Obsolet Contrarian Geschrieben 30. April 2013 oida mei pumperl Völlig irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 scheiß mich an, also ich würds dem bvb echt gönnen, aber real hats in der partie wirklich verdient Ramos, der schon längst nicht mehr am platz stehen dürfte macht den ausgleich und das ist dann verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. April 2013 Ronaldo du Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2013 die freundin vom balotelli fiebert sicher auch ganz gut mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 Der Real Tormann soll endlich nach vorne rennen. Dann geht mein 2:1 Tipp auch noch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. April 2013 die 5 mins NSZ wurden aber erst in der 91. angezeigt. 91:28 hat der Stadionsprecher es durchgesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 die freundin vom balotelli fiebert sicher auch ganz gut mit genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. April 2013 Ramos, der schon längst nicht mehr am platz stehen dürfte macht den ausgleich und das ist dann verdient? das frag ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. April 2013 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 Hurerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2013 Pfeif endlich rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2013 Grundsätzlich sind 10 gute Minuten nicht genug für einen Aufstieg, aber für die Zeitschinderei würde ich ihnen die totale Blamage noch gönnen. prinzipiell war - hinspiel eingerechnet - der bvb sowieso der verdiente finalist. aber wie real heut vollgas spielt, ist einfach weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. April 2013 die freundin vom balotelli fiebert sicher auch ganz gut mit Die wird schon ganz wuschig sein wenns an den Mesut denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 30. April 2013 leider nicht gereicht....Aber super gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts