Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin alles andere als neutral, aber ich fühl schon auch ein bisschen als sieger :D

bvb :love:

ja, natürlich bvb fans auch, aber die haben die letzten 10 minuten doch ordentlich gelitten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdammt!

Ein deutsches Finale in der Champions League mit Bayern und Dortmund ... :kotz: :kotz: :kotz:

Ich glaube da fehlt noch ein gewisses Detail. So ca 90 Minuten oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ronaldo wieder mal unterirdisch. Bis auf das Tor beim Hinspiel ist der kaum positiv aufgefallen. Sollt die Enttäuschung nicht allzu groß sein wenn er die Wahl zum Weltfußballer nur daheim vom Sofa aus verfolgen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich war über die beiden Spiele entscheidend die Torhüterleistung. In Dortmund hat Lopez nichts "unmögliches" gehalten. Heute aber Weidenfelder schon. Wobei heute natürlich auch die Parade von Lopez grosse Klasse war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ronaldo wieder mal unterirdisch. Bis auf das Tor beim Hinspiel ist der kaum positiv aufgefallen. Sollt die Enttäuschung nicht allzu groß sein wenn er die Wahl zum Weltfußballer nur daheim vom Sofa aus verfolgen kann.

optisch erinnert er immer mehr an ATV-Molti, könnten den gleichen hals haben. feiner freistoß auch wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:clap:

So mitgezittert wie in den letzten 5 Minuten habe ich schon lange nicht mehr.

Ein Riesenerfolg für diese Truppe aus Dortmund, selbst wenn man das Finale verlieren sollte. Weidenfeller heute überragend, auch Hummels+Subotic mit einer Weltklasse-Vorstellung.

Real hat das Ding im Hinspiel vergeben, heute war das sehr ordentlich (und leider teilweise recht dreckig) - im Abschluss auch kläglich. (Higuain/Özil)

Auf jeden Fall herrlich, dass das Finale Bayern-Real erfolgreich verhindert wurde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

optisch erinnert er immer mehr an ATV-Molti, könnten den gleichen hals haben. feiner freistoß auch wieder mal.

fehlt eigentlich nur mehr ein Glatzkopf, weil Di Maria ist ja offensichtlich Eigi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da fehlt noch ein gewisses Detail. So ca 90 Minuten oder so....

Es wäre ein Traum, wenn Bayern morgen gegen Barca weggeschossen wird, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste ein Wunder her ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag