Recommended Posts

Botaniker

Sagts einmal, sind die ORF-Mikros so scheiße eingestellt oder ist da überhaupt keine Stimmung im Stadion.

Im TV hört man fast gar nichts; das kommt fast rüber wie bei einem Neustadt-Spiel.

PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was upgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagts einmal, sind die ORF-Mikros so scheiße eingestellt oder ist da überhaupt keine Stimmung im Stadion.

Im TV hört man fast gar nichts; das kommt fast rüber wie bei einem Neustadt-Spiel.

PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was abgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt.

Rapid streikt, zumindest bis zum 1:1, jetzt geht scheinbar was, zumindest anti viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Und die selbe Reaktion wie immer - wir fangen an zu schwimmen.

FUCK YEAH FUCK YEAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wie hat sich der Grüne da kaputtet?

Dürft im Rasen hängen geblieben sein, hat schiach ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

PS: Das soll keine Provokation sein, sondern ich kann mir wirklich vorstellen, daß der ORF da was upgefuckt hat. Dann darf man sich nicht über die schlechte Vermarktung der Liga wundern, wenn ein Topspiel stimmungsmäßig so in den Wohnzimmern ankommt.

Hab' jetzt gerade von Sky auf ORF geschaltet. 100:1. Unglaublich wie der ORF scheinbar die Mikros platziert hat. Gibt morgen eine dicke Mail! Auf Sky ausgezeichnete Stimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten