j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 breksn is in! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Mai 2013 ja passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Ich muss leider absagen. Habe eine nagelbettentzündung, laufen unmöglich. Hat wer erfahrung mit sowas und nen tipp um das wieder loszuwerden? Staro dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2013 Haha. Hab mir was anderes ausgemacht, da es ja aussichtlos war, noch reinzurutschen Daher leider nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ob little beckham überhaupt weiß, dass er sich hier angemeldet hat? bearbeitet 26. Mai 2013 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Sonst darf wohl der Chrys dennoch Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Mai 2013 +1 von mir könnte auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2013 Dann werd ich wohl morgen durchbeissen müssen, auch wenn ich eine Nase wie ein Schwerstalkoholiker und eine Stimme wie Joe Cocker nach 35 Schnäpsen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2013 breksn, bis wann müsste dein +1 bescheid wissen? würds reichen, wenn ich dem becks eine frist bis morgen vormittag setze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. Mai 2013 ja das passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Dann werd ich wohl morgen durchbeissen müssen, auch wenn ich eine Nase wie ein Schwerstalkoholiker und eine Stimme wie Joe Cocker nach 35 Schnäpsen hab. warum musst du durch beißen ich würde sofort einspringen und könnte vermutlich noch jemanden mitbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2013 der hutz is goalie, deswegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2013 warum musst du durch beißen ich würde sofort einspringen und könnte vermutlich noch jemanden mitbringen Weil ich schlimm erkältet bin und das Wetter morgen eher nicht zur Genesung beitragen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) vergessen, kann morgen gar nicht. bearbeitet 26. Mai 2013 von Stadionero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Weil ich schlimm erkältet bin und das Wetter morgen eher nicht zur Genesung beitragen wird. Sauna hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts