EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 warum sollten wir gewinnen, nur weil wir gg den wac gewonnen haben? dann hätten wir rapid auch panieren müssen....heute kein sieg und es ist aus Der nächste pessimistische Kasperl! Toll was ihr alles eurem angeblichen Herzensverein zutrat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Heute irgendwie 3 Punkte machen und den Abstand von 6 Punkten beibehalten. Die Mannschaft weiß ja um was es geht. Die wollen heuer unbedingt Meister werden. Das wird schon, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 28. April 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Der nächste pessimistische Kasperl! Toll was ihr alles eurem angeblichen Herzensverein zutrat! es kann nicht jeder mensch dieser welt mit immer positiver einstellung und friede freude eierkuchen durch den tag rennen...ich bin ja kein hippie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. April 2013 Bin gespannt ob Bara zum Einsatz kommen wird. Zumindest für die letzten ~20 Minuten vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Denke mal 30 min kann oder sollte man ihn auch einsetzen. Vorallem wenn Gorgon weiterhin nicht aus seinem Tief rauskommt,sollte man des dann in erwägung ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 es kann nicht jeder mensch dieser welt mit immer positiver einstellung und friede freude eierkuchen durch den tag rennen...ich bin ja kein hippie Streng dich an. Das muss gehen. Man kann optimistisch sein wenn man nur will. Auch wenn man nicht davon überzeugt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2013 Der nächste pessimistische Kasperl! Toll was ihr alles eurem angeblichen Herzensverein zutrat! Ich versteh so etwas absolut nicht...ich bin nach wie vor überzeugt das am Ende der Meister Austria Wien heißen wird...und wenn nicht...geht die Welt auch nicht unter...Austria hat bis jetzt eine hervorragende Saison gespielt...kein Derby verloren und das vor der Saison ausgegebene Ziel erreicht...mindestens Platz 2 zu erreichen und damit Quali für CL zu spielen... Austria hat immer noch 6 Punkte Vorsprung...und wird die nächsten Spiele gewinnen und bereits als Meister nach Salzburg fahren.....denen ganzen Pessimisten die seit Wochen nur rumsudern sollte bei der Meisterschaftsfeier der Zutritt zum Rathausplatz verwehrt werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2013 Weiss immer noch nicht was am ende in Österreich zählt, direkter vergleich oder tordifferenz bei punktgleichheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Weiss immer noch nicht was am ende in Österreich zählt, direkter vergleich oder tordifferenz bei punktgleichheit 1. torverhältnis 2. dir. duell 3. gesch. tore 4. anzahl siege 5. anzahl niederlagen So stimmts jetzt aber... bearbeitet 28. April 2013 von reallumpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2013 Barazite auf der bank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2013 Koch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 Dilaver rv statt koch. Koch nicht im kader. Vrsic ebenso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Mai 2013 1. torverhältnis 2. dir. duell 3. gesch. tore 4. anzahl siege 5. anzahl niederlagen So stimmts jetzt aber... Und wenn alles gleich wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Und wenn alles gleich wäre ? Losentscheid nehm ich an ? Aber i glaub die wahrscheinlichkeit is verschwindend gering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts