle anderen bedingungen sollten wir ablehnen!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, Meeting ist vorueber.

Anscheinend hat man beschlossen einen Stuermer zu holen. Petagna soll demnach verliehen werden.

Samp hat bereits angefragt. Waere ein guter Klub, da kaeme er auf seine Minuten. :)

Weiters scheint man beschlossen zu haben noch einen Verteidiger zu holen.

Von einem MF war nicht die Rede.

Heisst wohl Sap bekommt das Vertrauen und im Januar kommt Honda...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Anscheinend hat man beschlossen einen Stuermer zu holen.

Matri steht eh schon auf der Matte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag