j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. April 2013 Ich bin alles andere als neutral, aber ich fühl schon auch ein bisschen als sieger bvb ja, natürlich bvb fans auch, aber die haben die letzten 10 minuten doch ordentlich gelitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 beeindruckend, dass eine mannschaft sogar ohne Pepe so ungustiös sein kann. Haters gonna hate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. April 2013 Verdammt! Ein deutsches Finale in der Champions League mit Bayern und Dortmund ... :kotz: Ich glaube da fehlt noch ein gewisses Detail. So ca 90 Minuten oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 Haters gonna hate. bist eh lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2013 der schuss von ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 Ramos mit einer perfekten 10 bei whoscored - den Schlüssel kannst komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Ronaldo wieder mal unterirdisch. Bis auf das Tor beim Hinspiel ist der kaum positiv aufgefallen. Sollt die Enttäuschung nicht allzu groß sein wenn er die Wahl zum Weltfußballer nur daheim vom Sofa aus verfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 30. April 2013 Für mich war über die beiden Spiele entscheidend die Torhüterleistung. In Dortmund hat Lopez nichts "unmögliches" gehalten. Heute aber Weidenfelder schon. Wobei heute natürlich auch die Parade von Lopez grosse Klasse war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 bist eh lieb. Du manchmal auch. Die López-Parade heute war für mich mit Abstand der beste Save der CL-Saison. Große Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 Ronaldo wieder mal unterirdisch. Bis auf das Tor beim Hinspiel ist der kaum positiv aufgefallen. Sollt die Enttäuschung nicht allzu groß sein wenn er die Wahl zum Weltfußballer nur daheim vom Sofa aus verfolgen kann. optisch erinnert er immer mehr an ATV-Molti, könnten den gleichen hals haben. feiner freistoß auch wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. April 2013 So mitgezittert wie in den letzten 5 Minuten habe ich schon lange nicht mehr. Ein Riesenerfolg für diese Truppe aus Dortmund, selbst wenn man das Finale verlieren sollte. Weidenfeller heute überragend, auch Hummels+Subotic mit einer Weltklasse-Vorstellung. Real hat das Ding im Hinspiel vergeben, heute war das sehr ordentlich (und leider teilweise recht dreckig) - im Abschluss auch kläglich. (Higuain/Özil) Auf jeden Fall herrlich, dass das Finale Bayern-Real erfolgreich verhindert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. April 2013 Ramos mit einer perfekten 10 bei whoscored - den Schlüssel kannst komplett vergessen welche Kategorie? Thundercunt Rating? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 dieser Ramos, einfach nur ein ungustl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2013 optisch erinnert er immer mehr an ATV-Molti, könnten den gleichen hals haben. feiner freistoß auch wieder mal. fehlt eigentlich nur mehr ein Glatzkopf, weil Di Maria ist ja offensichtlich Eigi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2013 Ich glaube da fehlt noch ein gewisses Detail. So ca 90 Minuten oder so.... Es wäre ein Traum, wenn Bayern morgen gegen Barca weggeschossen wird, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da müsste ein Wunder her ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts