Recommended Posts

Liga oida !

___________________________Neuer

________________Lahm - Dante - Badstuber - Alaba

_____________________ Martinez - Scheinsteiger

____________________________Götze

____________________Müller - Mandzukic- Ribery

___________________(Robben)

Und wieder einmal hat Geld und Kapitalismus gegen Herz und Leidenschaft gewonnen.

Der Verlierer ist der Fußball

hörts doch endlich auf mit dem herumbeichlern.. thats football.. deal with it...

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

redet jetzt eigentlich noch wer von der ulli h. sache .... "tolles" ablenkungsmanöver. ich wage mal zu behaupten, wenn diese steuersache nicht rausgekommen wäre, dann hätten sie den wechsel jetzt noch nicht öffentlich gemacht.

da stimme ich eindeutig zu. glaube auch dass diese deal erst nach der saison öffentlch geworden wäre wenn die gschicht mit dem uli nicht gewesen wäre.

ansonsten typischer FCB deal. alle reden von lewandowski und die bayern kaufen götze.

vorwurf kann man ihnen keinen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Klopp zum Götze-Wechsel:

"Dass das Thema auf dem Tisch ist weiß ich seit Donnerstag nach dem Malaga-Spiel. Dass es öffentlich wird seit gestern, 22 Uhr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp hat letzten Donnerstag vom Wechsel erfahren. Dürfte heißen, dass Götze schon vor dem Malaga-Spiel verhandelt hat. Kein Wunder, dass der so viel vernebelt hat ;)

Klopp: "Vor einem Jahr haben wir Marco Reus für eine feste Ablöse verpflichtet. Damals haben die Gladbacher Fans auch keine Freudentänze veranstaltet. Das gleiche ist jetzt passiert."

Außerdem: "ohne die feste Ablöse hätte Mario seinen Vertrag damals nicht verlängert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn Dortmund mit den kolportierten 37 Millionen nichts anzufangen weiß, sind sie aber selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp glaubt auch nicht, dass das ganze von den Bayern-Bossen ausgegangen ist: "Soweit geht die Rivalität nicht, dass Bayern uns heute mit der Verkündung ein Ei ins Nest werfen wollte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Götze

Ribery - Kroos - Müller

Martinez - Schweinsteiger

Alaba - Badstuber - Dante - Lahm

Neuer

gott bewahre :nervoes:

so gemein es klingt, edie verletzung war das beste, was den bayern passieren konnte,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp ist großartig: "Mario hat sich nicht im geringsten gegen seine Mitspieler oder den Verein entschieden, sondern er ist der Wunschspieler von Pep Guardiola. Wenn überhaupt jemand schuld daran ist, bin ich das. Aber ich kann mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und Tiki-Taka predigen. Er möchte die Chance, mit diesem Trainer zusammenzuarbeiten, sich nicht entgehen lassen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Leiwand von und für Götze, kann man nur gratulieren. Den Bayern natürlich auch, die den nächsten Topspieler auf ihre Seite ziehen und damit noch den nationalen Konkurrenten Nr. 1 schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klopp zu unzufriedenen Fans: "Wer das bis morgen nicht abstellen kann, darf seine Karte weitergeben."

Der geht schon sehr souverän mit dieser Situation um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Unterm Strich unterscheidet sich dieser Transfer nicht großartig von jenen von Sahin und Kagawa.

Richtig. In einer gefestigten Mannschaft wie Dortmund sie hat, rückt da im Normalfall auch immer einer nach, der sich plötzlich besser entfalten kann.

Außerdem ist das Scouting in Dormtund auch nicht gerade mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag