Recommended Posts

Gast

Aber Hauptsache all die Besserwisser sind nach dem 1:0 schon dahergekrochen und haben die Mannschaft niedergemacht. Sicher ist die Leistung heute nicht gut und wir können froh sein, dass es 2:2 steht. Aber unter Schöttel wär die Mannschaft niemals zweimal zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dein Lieblingsspieler hats vorbereitet. Alar, das "charakterlose Gfrast" :augenbrauen:

das hat wohl kaum etwas mit seiner fußballerischen qualifikation zu tun, wundert mich aber nicht dass man das nicht auseinanderhalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Aber Hauptsache all die Besserwisser sind nach dem 1:0 schon dahergekrochen und haben die Mannschaft niedergemacht. Sicher ist die Leistung heute nicht gut und wir können froh sein, dass es 2:2 steht. Aber unter Schöttel wär die Mannschaft niemals zweimal zurückgekommen.

This ! Der Kampf ist wundervoll anzusehen, und SO darf man sich auch ein Unentschieden oder eine Niederlage erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

YEES!!!

Fast schon Kampl style!

Frieden? Ich möchte eig. nicht herumflamen/trollen und entschuldige mich für etwaige Beleidigungen :)

geh wieder hin, wost herkummst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber unter Schöttel wär die Mannschaft niemals zweimal zurückgekommen.

also kann man sich nach wenigen tagen sehr wohl etwas erwarten vom neuen trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das hat wohl kaum etwas mit seiner fußballerischen qualifikation zu tun, wundert mich aber nicht dass man das nicht auseinanderhalten kann.

Aber aufgestellt hättest du ihn nicht, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten