kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Des tor gehört dem Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Sagts einmal, sind die ORF-Mikros so scheiße eingestellt oder ist da überhaupt keine Stimmung im Stadion. Im TV hört man fast gar nichts; das kommt fast rüber wie bei einem Neustadt-Spiel. PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was upgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt. bearbeitet 21. April 2013 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Unnötig is ka Ausdruck, fast die erste echte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Sagts einmal, sind die ORF-Mikros so scheiße eingestellt oder ist da überhaupt keine Stimmung im Stadion. Im TV hört man fast gar nichts; das kommt fast rüber wie bei einem Neustadt-Spiel. PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was abgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt. Rapid streikt, zumindest bis zum 1:1, jetzt geht scheinbar was, zumindest anti viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2013 Und die selbe Reaktion wie immer - wir fangen an zu schwimmen. FUCK YEAH FUCK YEAH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Jawohl JUn 2:1 richtige antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN Das war die Antwort! Was für ein GEILER Pass von AG10FG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 :) :) :) :) :) AG10 Fucking FUSSBALLGOTT!!! JUN auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 21. April 2013 Juuuuuuuuuun du g.... S.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2013 Geiler pass von grünwald *--* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Wie hat sich der Grüne da kaputtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Wie hat sich der Grüne da kaputtet? Dürft im Rasen hängen geblieben sein, hat schiach ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 21. April 2013 7:14 fouls.... rapdi is ja wirklich nur mehr ein billiger mattersburg abklatsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. April 2013 Unsere Fans leider mal wieder deppert zum Teil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. April 2013 Sagts einmal, sind die ORF-Mikros so scheiße eingestellt oder ist da überhaupt keine Stimmung im Stadion. Im TV hört man fast gar nichts; das kommt fast rüber wie bei einem Neustadt-Spiel. PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was upgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt. Hab' jetzt gerade von Sky auf ORF geschaltet. 100:1. Unglaublich wie der ORF scheinbar die Mikros platziert hat. Gibt morgen eine dicke Mail! Auf Sky ausgezeichnete Stimmung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts