Wir sind so toll, wir sind so gut...unglaublich was in so kurzer Zeit

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich dachte ich mach mal diesen Fred auf, damit die Mods die sich wiederholenden Posts von Daum (Stöger) und eventuell auch vom Flügelstürmer hierhin verschieben können. Schön langsam können wir sie ohnehin auswendig aufsagen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jeder soll und darf seine kritik abgeben. und, a bissl positive kritik soll auch net schaden. viele, und da kannst gern nachlesen, haben dieser mannschaft nichts zugetraut und jetzt stehen sie mit nem guten polster da oben. dass nicht alles glattläuft - über das brauch ma net zu diskutieren, aber. jetzt dürf ma sich auch mal freuen, und vielleicht sogar a bissl loben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich finde auch das die genannten Herren ein wenig übertreiben mit ihrer SUPER SPORTLICHE LEITUNG Philosophie! Wir haben eine ganz gute Mannschaft die jetzt auch um den Titel mitspielt, mehr auch nicht. Das man Grünwald so in den Himmel heben muss ist lächerlich. Eine gute Mannschaft hatten wir auch vor 2 Jahren beim Aufstieg und sogar in der Regionalliga. Leider saß da ein Hr. Glieder zu lange auf der Bank und das Klima intern in der Mannschaft war kaputt durch 2-3 Unruhestifter. Dazu kamen Fehleinkäufe im Winter, für die ebenfalls Glieder verantwortlich war.

Aber Herr Grünwald kann im Herbst zeigen was er drauf hat und welche Kontakte er zu guten Verstärkungen herstellen kann, speziell für den Fall eines Aufstiegs in die RL. Die Frage ist wieviel ein Grünwald überhaupt mitreden darf bei der Verpflichtung von Spielern. Kensy wird wissen wen er braucht um eine kampfstarke Truppe aufzustellen, Grünwald sollte dann eigentlich seine Wünsche umsetzen können. Wir werden es sehen ob die Großbaustelle STURM behoben wird. Denn mit dem aktuellen Sturm werden wir schlecht ausschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei der Gelegenheit sollte man auch mal erwähnen, dass die sportliche Leitung derzeit auf gesunden Füßen zu stehen scheint. Das geht sonst leicht einmal unter. := Allen voran Grünwald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Die richtige Bewährungsprobe komme erst - nämlich wenn wir mit dieser Mannschaft in die Regionalliga aufsteigen.

Da gehört mMn fast der ganze Kader getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da gehört mMn fast der ganze Kader getauscht.

So extrem sehe ich das nicht. Im Gegenteil, ich finde die Mannschaft ist gut und jung mit Potenzial für die RL. Es wird nur darum gehen an den richtigen Positionen nachzubessern. 3-4 Spieler müssen ganz sicher weg und müssen ersetzt werden, zum einen durch 2 echte Spitzenstürmer und zum anderen durch 1-2 Routiniers die diese junge Mannschaft führen und ihnen Halt in der höheren Liga geben. Dazu sollten die Leistungsträger gehalten werden. Wenn diese paar Dinge gelingen, dann sollten wir auch eine Liga höher durchaus eine gute Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich finde auch das die genannten Herren ein wenig übertreiben mit ihrer SUPER SPORTLICHE LEITUNG Philosophie! Wir haben eine ganz gute Mannschaft die jetzt auch um den Titel mitspielt, mehr auch nicht. Das man Grünwald so in den Himmel heben muss ist lächerlich. Eine gute Mannschaft hatten wir auch vor 2 Jahren beim Aufstieg und sogar in der Regionalliga. Leider saß da ein Hr. Glieder zu lange auf der Bank und das Klima intern in der Mannschaft war kaputt durch 2-3 Unruhestifter. Dazu kamen Fehleinkäufe im Winter, für die ebenfalls Glieder verantwortlich war.

Aber Herr Grünwald kann im Herbst zeigen was er drauf hat und welche Kontakte er zu guten Verstärkungen herstellen kann, speziell für den Fall eines Aufstiegs in die RL. Die Frage ist wieviel ein Grünwald überhaupt mitreden darf bei der Verpflichtung von Spielern. Kensy wird wissen wen er braucht um eine kampfstarke Truppe aufzustellen, Grünwald sollte dann eigentlich seine Wünsche umsetzen können. Wir werden es sehen ob die Großbaustelle STURM behoben wird. Denn mit dem aktuellen Sturm werden wir schlecht ausschauen!

hmm...........deine meinung dazu letztes jahr im juli............

DANKE FÜR DIESE MANNSCHAFT!!!!!

Rigger, Köck, Grünwald, Kensy, usw..... alle haben tolle Arbeit geleistet. Auch wenn wir alle schon etwas unruhig waren (kein Wunder nach der letzten Saison), das Warten hat sich absolut gelohnt. Die perfekte Kaderplanung hat allerdings schon mit der Verpflichtung von Kensy im Mai begonnen, das war der Grundstein für all die Transfers. Auch Oliver Grünwald war ein guter Griff, obwohl ich anfangs eher skeptisch war, das gebe ich ehrlich zu. Aber da sind jetzt Leute am Werk die Ahnung vom Fußball haben!

Ich bin mir ganz sicher, alle zusammen haben aus der vergangenen Saison gelernt und so etwas wird nicht nochmal passieren!

will hier jetzt nicht provozieren, aber es ist ein schönes beispiel wie schnell meinungen sich ändern........es ist nicht immer alles gaaaaanz schlecht und es ist sicherlich niemals alles eitler sonnenschein......bleibts geschmeidig.......kritik ist wichtig und gut, eine vernünftige antwort darauf ebenso.

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hmm...........deine meinung dazu letztes jahr im juli............

will hier jetzt nicht provozieren, aber es ist ein schönes beispiel wie schnell meinungen sich ändern........es ist nicht immer alles gaaaaanz schlecht und es ist sicherlich niemals alles eitler sonnenschein......bleibts geschmeidig.......kritik ist wichtig und gut, eine vernünftige antwort darauf ebenso.

Ich weis was ich im Juli gesagt habe und wie meine Meinung damals war und auch wie sie jetzt ist. Kritik ist sicher immer angebracht, davon lebt das Forum hier. Aber ich habe ja vorhin auch geschrieben das wir heuer eine gute Mannschaft haben die um den Titel mitspielt und die für die Regionalliga nur PUNKTUELL verstärkt werden muß. Nur dieses ewige "UNSER GRÜNWALD IST SO SUPER UND SO ÜBERDRÜBER...." kann keiner mehr hören. Da gebe ich Sturmtank recht. Es ist gut wenn solide Arbeit geleistet wird und wenn auch der Erfolg da ist. Und eben genau im Falle eines Aufstiegs in die Regionalliga wird man dann sehen ob diese sportliche Leitung auch das Zeug dazu hat. Ich würde mir nichts mehr wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was genau passt dir/euch jetzt so gravierend nicht? außer "alles ist scheisse" liest man wenig heraus.

Du verstehst gar nix, oder?

Es nerven Daum und Stöger mit ihrer Grünwald da, Grünwald dort, Grünwald so super und Grünwald der Beste.... Rederei!

Wie schon von einigen anderen hier auch angesprochen wurde, er wird es dann im Sommer zeigen können ob er auch die Qualität für die Regionalliga hat, falls er überhaupt so viel zum Mitreden hat. Ich für meinen Teil finde halt, diese Position des Sportdirektors/Managers ist eine der wichtigsten überhaupt und sollte mit einem echten Fachmann besetzt sein. Ob das ein Grünwald wirklich ist, der aus der 1.Klasse vom ATSV kommt, darf wohl zu recht bezweifelt werden. Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren und ich hoffe er beweist mehr Geschick bei den Neueinkäufen als Glieder vor 2 Jahren. Wobei ich da doch eher davon ausgehe das Kensy wissen wird wen er braucht und wen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...bin mir eher unschlüssig, ob dieser Thread notwendig gewesen wäre...typisch für unsere 'fankultur' aber leider allemal....was sind wir nicht für seltsames Volk...schade..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn das nötige Geld da ist, ist es nicht immer leicht, eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Das haben Red Bull praktisch Jahr für Jahr und auch wir selbst in der Regionalligasaison, in der wir im Sommer und im Winter kräftig danebengegriffen haben, nachhaltig bewiesen. Die sportliche Leitung hat im letzten Sommer fast den kompletten Kader austauschen müssen, eingeschränkt durch Stammspieler-, E-24- und Ausländerregelung. Da kann man schon einmal im Ansatz zufrieden sein, wenn die Mannschaft mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze steht. Wels ist mit uns abgestiegen und jetzt im Niemandsland der OÖ-Liga. Und wenn man schon einmal ein bisschen zufrieden ist, müssten einen Postings, die die Sache vielleicht ein klein wenig zu rosig darstellen, nicht so nerven, dass man das in einem eigenen Thread besprechen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten