John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. April 2013 Mir persönlich gefällt das jetzt auch überhaupt nicht, dass Götze zu Bayern geht, aber wir sehen das eben alle aus Fan-Sicht. Nüchtern betrachtet muss Götze diesen Wechsel machen. Eigentlich gar nicht. Mit dem BVB hat er alles in Deutschland gewonnen somit wäre der logische Schritt das Ausland. Aber vl möchte er in D bleiben (Familienplanung) und mit den Bayern kann man sich auf Dauer schon etwas mehr Chancen auf CL Finale ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. April 2013 Kloppo.. einfach ein Traum der Bursche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2013 Klopp ist großartig: "Mario hat sich nicht im geringsten gegen seine Mitspieler oder den Verein entschieden, sondern er ist der Wunschspieler von Pep Guardiola. Wenn überhaupt jemand schuld daran ist, bin ich das. Aber ich kann mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und Tiki-Taka predigen. Er möchte die Chance, mit diesem Trainer zusammenzuarbeiten, sich nicht entgehen lassen." also für mich klingt das schon so, wie es gibt ein Leben nach Götze, und ich habe eh schon einen Ersatz. Brauche ich nicht mehr!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Wenn Pacult dort Trainer wäre und die ihm das Gehalt zahlen würden, dann wäre er auch dorthin gegangen. Klopp macht das aber geschickt. Besser kannst den Spieler nicht schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. April 2013 Ganz groß was er von sich gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2013 Erfreulich & vorbildlich, dass Klopp so 'gelassen' reagiert. naja, selbst wenn er es nicht so gelassen sehen sollte, ist er schlau genug um zu wissen, dass er keine andere möglichkeit hat, als es so darzustellen wenn er jetzt den beleidigten spielt oder auch nur andeutet, kann er sich entscheiden götze nicht aufzustellen oder die stimmung im stadion zu killen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2013 Klopp ist großartig: "Mario hat sich nicht im geringsten gegen seine Mitspieler oder den Verein entschieden, sondern er ist der Wunschspieler von Pep Guardiola. Wenn überhaupt jemand schuld daran ist, bin ich das. Aber ich kann mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und Tiki-Taka predigen. Er möchte die Chance, mit diesem Trainer zusammenzuarbeiten, sich nicht entgehen lassen." klopp ist manchmal unerträglich aber manchmal auch sowas von cool. irgendwie mag ich ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. April 2013 Ich finds oasch, und wenn Lewy auch noch zu den Lynchnern geht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2013 Klopp macht das aber geschickt. Besser kannst den Spieler nicht schützen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. April 2013 naja, selbst wenn er es nicht so gelassen sehen sollte, ist er schlau genug um zu wissen, dass er keine andere möglichkeit hat, als es so darzustellen wenn er jetzt den beleidigten spielt oder auch nur andeutet, kann er sich entscheiden götze nicht aufzustellen oder die stimmung im stadion zu killen Er reagiert gelassen und professionell, das ist ihm hoch anzurechnen. Wie er die Sache persönlich sieht, kann eh niemand von uns beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2013 Ich finds oasch, und wenn Lewy auch noch zu den Lynchnern geht ... dann kommt eben Dzeko zu uns. auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2013 Und plötzlich wechselt Draxler nach Dortmund...ich warte nur auf diese Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 23. April 2013 dann kommt eben Dzeko zu uns. auch nicht schlecht Lewy >>> Dzeko mMn, und als pole würd ich es noch gschissener finden ... aber ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 du gibts den Hummels offenbar noch immer nicht auf Ich bin auf den Hummels-Zug schon vor 3 Jahren glaub ich aufgesprungen, jetzt gibts kein Zurück mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Und plötzlich wechselt Draxler nach Dortmund...ich warte nur auf diese Meldung diese meldung kommt erst nach der saison und daraufhin brennen dortmund - und schalke fans ihre stadien nieder. und der benji lauth ist bei den bayern amateuren im gespräch weil der effe braucht so einen für sein spielsystem. bearbeitet 23. April 2013 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts