Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2013 mit katzer und trimmel hinten wirds lustig in der schlussphase neuen schwung würde ich nur in form von pichler statt kulo bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Ha Ha Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2013 Mr. Bean is mad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 hohohosenscheißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Ho Ho Ho nix tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2013 Aber aufgestellt hättest du ihn nicht, richtig? ihn und gerson hätte ich draussen gelassen, aber ich bin nicht der trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Wie soll das gutgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) sensationeller schenkelöffner von sonnleitner, wahrscheinlich der erste lange ball, der diese saison von sonnleitner an den mann gekommen is Der lange Ball auf Alar ist aber von Trimmel gekommen... bearbeitet 21. April 2013 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2013 Pichler statt Wydra bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. April 2013 kick and rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Bitte Pichler für Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. April 2013 Pichler wär jetzt wirklich gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2013 kann mir eigentlich irgendwer sagen, warum das kamper am rücken mit so einem grauslichen weißen fleck drauf gebügelt wurde? kônnen wir uns jetzt nicht einmal den flock einzelner buchstaben mehr leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2013 also kann man sich nach wenigen tagen sehr wohl etwas erwarten vom neuen trainer? Man ist wenigstens nicht mehr so katastrophal wie zuletzt. Um eine Austria zu schlagen, braucht man viel Glück. Find ich aber bemerkenswert, wie du um jeden Preis zum Ausdruck bringen willst, dass die Mannschaft scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts