Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. August 2013 http://fcparma.com/news/mattia-cassani-a-parma-channel-orgoglioso-di-essere-qui-metto-a-disposizione-la-mia-duttilita/?lang=it OFFIZIELL: Mattia CASSANI per Leihe + Kaufoption zu Parma, bekommt die Nr. 2. solider Transfer von Parma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. August 2013 Cagliari president said that Nainggolan is Inter player and announcement should come August 25 because Thohir is set to buy Inter on the 20th.” Ich glaub es erst wenn es wirklich offiziell ist, aber wär natürlich geil! Billiger wird er bei dieser Ansage aber bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2013 Angeblich sollen sich JUVE und Napoli bezüglich einer Ablösesumme für MATRI geeinigt haben, die 12/13m betragen soll, Matri soll nun über die nächsten Tagen über einen möglichen Wechsel nachdenken. Sollte das so stimmen, dann wird man sich in weiterer Folge auch bezüglich ZUNIGA geeinigt haben, der wohl um 6/7m den anderen Weg gehen könnte. Verdienen werden beide in etwa das selbe, ~2,5m netto, und das heisst, wenn Matri das OK gibt, wird es wohl zu einem Spielertausch MATRI für ZUNIGA + 5-7m kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Milan hat sich nach Stürmer BUs für Balotelli umgesehen, Pizzaro, Boriello, Maxi Lopez und auch Matri wurden genannt, nach dem Allegri sich für Petagna als BU ausgesprochen hat scheint man von diesen Plänen aber wieder Abstand genommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 11. August 2013 keiner der genannten wäre meines erachtens ein guter backup... matri noch am ehesten aber der wär eh zu teuer was die ablöse anbelangt... maxi lopez schon mal gar nicht, hat mich absolut nicht überzeugt als er bei uns war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2013 So, MATRI soll einen Wechsel zu Napoli zugestimmt haben, der morgen oder am Dienstag Endverhandelt wird. Ablösesumme soll ~12m betragen und Matri bekommt einen sehr attraktiven 5 Jahresvertrag a 2,7m (bisher 2,2m), da ist es ihm wohl nicht schwergefallen, auch wenn er bei uns noch Vertrag bis 2017 hätte. Napoli soll jedoch vorerst einen ZUNIGA Abgang noch blocken, und deshalb wird JUVE mit dem Geld ein 10-12m Angebot für KOLAROV machen. Napoli hingegen steht auch weiters kurz vor einer Verpflichtung von SKRTEL von Liverpool. Montag bzw. Dienstag könnte also wieder etwas Leben in den zuletzt etwas eingeschlafenen MERCATO kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. August 2013 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. August 2013 Benitez und schwache Transferpolitik gehen wirklich etwas Hand in Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2013 Real steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von De Sciglio, kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. August 2013 Wäre das falsche signal mattia ziehen zu lassen... einen spieler wie ihn, der sowohl rechts als auch links hinten nahezu gleich stark ist und wohl einer der besten jungen verteidiger italiebs ist darf man nicht wechseln lassen... bei uns ist er gesetzt und kann sich entwickeln... bei real ist beides nicht unbedimgt der fall... zumal man egal bei welcher ablösesumme keinen gleichwertigen ersatz kriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. August 2013 Real steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von De Sciglio, kann das stimmen? kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. man wird sich ja nicht grundlos eine neue Baustelle machen, noch dazu eigengewächs Benitez und schwache Transferpolitik gehen wirklich etwas Hand in Hand. ich geb benitez bis weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. August 2013 ich geb benitez bis weihnachten so lange?... Wenn's nicht von Anfang an richtig laufen sollte, ist er Ende Oktober weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. August 2013 muss nur der saisonstart holprig verlaufen und schon wars das für ihn... er ist kein trainer der ein team das am boden ist nochmal zum leben erwecken kann... allein schon der umstand, dass er dort trainer ist gibt mir hoffnung... da kann napoli noch so überteuert einkaufen... frag mich immer wieder wie der bei liverpool erfolg haben konnte damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2013 Nachdem er sich den Kader selbst ziemlich teuer zusammenstellen durfte, wird man ihm wahrscheinlich mehr Zeit geben als manche annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 12. August 2013 Benítez - unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts