Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Grandios, der Worst Case ist eingetroffen. (Hätte ich auch gesagt, wenn das Finale Barcelona - Real lautete.) Diese Saison ist irgendwie fad.

Naja, es gibt ja noch die Rückspiele.

Und nur vom Hinspiel aus haben es beide Deutsche Vereine mehr als verdient im Finale zu spielen.

Unglaublich wie Ideenlos die Spanier sich hier präsentiert haben...

Real hat ja heute auch bis auf das Tor keine 100% Torchance gehabt.

Ronaldo war ja 99% des Spieles abgemeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja, es gibt ja noch die Rückspiele.

Und nur vom Hinspiel aus haben es beide Deutsche Vereine mehr als verdient im Finale zu spielen.

Unglaublich wie Ideenlos die Spanier sich hier präsentiert haben...

Real hat ja heute auch bis auf das Tor keine 100% Torchance gehabt.

Ronaldo war ja 99% des Spieles abgemeldet...

Na so is a wieda ned. Gegen Ende des Spiels hatte Real sehr wohl noch zwei gute Möglichkeiten. Speziell die in der Nachspielzeit......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Na so is a wieda ned. Gegen Ende des Spiels hatte Real sehr wohl noch zwei gute Möglichkeiten. Speziell in der Nachspielzeit......

Einmal recht easy vom Goalie entschärft, und die zweite war knapp vorbei - stimmt, die hab ich vergessen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ja, sowieso. Mag die im Fußball ja sowieso nicht wirklich. War nur verwundert dass so etwas gerade von dir kommt. Und dann noch aufgrund des Massenjournalismus ;)

Muss dich nicht wundern, ich bin kein großer Freund Englands, aufgrund der Arroganz, der Medien und der Politik. Das geht viel weiter als nur bis zu den Tabloids. Was natürlich nun nicht gegen Herr und Frau Engländer an sich geht. Ich wollt ja mal hinfahren und sie näher kennenlernen. Leider wollten sie meine Begleitung nicht reinlassen - weil Schengen? Hamma nicht, sind ja ein Empire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich holt sich Lewandowski nicht im Rückspiel noch die Soerre fürs Finale ab..

War doch heute seine 1. Gelbe Karte, oder nicht?

Auf jeden Fall eine unfassbar starke Vorstellung der Dortmunder und Real ähnlich schwach wie Barca gestern.

Mit so einer Vorstellung kann man im möglichen Finale auch die Bayern ärgern, wobei man zuerst noch die Partie in Madrid überstehen muss. Durch ist der BVB noch nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das sind zum Beispiel nur ein paar tweets, die jetzt gerade auf meiner timeline aufgetaucht sind:

Innerhalb von 3(!) Minuten.

Jojo, das werden die gleichen sein, die in den letzen Jahren "El Clasico" zum geilsten Spiel der Welt gemacht haben und Real immerschon geliebt haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Jojo, das werden die gleichen sein, die in den letzen Jahren "El Clasico" zum geilsten Spiel der Welt gemacht haben und Real immerschon geliebt haben. :D

In Jordis Timeline soll wer Real lieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist bei Dortmund irgendwer gefährdet für's Finale?

Werden ja alle gelöscht nach dem VF seit neuestem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich wollt ja mal hinfahren und sie näher kennenlernen.

Ich war z.b. jetzt 3 Tage in Manchester und einen Sprung in Liverpool am Wochenende, da haben die Typen in den Pubs alle schon stark auf die Bayern gesetzt als CL-Sieger. Und kein Wort davon, dass ihnen die Spanier lieber wären.

Sind schon viele recht leiwand da draußen. Dafür halt schiach. :D

aber schluss jetzt mit England, eindeutig off-topic. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei Dortmund irgendwer gefährdet für's Finale?

Wenn heute nur Lewandowski Gelb gesehen hat, dann dürfte keiner gefährdet sein.

Übrigens eine beeindruckende Schiedsrichter-Leistung - dieses Gespann muss unbedingt das Finale leiten. :allaaah:

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag