forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Juni 2013 was haben eigentlich immer alle mit kolarov? find den gar nicht so toll... +1 bei boateng bin ich wirklich neugierig, ob wir einen abnehmer finden. wäre gut, wenn bei ihm und robinho endlich mal was weiter geht, damit wir endlich agieren können. was ist eigentlich mit den anderen? flamini wurde ja auch noch nicht verlängert, oder? und bei muntari hört man auch gar nichts, dass der evtl verkauft werden könnte. einzig zu noce hört man hin und wieder was galliani betont ja jedes mal, dass erst jemand kommt, wenn jemand anderer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Juni 2013 bei robinho spießt es sich einmal mehr beim gehalt, was ihn im gesamtpaket unattraktiv für santos werden lässt... außerdem wollen die immer wieder die ablöse drücken, mittlerweile ist man bei 6 millionen angekommen, wir möchten aber 8 für ihn haben... flamini wurde nicht verlängert, stimmt... da gabs immer wieder ganz abstruse gerüchte von transfer zu inter, hsv oder southhampton... nix davon hat sich konkretisiert... kann mir gut vorstellen das man mit ihm sogar noch verlängert, auch wenn mich das nicht wirklich begeistert... hat muntari nicht noch vertrag? von einem verkauf war nirgendwas auch nur im ansatz was zu lesen... nocerino scheint wohl mit einem fuß bei inter oder napoli zu sein, da er ja eh weg will... bin gespannt was sich noch tut, grad viel bewegung gibts momentan generell nicht auf dem transfermarkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Juni 2013 Kolarov war bei Lazio sehr stark - vor allem offensiv. Defensiv hat er seine Schwächen - trotzdem ist er alles andere als ein schwacher Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2013 angeblich soll es eine Einigung geben, das Tevez bis zum 30. Juni nur zu Milan wechseln kann/darf, wenn Milan die Forderungen von Man City erfüllt, was sie momentan anscheinend nicht können. Ab 1. Juli soll Tevez dann wieder für jeden anderen Verein verfügbar sein, wenn man sich mit Man City einigen kann. Naja, mal abwarten, Tevez um ich sag einmal 13m wäre schon ein Hit, auch wenn er verhältnismäßig viel Gehalt kosten würde, doch das holt man sich dann in zwei/drei Jahren zurück, wenn man ihn an einen Russen oder Scheich verkauft. Und wenn Tevez wirklich bei JUVE landet, wäre es umso geiler, wenn uns dann Milan für Matri +10m zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 21. Juni 2013 wieso sollten wir euch bitte matri abnehmen? vor allem nicht für die kohle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2013 10 Mio. sind ja voellig wahnwitzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Juni 2013 Haha, matri nehmen wir nur als gratis leihe bei der ihr noch die hälfte vom gehalt zahlen dürfts. So schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juni 2013 wieso sollten wir euch bitte matri abnehmen? vor allem nicht für die kohle... 1. weil Allegri ihn schätzt und Matri unter den Kandidaten sein soll für eine Neuverpflichtung im Angriff. 2. weil Matri ein guter Pazzini Ersatz wäre solange dieser verletzt ist. 3. weil Matri aus der Milan Jugendabteilung kommt, und sicher nicht abgeneigt wäre zu wechseln, vorallem weil er durch Llorente kommende Saison noch weniger spielen würde als heuer. 4. weil sein Gehalt relativ niedrig ist, und deshalb wären 10m realistisch, wobei ich auch mit 7/8m zufrieden wäre. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juni 2013 Ich biete Zwei VIP-Tickets zum Derby. Besser wirds nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juni 2013 btw wann losens den heuer aus? wieder gefühlte 3 tage vor start in die neue saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Juni 2013 Schöne Grüße aus Malaga! Genoa ist mit den co-ownerships wohl bisl mayer gegangen heuer, waren wihl zu viele merkel gehört jetzt komplett udinese, genauso alhassan. Caracciolo, Acquafresca und Pisano sind auch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2013 Bis auf Merkel sind die Abgaenge verschmerzbar. Bin gespannt wie das mit Tevez enden wird. Ich persoenlich koennte auf ihn verzichten, aber bevor er zu Juve geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 +1 bei boateng bin ich wirklich neugierig, ob wir einen abnehmer finden. wäre gut, wenn bei ihm und robinho endlich mal was weiter geht, damit wir endlich agieren können. was ist eigentlich mit den anderen? flamini wurde ja auch noch nicht verlängert, oder? und bei muntari hört man auch gar nichts, dass der evtl verkauft werden könnte. einzig zu noce hört man hin und wieder was galliani betont ja jedes mal, dass erst jemand kommt, wenn jemand anderer geht Zu Noce gibts ja das Gerücht, dass er gegen Alvarez getauscht werden soll. http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=115181 Muntari zu verkaufen wäre wohl unwirtschaftlich, ich glaub kaum, dass wir viel für ihn bekommen würden und für einen gleichwertigen Ersatz müssten wir wohl wesentlich mehr ausgeben. Auch ist er momentan eigentlich der einzige der Monto ansatzweise ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2013 Bin gespannt wie das mit Tevez enden wird. Ich persoenlich koennte auf ihn verzichten, aber bevor er zu Juve geht... Naja, schlussendlich werden wohl JUVE und Milan durch die Finger schauen bezüglich Tevez, den anscheinend Ancelotti bei Real haben will, für die die Ablösesumme lächerlich wäre, und das Gehalt anscheinend eh egal, also Carlos wird bestimmt nicht auf Kohle verzichten, um für JUVE oder Milan zu spielen, wenn er bei Real wohl ähnliches bekommen würde wie bei Man City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2013 Mertens soll Anfang nächster Woche den Medizincheck bei Napoli haben und dann als 9,5m Neuzugang präsentiert werden. Um diese Summe, kann man DeLaurentis nur gratulieren, hätte nie geglaubt das man für ihn keine 10m hinlegen muss. wenn er jetzt auch über rechts kommen kann/könnte, dann hat sich Napoli jetzt schon qualitativ verstärkt, vorausgesetzt halt Cavani bleibt, wonach es momentan eigentlich eh aussieht, da niemand die festgeschriebene Ausstiegsklausel zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts