Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Novota und Kulo die Volltrotteln des Spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Dober zurückholen! auch eine option, echte rapidler braucht das land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 auf den input habe ich gewartet, vielen dank für die wertvolle wortspende. Passt. Jederzeit gerne wieder. Schau halt beim nächsten mal nimmer zu, einer Mannschaft, die wo ausgeschissen hat. So Easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Dodln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. April 2013 Trifon Ivanov könnte bei uns sicher noch eine Saison spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Jirka is ana abgangn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 I lol'd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 Novota hot erm sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Zum Glück is da Kienast genau so ein Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 In der Nachspielzeit steigt jetzt noch die Herzinfarktgefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 stöger peda sogar mir violetter brille, oha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Jirka muss mim Zehnerpack Unterhosen ins Stadion gehen, so oft wie sich der anspritzt wenn der Hosiner in Ballnähe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Meine Nerven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. April 2013 In der Nachspielzeit steigt jetzt noch die Herzinfarktgefahr. Stöger schaut schon sehr sehr fertig aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 stöger peda sogar mir violetter brille, oha! Immer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts