chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Mai 2013 ? Hab mich geirrt, weil ich in der mobilen Ansicht nicht gecheckt hab, dass der andere Beitrag eh noch drüber ist. Dachte du hast den editiert und mit dem Punkt ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Mai 2013 Benitez soll seine ehemaligen Schützlinge Javier Mascherano, Dirk Kuyt und Dan Agger auf seine Wunschliste für Napoli geschrieben haben. Mascherano und Agger ok, aber Kuyt würde Napoli mMn nicht mehr entscheidend weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Mai 2013 Arsenal soll wahnsinnige 15 Mio. € für Pogba bieten. Puh, bei dieser Summe weiß ich nicht ob wir ihn halten können. Spaß beiseite, Pogba natürlich im Moment auch fast unverkauflich, doch aufgrund seines Alters aber vorallem wegen seinem Berater wird er eines Tages wohl verkauft werden, doch sicher nicht an Arsenal, sondern an einen Scheich um 50 Mio. €. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2013 http://football-italia.net/34646/%E2%82%AC18m-plus-players-jovetic Obwohl die Viola schon mehrmals bekundet hat, das sie ausschließlich 30 Mio. € für Jovetic wollen, probiert es Marotta anscheinend erneut mit einem Cash + Spieler Versuch, hoffentlich verärgert man so die Viola nicht und das die dann auf sturr stellen, und Jovetic doch nicht ziehen lassen, was sie im Moment ja tun würden, wenn man ihre Vorstellungen erfüllt. Angebot sollen lauten 18 Mio. € + 50% Mauricio Isla + einen aus Giovinco/Quagliarella/Matri/Marrone . Also das Angebot gefällt mir eigentlich nicht, da wäre mir lieber wir legen 30 Mio. € cash hin (wenn wir es haben), und verkaufen Matri, Isla und eventuell Quagliarella einzeln, denn dann würden wir wohl mehr bekommen für sie. Vorallem Giovinco ist mir da ein gewaltiger Dorn im Auge, denn angenommen die Viola nimmt Giovinco und Isla, dann wäre man fast auf 40 Mio. € für Jovetic, was natürlich zu viel wäre. Für Isla´s 50% zahlten wir zwar letzten Sommer 9,4 Mio. €, die sind jetzt wohl nur mehr die Hälfte wert, sagen wir mal 5-6 Mio. €, und Giovinco würde man für ca. 15 Mio. € sicher auch wo anders unterbringen, wären dann als knapp 40 Mio. € für Jovetic. Fazit: Vergiss den Scheiss Marotta, und leg einfach 30 Mio. € (wenn möglich) hin für Jovetic und verkaufe Isla und Matri an wenn anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2013 Giovinco fuer 15? Wer soll denn das zahlen? Dass er kein Topklubmaterial ist, hat man jetzt hinlaenglich gesehen. Und die Mittelgroßen habben allesamt nich soviel Kohle. Ich faende 8-10 realistisch. Matri detto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2013 In Italien zahlt sicher kein Verein € 15 Mio. für Giovinco, aber in England beispielsweise könnte ich mir schon ein paar Clubs vorstellen, die 1. diese Summe zahlen und 2. Gio eventuell sogar brauchen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Mai 2013 In Italien zahlt sicher kein Verein ¤ 15 Mio. für Giovinco, aber in England beispielsweise könnte ich mir schon ein paar Clubs vorstellen, die 1. diese Summe zahlen und 2. Gio eventuell sogar brauchen könnten. Und wer bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 Und wer bitte? Stoke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. Mai 2013 In der PL tummeln sich ja eh so viele schwindlige Vereine - an Stoke hätt ich nicht gedacht, aber zum Bsp. Fulham, Newcastle, (Liverpool) kann man so einen Transfer zutrauen - Arsenal war schon des Öfteren sehr interessiert, aber ich glaube dass das Interesse aus nachvollziehbaren Gründen abgekühlt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 27. Mai 2013 giovinco hat leider nicht die klasse für einen spitzenklub... ein mittelständler passt für ihn gegenwärtig, juve scheint wohl eine nummer zu groß... finde auch nicht, dass er in england zur geltung kommen würde, ich sehe ihn nicht gerade als körperlich robust an... aber natürlich gäbe es da einige kandidaten die eh schon genannt wurden, die ihn trotzdem holen würden... 15 mille sind aber definitiv zuviel des guten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 das ist übrigens in etwa die Summe, für die auch Ramirez zu Southampton gewechselt ist. Ich denk zwar nicht, dass Giovinco auf die Insel geht, aber es gab in diesem bzw. in alten Transferthreads schon viel realitätsfremdere Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Mai 2013 Naja, ich glaube 15 Mio. € sind nicht allzu unrealistisch, und ich habe auch mit keinen Serie A Wechsel gerechnet, denn da würde sowieso maximal nur Milan, Inter und vielleicht noch Napoli in Frage kommen, aufgrund seines Gehalts, was sich wohl kein anderer Serie A Verein leisten kann, bzw. will. Aber was spricht z.B. gegen einen Wechsel zu Inter? Würde mMn in Mazzarris Schema passen, und wäre wohl um ein Eck günstiger als Lavezzi "zurück" zu holen. Bei Quaglia und Matri habe ich nie von 15 Mio. € gesprochen, da wäre ich mit 8 schon sehr zufrieden. Aber wenn wir schon bei 15 Mio. € sind, dann gleich zu Vucinic , der ja möglicherweise geopfert wird für den/die neuen Stürmer, weil er wohl momentan den höchsten Ertrag bringen würde bei einem Verkauf, und weil Interesse da sein soll von Man.U., Tottenham und anscheinend auch von Inter. Glaube schlussendlich werden aus den 4 (Vucinic, Matri, Quagliarella und Giovinco) wohl zwei verkauft, und zwei neue dafür geholt werden, das man dann inkl. Llorente mit 5 Stürmern in die neue Saison geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Laut GdS & La Stampa soll Arturo Vidal in Kürze eine Vertragsverlängerung bei uns unterzeichnen, bis 2018 & für ~ €4 Mio. pro Saison. Die GdS schreibt, dass sich Juve mit Jovetic (& seinem Agenten) geeinigt hat - das Gehalt soll €5 Mio. pro Saison (ohne Boni) betragen. Nun müssen sich die Viola und Juve einigen. Juve und der korsische Club Bastia haben eine Kooperation geschlossen, die Jugendspieler, Leihgeschäfte & Freundschaftsspiele einschließt: http://www.corsemati...in.1001768.html Frederik Sørensen soll der Schlüssel zu Alessandro Diamanti sein. (Tuttosport ) bearbeitet 28. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Mai 2013 Laut GdS & La Stampa soll Arturo Vidal in Kürze eine Vertragsverlängerung bei uns unterzeichnen, bis 2018 & für ~ €4 Mio. pro Saison. Die GdS schreibt, dass sich Juve mit Jovetic (& seinem Agenten) geeinigt hat - das Gehalt soll €5 Mio. pro Saison (ohne Boni) betragen. Nun müssen sich die Viola und Juve einigen. Juve und der korsische Club Bastia haben eine Kooperation geschlossen, die Jugendspieler, Leihgeschäfte & Freundschaftsspiele einschließt: http://www.corsemati...in.1001768.html Frederik Sørensen soll der Schlüssel zu Alessandro Diamanti sein. (Tuttosport ) 5 Jahresvertrag für Jovetic für á 5,0 Mio. €, auch wenn der Bonus schon einkalkuliert ist, ist doch eine Menge Kohle, dachte eigentlich das man für Jovetic mehr an Ablöse hinblättern muss, dafür sich aber etwas an Gehalt erspart, im Vergleich zu einem Higuain und vorallem Tevez, Dzeko, Ibrahimovic,....... OK, zu den letzten 3 würde man sich trotzdem was ersparen , doch das Gehalt für Jovetic kommt mir schon verdammt hoch vor, außer es wurde mit 2 Mio. € Bonus kalkuliert, die bei einem Triple Sieg fällig wären. Was hat Jovetic zuletzt bei der Viola verdient, würde mich wundern wenn es über 2 Mio. € sind, oder? edit: OK, nachgeschaut, es sind doch beachtliche 2,5 Mio. € netto, trotzdem darf sich da Jojo über die Gehaltserhöhung nicht beschweren. http://www.napolitoday.it/sport/ssc-napoli/classifica-monte-ingaggi-serie-a-2012-2013.html @ VIDAL Gebt ihn noch 2 Mio. € drauf, damit er auf gar keinen Fall auf Wechselgedanken kommt. @Bastia Perfekt, dann kann man die jungen Talente verleihen, ohne 50% von ihnen zu verkaufen, beziehungsweise eine Kaufoption über 50% zugeben, und sie bekommen wohl trotzdem mehr Spielpraxis. Würde gleich einmal einen aus Boakye, Immobile oder Gabbiadini eine Saison an Bastia verleihen, und zu sehen ob sich der "Junge" in der Ligue 1 durchsetzen kann, und Auslandserfahrung kann in jungen Jahren auch nie schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Mai 2013 eigentlich arg , Vidal wird als wichtigster Spieler tituliert und bekommt dan "nur" 4 Millionen.. Zahlt man in Italien generell so wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts