rivibofe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 es ist ein zweischneidiges schwert. natürlich kann er sich nicht hinstellen und sagen: "ich habe versagt" und natürlich kann er aber auch nicht immer hergehen und sich auf die mannschaft raus reden (wie es bei Schöttel gerne war). Er sollte besser einfach diplomatisch neutral bleiben und dinge sagen wie....natürlich schlecht/unzufrieden, ruhig bleiben, nerven wegschmeißen bringt niemanden was, noch gezielter auf dieses oder jenes eingehen in den trainings, diese oder jene variante hat nicht so gefruchtet wie gehofft, .... man kann da schon einen anderen Eindruck vermitteln. Aber natürlich so realitätsfern, dass es schon Comic-Charakter bekommt. damit wird er sich keinen gefallen machen und das wird auch niemand vergessen. und ich denke gerade das kostet ihm letztlich jetzt am Ende der saison den kopf. den wie man einen zugeschießenen ruabnacker als eine blumenwiese verkaufen will, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walt Amateur Geschrieben 23. Mai 2013 schopp auf sky: die mannschaft hat ein gutes spiel geliefert. erste halbzeit waren wir gut im spiel. mit der leistung ist er zufrieden. wir hätten uns mehr verdient. die beste leistung der letzten wochen. die mannschaft wrd im letzten spiel alles geben da braucht sich keiner gedanken machen. Keine Macht den Drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2013 mit einer bilanz von bestenfalls 2-0-4 gegen gegner, die mit einer ausnahme hinter uns liegen (hoffentlich). darf man eigentlich gar nicht dran denken, schopp zu verlängern, insbesondere, wenn man die spiele und die aufstellungen gesehen hat. leider fallen mir aber auch keine guten traineralternativen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Kogler wird wohl, wie letzte Saison, auch wieder Thema sein. Daxbacher kann ich mir auch vorstellen, wenn der Lask den Aufstieg nicht schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Mai 2013 Kogler wird wohl, wie letzte Saison, auch wieder Thema sein. Daxbacher kann ich mir auch vorstellen, wenn der Lask den Aufstieg nicht schafft. könnte mit beiden leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Es gibt nur 2 Ivo Vastic, 2 Ivo Vaaaastic.. andrerseits ist der Leistungsabfall unter Schopp nicht SO eklatant weil eh schon das ganze Jahr ziemlich der Wurm drinnen war bei euch, somit eigentlich "Glück" gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2013 Oh doch, der Leistungsabfall ist eklatant. Das ist noch mindestens eine Klasse schlechter als unter Hyballa, die Aufstellungen sowie Wechsel sind völlig abstrus und am Platz kann man keinen Deut von Taktik erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Oh doch, der Leistungsabfall ist eklatant. Das ist noch mindestens eine Klasse schlechter als unter Hyballa, die Aufstellungen sowie Wechsel sind völlig abstrus und am Platz kann man keinen Deut von Taktik erkennen. Wir haben jetzt schon fast halb so viele Niederlagen wie unter Hyballa. In 5 Partien. Und bis auf Rapid war kein "Großer" dabei. bearbeitet 23. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Mai 2013 Bin echt gespannt, wer nächste Saison auf der Bank sitzt. Großartig strecken, werden wir uns nicht können. Sprich jemanden aus einem Vertrag rausholen. Und nachdem das Projekt: junger, ausländischer Trainer und junger Trainer mit "Stallgeruch" gescheitert ist bzw. hoffentlich bald beide gescheitert sein werden, wird wohl nach einem arrivierteren Trainer gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 ich sags noch einmal. Es kann nur eine richtige Lösung auf der Bank nächste Saison geben: ADI PINTER Man möge die Verantwortlichen die sich letzte Saison gegen Peter Stöger entschieden haben bitte raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 könnte mit beiden leben Weil er in Wien mit modernem Offensivfußball zu überzeugen wusste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, Stöger wär eine gute Idee gewesen. Aber unsere Entscheider sind ja dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Mai 2013 Es gibt nur 2 Ivo Vastic, 2 Ivo Vaaaastic.. jetzt mal ohne Scheiß, aber wenn nächstes Jahr unser Trainergespann Vastic-Schopp heißt... ich wär nicht überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 jetzt mal ohne Scheiß, aber wenn nächstes Jahr unser Trainergespann Vastic-Schopp heißt... ich wär nicht überrascht da müsst ma euren vorstand aber dann wirklich mal gscheit mit der im handtuch eingewickelten seife verprügeln ^^ - wobei das noch "steigerungsfähig" wär - sollte stöger gehen könnt die austria zsak als cheftrainer holen, mit ivo oder ogris als assistenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 GAK-Regel: minus mal minus ist plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts