chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 This is Wahnsinn!!! zumindest hat real das wichtige auswärtstor geschossen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 BREAKING: Bayern fans spotted inside Wembley. Reports say the Germans are putting their towels down on their seats in time for the final. BBC von gestern, jetzt werdens noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 higuain war auch am platz? ist mir gar nicht aufgefallen. Hat ja nur einen Assist geliefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2013 higuain war auch am platz? ist mir gar nicht aufgefallen. Hat den Pass auf Ronaldo vor dem 1:1 abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 "Hashtake". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. April 2013 Gnihihi, zwei deutsche Teams in London im Finale. In your face, englanders. Ich les ja eigentlich von englischen Journos und den zurechnungsfähigen Fans in den Boards Tag für Tag hauptsächlich wie cool die deutsche Bundesliga ist und Länderrivalitäten interessieren da auch irgendwie überhaupt keine Sau. Aber die Sun bringt sicher wieder irgendwas, womit du dich im Recht fühlen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2013 Pepe soll zu Fuß nach Madrid laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2013 BBC von gestern, jetzt werdens noch mehr BBC Fake Twitter Account, nicht die echte BBC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 Pepe soll zu Fuß nach Madrid laufen. dein Ava auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2013 Ich les ja eigentlich von englischen Journos und den zurechnungsfähigen Fans in den Boards Tag für Tag hauptsächlich wie cool die deutsche Bundesliga ist und Länderrivalitäten interessieren da auch irgendwie überhaupt keine Sau. Aber die Sun bringt sicher wieder irgendwas, womit du dich im Recht fühlen kannst. Vor allem bei den Fans genießt der deutsche Fußball ja ein unglaubliches Standing. Die sehen 100 % lieber zwei deutsche Mannschaften in Wembley, als zwei Spanische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 BBC Fake Twitter Account, nicht die echte BBC... ja SPORF, ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2013 Ich les ja eigentlich von englischen Journos und den zurechnungsfähigen Fans in den Boards Tag für Tag hauptsächlich wie cool die deutsche Bundesliga ist und Länderrivalitäten interessieren da auch irgendwie überhaupt keine Sau. Aber die Sun bringt sicher wieder irgendwas, womit du dich im Recht fühlen kannst. Hab ich mir auch gerade gedacht. Gerade heute geht meine twitter stream wieder mit Ticketpreisvergleichen der deutschen und englischen Liga über. Da blicken alle eher neidisch und anerkennend nach Deutschland. Aber wenns die Möchtegerndeutschen denn so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. April 2013 Weidenfeller macht heut auch ein sehr gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2013 Ich les ja eigentlich von englischen Journos und den zurechnungsfähigen Fans in den Boards Tag für Tag hauptsächlich wie cool die deutsche Bundesliga ist Ich les hin und wieder im Guardian und ja, da kommt der dt. Fußball und die Bundesliga auch immer ganz gut weg. Aber eben, es gibt auch die Sun, Mirror und EN-GER-LAND-Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 kein Abseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts