Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.realtotal.de/higuain-zu-juventus-wechsel-nur-eine-frage-der-zeit/ na das hört sich doch schon ganz gut an. Und wenn Higuain wirklich kommen sollte, dann kann er auch gleich Coentrao mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2013 Milan hat Christian Zapata von Villarreal verpflichtet (3-Jahres-Vertrag). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Mai 2013 na da haben wir ja unseren neuen top-iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Fener will Reto Ziegler nicht fix verpflichten, er wird mit uns in die Sommervorbereitung starten. Auch Felipe Melo wird wohl trotz sehr starken Leistungen in der Türkei von Gala nicht verpflichtet werden. bearbeitet 23. Mai 2013 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Mai 2013 Neuer Sommer, selbe Scheisse. Bei Ziegler ist es mir ja eigentlich wurscht, das wir ihn ja ablösefrei holten, und mit ihm vielleicht sogar etwas Geld verdient haben, aufgrund der Leihen an Fenerbahce und Spartak. Doch bei Melo zipft mich die Sache schön langsam an, bzw. gehen mir die Türken gewaltig am Arsch, mit ihnen sollten wir keine Transfergeschäfte mehr tätigen, finito. Hoffe das man Melo endlich diesen Sommer FIX anbringt, auch wenns nur 4-5 Mio. € sind, Brasilien und Inter sollen derzeit eine Möglichkeit sein. Gleiches gilt ja auch für Martinez (OMG, diese rausgeschmissenen Mio. werden ich Marotta nie verzeihen), doch bei ihm habe ich es eh schon lange aufgegeben, das wir einen Cent für ihn bekommen. Zu den Altlasten kann man dann auch noch Motta dazuzählen, den hoffentlich Bologna komplett übernimmt. Naja, erhoffe mir das wir diese 4 Spieler wegbekommen von der Gehaltsliste, und das man vielleicht zusammen so 6-8 Mio. € Ablöse dafür kassiert, wenn überhaupt. Palermo will für Josip Ilicic 5 Mio. € Ablöse haben, Juventus, Napoli und die Roma sollen Interesse zeigen. http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=141305 WTF, 5 Mio. € "nur", hoffe wir mischen da mit und bemühen sich um ihn, die 5 Mio. € für Ilicic wären auf jeden Fall besser angelegt, wie mögliche 15-20 Mio. € für Nani. Diamanti und/oder Ilicic als offensiven Linksfuss würde mir schon sehr gut gefallen. Moggi hat sich auch wieder zum mercato geäußert, Kurzfassung: Lewandowski wäre ein TOP PLAYER, Higuain hingegen nicht ist besser als Matri oder Quagliarella. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Mai 2013 Moggi hat sich auch wieder zum mercato geäußert, Kurzfassung: Lewandowski wäre ein TOP PLAYER, Higuain hingegen nicht ist besser als Matri oder Quagliarella. Korrekt. Benitez lt. GdS bei Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Benitez lt. GdS bei Napoli Die tun mir richtig leid. Benitez für Mazzarri, viel schlimmer kann's dich eigentlich nicht erwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Die tun mir richtig leid. Benitez für Mazzarri, viel schlimmer kann's dich eigentlich nicht erwischen... Naja, im Nachhinein betrachtet war Benitez noch unser bester Post-Mourinho Trainer. bearbeitet 24. Mai 2013 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Mai 2013 Naja im Nachhinein betrachtet, war Benitez noch unser Bester Post-Mourinho Trainer. Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2013 Benitez hat einen richtig schlechten Ruf und das meiner Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Mai 2013 Benítez ist einfach nur ein Drecks-Trainer, den Ruf den er genießt, hat er sich mit viel Mühe selbst erarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Mai 2013 Benítez ist einfach nur ein Drecks-Trainer, den Ruf den er genießt, hat er sich mit viel Mühe selbst erarbeitet. Sehe ich genauso wie Tom. Außerdem was genau hat er sportlich erreicht seit dem einen CL Titel mit Liverpool (und ja klar, den kann man ihm nicht absprechen)? Sein hinten nachtreten gegen Ex-Vereine ist zum Beispiel eine Eigenschaft die ihn unglaublich sympathisch macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2013 Laut GdS hat Fiorentina Joaquin von Malaga gekauft. Der 32 jährige Flügelspieler wechselt für 2,3 Mio.€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Mai 2013 Ranocchia zu Juve ist angeblich vom Tisch, dafür soll Manchester United Interesse angemeldet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 Laut GdS hat Fiorentina Joaquin von Malaga gekauft. Der 32 jährige Flügelspieler wechselt für 2,3 Mio.¤! Malaga muss so flach sein. Sensationeller Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts