Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

warum sollten wir gewinnen, nur weil wir gg den wac gewonnen haben? dann hätten wir rapid auch panieren müssen....heute kein sieg und es ist aus

Der nächste pessimistische Kasperl!

Toll was ihr alles eurem angeblichen Herzensverein zutrat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute irgendwie 3 Punkte machen und den Abstand von 6 Punkten beibehalten. Die Mannschaft weiß ja um was es geht. Die wollen heuer unbedingt Meister werden. Das wird schon, davon bin ich überzeugt. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es kann nicht jeder mensch dieser welt mit immer positiver einstellung und friede freude eierkuchen durch den tag rennen...ich bin ja kein hippie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es kann nicht jeder mensch dieser welt mit immer positiver einstellung und friede freude eierkuchen durch den tag rennen...ich bin ja kein hippie

Streng dich an. Das muss gehen. Man kann optimistisch sein wenn man nur will. Auch wenn man nicht davon überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich versteh so etwas absolut nicht...ich bin nach wie vor überzeugt das am Ende der Meister Austria Wien heißen wird...und wenn nicht...geht die Welt auch nicht unter...Austria hat bis jetzt eine hervorragende Saison gespielt...kein Derby verloren und das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht...mindestens Platz 2 zu erreichen und damit Quali für CL zu spielen...

Austria hat immer noch 6 Punkte Vorsprung...und wird die nächsten Spiele gewinnen und bereits als Meister nach Salzburg fahren.....denen ganzen Pessimisten die seit Wochen nur rumsudern sollte bei der Meisterschaftsfeier der Zutritt zum Rathausplatz verwehrt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiss immer noch nicht was am ende in Österreich zählt, direkter vergleich oder tordifferenz bei punktgleichheit

1. torverhältnis

2. dir. duell

3. gesch. tore

4. anzahl siege

5. anzahl niederlagen

So stimmts jetzt aber...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

1. torverhältnis

2. dir. duell

3. gesch. tore

4. anzahl siege

5. anzahl niederlagen

So stimmts jetzt aber...

Und wenn alles gleich wäre ?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten