Recommended Posts

Gobbo

Fener will Reto Ziegler nicht fix verpflichten, er wird mit uns in die Sommervorbereitung starten. Auch Felipe Melo wird wohl trotz sehr starken Leistungen in der Türkei von Gala nicht verpflichtet werden.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:D

Neuer Sommer, selbe Scheisse.

Bei Ziegler ist es mir ja eigentlich wurscht, das wir ihn ja ablösefrei holten, und mit ihm vielleicht sogar etwas Geld verdient haben, aufgrund der Leihen an Fenerbahce und Spartak.

Doch bei Melo zipft mich die Sache schön langsam an, bzw. gehen mir die Türken gewaltig am Arsch, mit ihnen sollten wir keine Transfergeschäfte mehr tätigen, finito.

Hoffe das man Melo endlich diesen Sommer FIX anbringt, auch wenns nur 4-5 Mio. € sind, Brasilien und Inter sollen derzeit eine Möglichkeit sein.

Gleiches gilt ja auch für Martinez :facepalm: (OMG, diese rausgeschmissenen Mio. werden ich Marotta nie verzeihen), doch bei ihm habe ich es eh schon lange aufgegeben, das wir einen Cent für ihn bekommen.

Zu den Altlasten kann man dann auch noch Motta dazuzählen, den hoffentlich Bologna komplett übernimmt.

Naja, erhoffe mir das wir diese 4 Spieler wegbekommen von der Gehaltsliste, und das man vielleicht zusammen so 6-8 Mio. € Ablöse dafür kassiert, wenn überhaupt.

Palermo will für Josip Ilicic _Slowenien_ 5 Mio. € Ablöse haben, Juventus, Napoli und die Roma sollen Interesse zeigen.

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=141305

:eek: WTF, 5 Mio. € "nur", hoffe wir mischen da mit und bemühen sich um ihn, die 5 Mio. € für Ilicic wären auf jeden Fall besser angelegt, wie mögliche 15-20 Mio. € für Nani. Diamanti und/oder Ilicic als offensiven Linksfuss würde mir schon sehr gut gefallen.

Moggi :heart: hat sich auch wieder zum mercato geäußert, Kurzfassung:

Lewandowski wäre ein TOP PLAYER, Higuain hingegen nicht ist besser als Matri oder Quagliarella.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Moggi :heart: hat sich auch wieder zum mercato geäußert, Kurzfassung:

Lewandowski wäre ein TOP PLAYER, Higuain hingegen nicht ist besser als Matri oder Quagliarella.

Korrekt.

Benitez lt. GdS bei Napoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Benitez lt. GdS bei Napoli

Die tun mir richtig leid. Benitez für Mazzarri, viel schlimmer kann's dich eigentlich nicht erwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die tun mir richtig leid. Benitez für Mazzarri, viel schlimmer kann's dich eigentlich nicht erwischen...

Naja, im Nachhinein betrachtet war Benitez noch unser bester Post-Mourinho Trainer.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benítez ist einfach nur ein Drecks-Trainer, den Ruf den er genießt, hat er sich mit viel Mühe selbst erarbeitet.

Sehe ich genauso wie Tom. Außerdem was genau hat er sportlich erreicht seit dem einen CL Titel mit Liverpool (und ja klar, den kann man ihm nicht absprechen)?

Sein hinten nachtreten gegen Ex-Vereine ist zum Beispiel eine Eigenschaft die ihn unglaublich sympathisch macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut GdS hat Fiorentina Joaquin _Spanien_ von Malaga gekauft. Der 32 jährige Flügelspieler wechselt für 2,3 Mio.€!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ranocchia zu Juve ist angeblich vom Tisch, dafür soll Manchester United Interesse angemeldet haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut GdS hat Fiorentina Joaquin _Spanien_ von Malaga gekauft. Der 32 jährige Flügelspieler wechselt für 2,3 Mio.¤!

Malaga muss so flach sein. Sensationeller Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag