Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Oh doch, der Leistungsabfall ist eklatant. Das ist noch mindestens eine Klasse schlechter als unter Hyballa, die Aufstellungen sowie Wechsel sind völlig abstrus und am Platz kann man keinen Deut von Taktik erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oh doch, der Leistungsabfall ist eklatant. Das ist noch mindestens eine Klasse schlechter als unter Hyballa, die Aufstellungen sowie Wechsel sind völlig abstrus und am Platz kann man keinen Deut von Taktik erkennen.

Wir haben jetzt schon fast halb so viele Niederlagen wie unter Hyballa. In 5 Partien. Und bis auf Rapid war kein "Großer" dabei.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Bin echt gespannt, wer nächste Saison auf der Bank sitzt. Großartig strecken, werden wir uns nicht können. Sprich jemanden aus einem Vertrag rausholen. Und nachdem das Projekt: junger, ausländischer Trainer und junger Trainer mit "Stallgeruch" gescheitert ist bzw. hoffentlich bald beide gescheitert sein werden, wird wohl nach einem arrivierteren Trainer gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich sags noch einmal. Es kann nur eine richtige Lösung auf der Bank nächste Saison geben: ADI PINTER

Man möge die Verantwortlichen die sich letzte Saison gegen Peter Stöger entschieden haben bitte raushauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es gibt nur 2 Ivo Vastic, 2 Ivo Vaaaastic.. :D

jetzt mal ohne Scheiß, aber wenn nächstes Jahr unser Trainergespann Vastic-Schopp heißt... ich wär nicht überrascht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ohne Scheiß, aber wenn nächstes Jahr unser Trainergespann Vastic-Schopp heißt... ich wär nicht überrascht

da müsst ma euren vorstand aber dann wirklich mal gscheit mit der im handtuch eingewickelten seife verprügeln ^^ - wobei das noch "steigerungsfähig" wär - sollte stöger gehen könnt die austria zsak als cheftrainer holen, mit ivo oder ogris als assistenten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, Stöger wär eine gute Idee gewesen. Aber unsere Entscheider sind ja dumm.

Mal schauen was nächste Saison so passiert, im Endeffekt hat er doch auch nur eine Mannschaft übernommen, die immer unter ihren Möglichkeiten spielte und ihnen nach der Vastic Saison die Freude am Kicken zurückbrachte, dazu noch der Hosiner-Effekt plus Lauf. Kann mich noch gut erinnern als Don Didi in der letzten Saison der heißeste Scheiß der Liga war und heuer schauts eher nicht so gut aus. Nicht falsch verstehen, für österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber diese Wunder-Wuzzi, Werder tritt Parits wegen Stöger die Tür ein, -Gschicht darauf steig ich nicht ein. Klar wäre die Bestellung im nachhineien wohl schlauer gewesen, aber ohne Glaskugel trau ich mich nicht zu sagen, wie es ihm in Graz ergangen wäre und ob er aktuell noch Trainer warat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wo sind denn die Spiteris und Waterbaoys? Die "Alles wird gut"-Hippies?

Baldur, ich weiß nicht wie oft du noch damit anfängst, ich denke du kennst meine Meinung, neuer Trainer im neuen Jahr. Hätte Hyballa es im Frühjahr geschafft mehr Punkte zu machen wäre er eh noch da. Ich hoffe auf einen Trainer der kompetent genug ist (sogar Santner hat dies bestätigt, dass hyballa nicht in allen Bereichen kompetent genug war) und zwar nicht nur sportlich sondern auch in den anderen Bereichen. Und nachdem die Qualität der Spiele das ganze Jahr unterdurchschnittlich war (im Herbst hat man oft als schlechtere Mannschaft gepunktet), war klar dass es in den paar Spielen nicht zu einem massiven Aufwärtstrend kommt. Die Kardinalsfehler wurden leider in den letzten Jahren und vor allem im letzten Jahr gemacht. Wenn sich niemand bei Salzburg erkundigt wie Hyballa ist haben Houben und Gludovatz gewaltig versagt. Da hätte ein Handy gereicht...

Mit deinen Aussagen (Eis auf Sturmspieler usw...) zeigst eh dein wahres Gesicht...

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen was nächste Saison so passiert, im Endeffekt hat er doch auch nur eine Mannschaft übernommen, die immer unter ihren Möglichkeiten spielte und ihnen nach der Vastic Saison die Freude am Kicken zurückbrachte, dazu noch der Hosiner-Effekt plus Lauf. Kann mich noch gut erinnern als Don Didi in der letzten Saison der heißeste Scheiß der Liga war und heuer schauts eher nicht so gut aus. Nicht falsch verstehen, für österreichische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber diese Wunder-Wuzzi, Werder tritt Parits wegen Stöger die Tür ein, -Gschicht darauf steig ich nicht ein. Klar wäre die Bestellung im nachhineien wohl schlauer gewesen, aber ohne Glaskugel trau ich mich nicht zu sagen, wie es ihm in Graz ergangen wäre und ob er aktuell noch Trainer warat.

Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie, aber Stöger hat bis jetzt immer erfolgreich gearbeitet, im Rahmen der Möglichkeiten, die er vor Ort hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kardinalsfehler:.... Wenn sich niemand bei Salzburg erkundigt wie Hyballa ist haben Huben und Gludowatz gewaltig versagt.

Na gut das du die Trainerentscheidung zwei Personen in die Schuhe schiebst die a.) nicht beim Verein beschäftigt sind und b.) zwar an der Entscheidungsfindung beteiligt waren, aber nicht die Entscheidungsgewalt inne hatten. Als nächstes ist dann vermutlich der Hyballa Schuld, dass Tumani zum SD befördert wurde.... :facepalm:

Natürlich gibt es keine Erfolgsgarantie, aber Stöger hat bis jetzt immer erfolgreich gearbeitet, im Rahmen der Möglichkeiten, die er vor Ort hatte.

Kurzfristig, eine langfristige Erfolgsgeschichte kann er bisher noch nicht vorweisen, aufgrund der noch nicht allzu langen Karriere zwar kein Wunder, aber dennoch muss er erst beweisen das er mit Gegenwind und Rückenschlägen umgehen kann, da liegt dann der Unterschied zwischen gut und sehr gut.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was man sagen kann, wo der Stöger war, da war er auch gut...

richtig. Es geht ja gar nicht drum dass man mit Stöger Meister oder Vize gworden wäre, aber ich denke doch man kann davon ausgehen die Spiele wären besser als sie es aktuell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag