Derni V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Dante nur Ersatz, ist der Gelb vorbelastet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Mai 2013 Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Dante, Javier Martinez, Luiz Gustavo, Mario Gomez sind die die keine Gelbe sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Bartra Pique Adriano - Xavi Song Iniesta - Pedro Cesc Villa #fcblive Ohne Messi in der Startelf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2013 Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Bartra Pique Adriano - Xavi Song Iniesta - Pedro Cesc Villa #fcblive Ohne Messi in der Startelf! Sicher kein Nachteil für Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2013 Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Dante, Javier Martinez, Luiz Gustavo, Mario Gomez sind die die keine Gelbe sehen wollen Brutal. MMn werden Martinez und Schweinsteiger ziemlich sicher eine Gelbe sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Mai 2013 Schnell 2:0 für Barca, dann ein heißes Spiel und viele viele Gelbe für die Bayern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Mai 2013 Ist ja alles gut und schön aber schön langsam nerven mich die zwanghaften Schmähs vom Schinkels.. Haha Kronen Zeitung und die Österreich zeigens her auf Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hoff so das die Polen auf rechts den Alaba gscheid schwindlig spielen, dann hat das endlich mal ein Ende, ich mein bitte Alaba gegen Messi, wie wenn der gute David der absolute wichtigste Spieler in der boarischen Vereinsgeschichte wär. jetzt kommens mit transfermarkt.at-Zahlen bearbeitet 1. Mai 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hoff so das die Polen auf rechts den Alaba gscheid schwindlig spielen wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 1. Mai 2013 Ich hoff so das die Polen auf rechts den Alaba gscheid schwindlig spielen, dann hat das endlich mal ein Ende, ich mein bitte Alaba gegen Messi, wie wenn der gute David der absolute wichtigste Spieler in der boarischen Vereinsgeschichte wär. jetzt kommens mit transfermarkt.at-Zahlen Deswegen einfach die österreichischen Sender meiden, ZDF oder besser englische Sender sind um Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Der Schieri hat schon mal gscheit gschaut wegen der Choreo! bearbeitet 1. Mai 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 AUF GEHTS BUAM!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) wird nicht passieren aha gut das du mir das sagst. Deswegen einfach die österreichischen Sender meiden, ZDF oder besser englische Sender sind um Klassen besser. mein Gott hab vergessn das ZDF eh zeigt, sofort umgeschaltet, danke! bearbeitet 1. Mai 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts